dj avatar

Sascha(ID:6231)

Sascha buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung16 Jahre
  • Alter25 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

SaschaDJ (25 Jahre)

Heutzutage ist es sehr schwer, guten Service zu einem angemessenen Preis zu bekommen. Aus diesem Grund habe ich, Sascha Dürr, Anfang 2008 "Jimmix" ins Leben gerufen, um einerseits mein Hobby - DJ - als Nebenberuf auszuüben und andererseits ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis direkt an meine Kunden weitergeben zu können. Geboren 1988 in Würzburg, startete ich Ende der Neunziger mit ersten DJ-Experimenten an meinem Kassettenrekorder neben legendären Backstreet-Boys-Postern. Darauf folgte die musikalische Begleitung unzähliger privater Parties und Geburtstagsfeiern, bis ich zur Neueröffnung der Kellerdisco „Bombe“ in Würzburg fast jedes Wochenende als DJ am Start war. Mittlerweile liegt mein Schwerpunkt auf Hochzeiten und Firmenevents, v.a. rund um Würzburg, in Main-Spessart und in der Tauberregion. Das schönste Feedback für mich ist, wenn ein Brautpaar mich bucht, weil sie mir auf einer anderen Hochzeit schon begegnet sind und begeistert waren. Durch die vielen verschiedenen Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe, ist es mir gelungen, sowohl mein Equipment optimal anzupassen als auch die passende Musiksammlung für verschiedene Events zusammenzustellen. Mein Ziel ist es, stets den richtigen Ton als DJ zu treffen, wenn es darauf ankommt, für alle Altersgruppen etwas zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch für dein Event zusammen finden.

Kurzbeschreibung

Dj für Hochzeiten und Events

Über SaschaErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Heutzutage ist es sehr schwer, guten Service zu einem angemessenen Preis zu bekommen.

Aus diesem Grund habe ich, Sascha Dürr, Anfang 2008 "Jimmix" ins Leben gerufen, um einerseits mein Hobby - DJ - als Nebenberuf auszuüben und andererseits ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis direkt an meine Kunden weitergeben zu können.

Geboren 1988 in Würzburg, startete ich Ende der Neunziger mit ersten DJ-Experimenten an meinem Kassettenrekorder neben legendären Backstreet-Boys-Postern.

Darauf folgte die musikalische Begleitung unzähliger privater Parties und Geburtstagsfeiern, bis ich zur Neueröffnung der Kellerdisco „Bombe“ in Würzburg fast jedes Wochenende als DJ am Start war.

Mittlerweile liegt mein Schwerpunkt auf Hochzeiten und Firmenevents, v.a. rund um Würzburg, in Main-Spessart und in der Tauberregion. Das schönste Feedback für mich ist, wenn ein Brautpaar mich bucht, weil sie mir auf einer anderen Hochzeit schon begegnet sind und begeistert waren.

Durch die vielen verschiedenen Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe, ist es mir gelungen, sowohl mein Equipment optimal anzupassen als auch die passende Musiksammlung für verschiedene Events zusammenzustellen.
Mein Ziel ist es, stets den richtigen Ton als DJ zu treffen, wenn es darauf ankommt, für alle Altersgruppen etwas zu bieten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch für dein Event zusammen finden.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Charts
  • Deutsch Hip Hop
  • Disco
  • Elektro
  • Hip Hop
  • House
  • Pop
  • R&B
  • Tanzmusik

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

Professional

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • locker

Bewertungen

noch keine Bewertungen