dj avatar

Thomas(ID:5956)

Thomas buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung29 Jahre
  • Alter44 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionRheinland-Pfalz
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

ThomasDJ (44 Jahre)

In den Jahren 1997 / 1998 durfte meine Person auf öffentlichen Discos mit größeren Besucherzahlen auflegen. Meiner Meinung nach eine gute Schule um zu lernen die Menschen und Ihre Emotionen in dem Moment der Party zu lesen. Ich finde eine unverzichtbare Eigenschaft für jeden DJ! Bei privaten Clubbesuchen wurde es für mich im Laufe der Zeit mehr und mehr zu einer Gratwanderung zwischen "Ich will Tanzen" und dem Trieb den DJ`s durch Zuschauen Ihre Skills zu Entreißen. Ich saugte Alles auf was ich Lernen konnte und oft übte ich mit Freunden zuhause bis tief in die Nacht. 2001 durfte ich dann beim Kollegen eines Freundes meine erste Feier im Rhein/Main Gebiet, einem Polterabend, Beschallen. Angesichts eines zeitgleich stattfindenden Fussballländerspiels von Deutschland während einer EM eine echte Aufgabe! Ein bis heute unvergessenes Ereignis! In den darauf folgenden Jahren folgten dann kleinere Stelldicheins als Warmup in kleineren Clubs und diverse private Feiern. Das Auflegen in Clubs war aber nie wirklich für mich die Erfüllung. Mir war es immer wichtig auch mal zu meinen Wurzeln den Dorfdiskos zurück zu kommen, da ich dort mein Handwerk gelernt habe und Dies nicht vergessen will. 2015 / 2016 meldete ich mich dann bei der VIBRA School of Djing im schönen Mainz an. Diese Abende waren immer für mich ein Highlight und Hochgenuss was Lerninhalt und Spaß anging. Die dadurch entstandenen Freundschaften möchte ich bis dato nicht missen. Dafür danke ich meinem Mentor Tracksmith bis heute!!!!! Durch die VIBRA wurde dann auch mein Entschluss bestärkt meine jahrelange Leidenschaft zum DJing auf eine neue Ebene zu stellen und so machte ich mich im August 2016 mit dem DJing für Events mit einem Kleingewerbe selbstständig. Seitdem bespiele ich übers Jahr verteilt ca. 20 - 30 Partys wie Hochzeiten oder kommerzielle Partys in Bars oder oder oder im Umkreis von 150 km. Dadurch konnte ich unglaublich tolle Persönlichkeiten kennenlernen. Denn eines ist Fakt! Musik ist die Sprache der Seele und überwindet Nationalitäten, Religionsunterschiede und Hautfarben!

Kurzbeschreibung

Hallo mein Name ist Thomas. Ich bin nunmehr seit 1995 passionierter DJ. Seit 2016 bespiele ich Events, Hochzeite und Geburtstage. Mein Portfolio geht quer durch alle Musikrichtungen.

Über ThomasErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

In den Jahren 1997 / 1998 durfte meine Person auf öffentlichen Discos mit größeren Besucherzahlen auflegen. Meiner Meinung nach eine gute Schule um zu lernen die Menschen und Ihre Emotionen in dem Moment der Party zu lesen. Ich finde eine unverzichtbare Eigenschaft für jeden DJ! Bei privaten Clubbesuchen wurde es für mich im Laufe der Zeit mehr und mehr zu einer Gratwanderung zwischen "Ich will Tanzen" und dem Trieb den DJ`s durch Zuschauen Ihre Skills zu Entreißen. Ich saugte Alles auf was ich Lernen konnte und oft übte ich mit Freunden zuhause bis tief in die Nacht. 2001 durfte ich dann beim Kollegen eines Freundes meine erste Feier im Rhein/Main Gebiet, einem Polterabend, Beschallen. Angesichts eines zeitgleich stattfindenden Fussballländerspiels von Deutschland während einer EM eine echte Aufgabe! Ein bis heute unvergessenes Ereignis! In den darauf folgenden Jahren folgten dann kleinere Stelldicheins als Warmup in kleineren Clubs und diverse private Feiern. Das Auflegen in Clubs war aber nie wirklich für mich die Erfüllung. Mir war es immer wichtig auch mal zu meinen Wurzeln den Dorfdiskos zurück zu kommen, da ich dort mein Handwerk gelernt habe und Dies nicht vergessen will. 2015 / 2016 meldete ich mich dann bei der VIBRA School of Djing im schönen Mainz an. Diese Abende waren immer für mich ein Highlight und Hochgenuss was Lerninhalt und Spaß anging. Die dadurch entstandenen Freundschaften möchte ich bis dato nicht missen. Dafür danke ich meinem Mentor Tracksmith bis heute!!!!! Durch die VIBRA wurde dann auch mein Entschluss bestärkt meine jahrelange Leidenschaft zum DJing auf eine neue Ebene zu stellen und so machte ich mich im August 2016 mit dem DJing für Events mit einem Kleingewerbe selbstständig. Seitdem bespiele ich übers Jahr verteilt ca. 20 - 30 Partys wie Hochzeiten oder kommerzielle Partys in Bars oder oder oder im Umkreis von 150 km. Dadurch konnte ich unglaublich tolle Persönlichkeiten kennenlernen.

Denn eines ist Fakt!

Musik ist die Sprache der Seele und überwindet Nationalitäten, Religionsunterschiede und Hautfarben!

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Pop
  • R&B
  • Rock
  • Techno

Repertoire

Mein Repertoire streckt sich von 60er Jahre Musik bis zu den aktuellen Charts. Von elektronischer Musik zu HipHop. Aber auch Rock und Hardrock liegen mir.

Referenzen / Auszeichnungen

Diverse Hochzeiten im ganzen Rhein-Main Gebiet, Rheinhessen und Mosel.

Technik / Ausrüstung

Meine Technik für Musik und Licht ist fähig eine Personengruppe bis 500 Gäste zu beschallen. Meine gesamte Ausrüstung ist hochwertig, da ich für mich selbst den Anspruch habe, dem Gast ein unvergessliches Gesamtergebnis zu liefern.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen