dj avatar

Sam Strife(ID:6161)

Sam Strife buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung28 Jahre
  • Alter42 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote100%

  • Buchungen2
  • RegionHessen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Sam StrifeDJ (42 Jahre)

Hey :) Lust auf Vinyls? Ich bin Sam Strife und lege durchgehend mit Vinyls auf. Mit Schallplatten, einer vom Klang her warm und angenehm spielenden Musikanlage und dem Discosound der 80er Jahre zaubere ich einen gemütlichen und tanzbaren Sound und kombiniere es mit modernen Klängen. Die wichtigsten Tanzflächenfüller besitze ich auf Schallplatte. Ich kann mittlerweile auf viele schöne Events zurückblicken, wo ich mit Herz und Freude aufgelegt habe. Ich habe schon in großen Clubs und Bars wie dem Nachtleben, Sinkkasten, Mousonturm, U60311, Hausbar und vielen anderen aufgelegt. In meiner Studienzeit habe ich 4 Jahre am Stück jede Woche vor 200 Leuten um Café Koz aufgelegt, damals unter dem Namen Bermuda Jockeys mit anderen zusammen. Auf Hochzeiten, offiziellen Messen und Events spiele ich regelmäßig. Ich spiele abendfüllende Sets, wo zur jeweiligen Uhrzeit und dem Setting angepasste Musik gespielt wird. Dabei greife ich auf ein großes Repertoire von Vinyls zurück, die ich die letzten 20 Jahre gesammelt habe. Der Sound ist warm, harmonisch und bringt immer einen magischen Flair mit sich. Bei meinen Events beginne ich sanft und baue erstmal eine Atmosphäre auf, um sich einzugrooven. Mein Sound ist hell, abwechslungsreich und dem Moment entsprechend. Er passt gut zu einem Sonnenuntergang auf Ibiza, wo ich mich viele Jahre hintereinander musikalisch inspiriert habe. Das Auflegen mit Vinyls bringt eine warme Wohlfühlatmosphäre und eine Gelassenheit in den Raum. Sehr gerne baue ich ein Set im Loungebereich auf, kann aber auch klar nach vorne gehen und schaue regelmäßig ins Publikum, um den entsprechenden Sound zu spielen. Unter der Woche lege ich für mich 2 Mal die Woche auf. Bei Anfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden, preislich liege ich bei 59 €/h inklusive Umsatzsteuer. Ich komme mit - einer hochwertigen Musikanlage - 2 Plattenspielern - mehreren Kisten voll mit Platten - 4-Kanal-Mischpult - Mikrofone - Equalizer, um den Sound auf den Veranstaltungsort anzupassen - einem kompletten Equipment (ich brauche nur einen Stecker und einen Tisch) - Lichtanlage mit Nebelwerfer - IPad mit Spotify Zugang für Musikwünsche - Bluetootheinrichtung/ Klinkekabel, damit jeder sein Handy mit der Musikanlage verbinden kann - und viel Spaß im Gepäck :) Euer Sam Strife

Kurzbeschreibung

Vinyl DJ aus Neu-Isenburg Ihr sucht einen DJ für Events, Geburtstage, Hochzeiten, Bars, Clubs etc. ? Ich bin Sam Strife, bin seit 25 Jahren DJ und lege durchgehend mit Vinyls auf.

Über Sam StrifeErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Hey :) Lust auf Vinyls?

Ich bin Sam Strife und lege durchgehend mit Vinyls auf.


Mit Schallplatten, einer vom Klang her warm und angenehm spielenden Musikanlage und dem Discosound der 80er Jahre zaubere ich einen gemütlichen und tanzbaren Sound und kombiniere es mit modernen Klängen.

Die wichtigsten Tanzflächenfüller besitze ich auf Schallplatte.


Ich kann mittlerweile auf viele schöne Events zurückblicken, wo ich mit Herz und Freude aufgelegt habe.


Ich habe schon in großen Clubs und Bars wie dem Nachtleben, Sinkkasten, Mousonturm, U60311, Hausbar und vielen anderen aufgelegt. In meiner Studienzeit habe ich 4 Jahre am Stück jede Woche vor 200 Leuten um Café Koz aufgelegt, damals unter dem Namen Bermuda Jockeys mit anderen zusammen.



Auf Hochzeiten, offiziellen Messen und Events spiele ich regelmäßig. Ich spiele abendfüllende Sets, wo zur jeweiligen Uhrzeit und dem Setting angepasste Musik gespielt wird. Dabei greife ich auf ein großes Repertoire von Vinyls zurück, die ich die letzten 20 Jahre gesammelt habe. Der Sound ist warm, harmonisch und bringt immer einen magischen Flair mit sich. Bei meinen Events beginne ich sanft und baue erstmal eine Atmosphäre auf, um sich einzugrooven.



Mein Sound ist hell, abwechslungsreich und dem Moment entsprechend. Er passt gut zu einem Sonnenuntergang auf Ibiza, wo ich mich viele Jahre hintereinander musikalisch inspiriert habe. Das Auflegen mit Vinyls bringt eine warme Wohlfühlatmosphäre und eine Gelassenheit in den Raum.



Sehr gerne baue ich ein Set im Loungebereich auf, kann aber auch klar nach vorne gehen und schaue regelmäßig ins Publikum, um den entsprechenden Sound zu spielen. Unter der Woche lege ich für mich 2 Mal die Woche auf.



Bei Anfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden, preislich liege ich bei 59 €/h inklusive Umsatzsteuer.



Ich komme mit

- einer hochwertigen Musikanlage
- 2 Plattenspielern
- mehreren Kisten voll mit Platten
- 4-Kanal-Mischpult
- Mikrofone
- Equalizer, um den Sound auf den Veranstaltungsort anzupassen
- einem kompletten Equipment (ich brauche nur einen Stecker und einen Tisch)
- Lichtanlage mit Nebelwerfer
- IPad mit Spotify Zugang für Musikwünsche
- Bluetootheinrichtung/ Klinkekabel, damit jeder sein Handy mit der Musikanlage verbinden kann
- und viel Spaß im Gepäck :)

Euer Sam Strife

Musikrichtungen

  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Jazz
  • Lounge
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Reggae
  • Rock
  • Tanzmusik

Repertoire

Musikrichtung

Disco
Funk
80er Jahre
90er Jahre
Charts
Klassiker
House
Pop
Chillout
Reggae


Die wichtigsten Tanzflächenfüller besitze ich auf Schallplatte.

Referenzen / Auszeichnungen

Ich habe schon in großen Clubs und Bars wie dem Nachtleben, Sinkkasten, Mousonturm, U60311, Hausbar und vielen anderen aufgelegt. In meiner Studienzeit habe ich 4 Jahre am Stück jede Woche vor 200 Leuten um Café Koz aufgelegt, damals unter dem Namen Bermuda Jockeys mit anderen zusammen.


Auf Hochzeiten, offiziellen Messen und Events spiele ich regelmäßig. Ich spiele abendfüllende Sets, wo zur jeweiligen Uhrzeit und dem Setting angepasste Musik gespielt wird.

Technik / Ausrüstung

Ich komme mit

- einer hochwertigen Musikanlage
- 2 Plattenspielern
(Technics 1210 MK7)
- mehreren Kisten voll mit Platten
- 4-Kanal-Mischpult
- Mikrofone
- Equalizer, um den Sound auf den Veranstaltungsort anzupassen
- einem kompletten Equipment (ich brauche nur einen Stecker und zwei Tische)
- Lichtanlage mit Nebelwerfer
- IPad mit Spotify Zugang für Musikwünsche
- Bluthootheinrichtung/ Klinkekabel, damit jeder sein Handy mit der Musikanlage verbinden kann
- und viel Spaß im Gepäck :)

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • französisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen

noch keine Bewertungen