SacousticS(ID:3302)

4,7
(11)

SacousticS buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung21 Jahre
  • Alter37 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote95%

  • Buchungen19
  • RegionSachsen-Anhalt
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

SacousticSDJ (37 Jahre)

Ich bin erst zufrieden, wenn die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Egal, ob es eine Tanz-Veranstaltung oder ein Kabarett ist. Ich versuche immer, das Beste aus einer Location raus zu holen. Das persönliche Vorgespräch ist bei mir immer inclusive. Da eine Vorortbesichtigung immer von Vorteil ist, versuche ich das stets zu organisieren. Musikwünsche werden in den vorhandenen Ablauf integriert und dienen dazu die Stimmung weiter an zu heben. Jeder Titel wird ausgesucht, es gibt keine Playlisten! Ich distanziere mich aber klar von Deutschrap und spiele Schlager nur auf Wunsch! In Clubs bin ich gerne beim DJ-Battle dabei. Ansonsten bin ich für alle Ideen und Anregungen bei einer Veranstaltung zu haben und bin bestrebt, diese um zu setzen. Zusätzlich biete ich technische Unterstützung für Live-Künstler im Bereich der Ton- & Lichttechnik an. Außerdem stelle ich gerne für andere DJs die Technik. Nach Absprache bin ich auch mit einem 2. DJ vor Ort. Das macht Just in Time Aktionen zu einem Kinderspiel bringt den Tanzsaal zum kochen :) Hierfür bitte DJ Duo anklicken! Da mein Hobby als Nebengewerbe angemeldet ist, bin ich auch in der Lage Rechnungen für die Events zu schreiben. Meine Erfahrung sammelte ich als Club DJ, Hochzeiten, Geburtstage, Festivals, Stadtfeste, Konzerte, Kabaretts, Werbung und div. andere Veranstaltungen. verfügbare Technik: PA 50 Gäste: 2 Tops 10'', 2 Bass (BR) 12'' aktiv PA 150 Gäste: 2 Tops 10'', 4 Bass (BR) 12'' aktiv PA 250: 2 Tops 15'' (geflogen), 4 Bässe (BR) 18'' BeAmping bis 3,6 KW mit Controller PA für mehr als 250 Personen auf Anfrage Monitoring: 2x 8'' 4 Kanal Clubmixer, 4 Kanal Midi-Mixer DJ Software: NI Traktor Pro 2 / Serato benötigter Platz min 3,5m x1,5m x 2,2m (BXTXH) (Aufbauzeit im Durchschnitt 1,5h) Licht: div. Stative für Kleinveransteltungen PARs, Flower, ... 3m Traverse mit Hussen und Dekobeleuchtung 7m Truss für OpenAir oder große Räume (bis zu 4m Hoch) 6 Movingheads (60W LED), 6 Movingwasher RGBWAUV Lichtprogrammierung per Software oder Lichtpulte Beamer (kein Tageslichtbeamer) Diverse Mirkofone von Schnurmikrofone incl. Stative bis Headset alles nach Absprache möglich Nebelmaschiene oder Dunsterzeuger

Kurzbeschreibung

Musik ist das Wichtigste im Leben und ich bin erst zufrieden, wenn die Tanzfläche voll ist!

Über SacousticSErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Ich bin erst zufrieden, wenn die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Egal, ob es eine Tanz-Veranstaltung oder ein Kabarett ist. Ich versuche immer, das Beste aus einer Location raus zu holen.
Das persönliche Vorgespräch ist bei mir immer inclusive. Da eine Vorortbesichtigung immer von Vorteil ist, versuche ich das stets zu organisieren.
Musikwünsche werden in den vorhandenen Ablauf integriert und dienen dazu die Stimmung weiter an zu heben.
Jeder Titel wird ausgesucht, es gibt keine Playlisten!
Ich distanziere mich aber klar von Deutschrap und spiele Schlager nur auf Wunsch!
In Clubs bin ich gerne beim DJ-Battle dabei.
Ansonsten bin ich für alle Ideen und Anregungen bei einer Veranstaltung zu haben und bin bestrebt, diese um zu setzen.
Zusätzlich biete ich technische Unterstützung für Live-Künstler im Bereich der Ton- & Lichttechnik an. Außerdem stelle ich gerne für andere DJs die Technik.
Nach Absprache bin ich auch mit einem 2. DJ vor Ort. Das macht Just in Time Aktionen zu einem Kinderspiel bringt den Tanzsaal zum kochen :)
Hierfür bitte DJ Duo anklicken!

Da mein Hobby als Nebengewerbe angemeldet ist, bin ich auch in der Lage Rechnungen für die Events zu schreiben.

Meine Erfahrung sammelte ich als Club DJ, Hochzeiten, Geburtstage, Festivals, Stadtfeste, Konzerte, Kabaretts, Werbung und div. andere Veranstaltungen.

verfügbare Technik:

PA 50 Gäste: 2 Tops 10'', 2 Bass (BR) 12'' aktiv
PA 150 Gäste: 2 Tops 10'', 4 Bass (BR) 12'' aktiv

PA 250: 2 Tops 15'' (geflogen), 4 Bässe (BR) 18''
BeAmping bis 3,6 KW mit Controller

PA für mehr als 250 Personen auf Anfrage

Monitoring: 2x 8''
4 Kanal Clubmixer, 4 Kanal Midi-Mixer
DJ Software: NI Traktor Pro 2 / Serato

benötigter Platz min 3,5m x1,5m x 2,2m (BXTXH)
(Aufbauzeit im Durchschnitt 1,5h)

Licht: div. Stative für Kleinveransteltungen PARs, Flower, ...
3m Traverse mit Hussen und Dekobeleuchtung
7m Truss für OpenAir oder große Räume (bis zu 4m Hoch)
6 Movingheads (60W LED), 6 Movingwasher RGBWAUV
Lichtprogrammierung per Software oder Lichtpulte
Beamer (kein Tageslichtbeamer)
Diverse Mirkofone von Schnurmikrofone incl. Stative bis Headset alles nach Absprache möglich
Nebelmaschiene oder Dunsterzeuger

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Oldies
  • R&B
  • Rock
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

Justin Timberlake - can't stop the feeling
Kool & The Gang - Celebration
Sia ft. Sean Paul - Cheap Thrills
Prince - Kiss
Black Sabath - Paranoid

Referenzen / Auszeichnungen

08/2012 - heute: Sommerfest Zora e.V. (Halberstadt), 300 Gäste
04/2010 - heute: Walpurgis UFV Lilith (Halberstadt), 300 Gäste
01/2005 - 08/2007: Milchbar (Halberstadt), 200 Gäste
07/2006 - 07/2007: Summer Fusion (Halberstädter See), 3000 Gäste

Technik / Ausrüstung

Zur Verfügung stehen verschiedene PA's von klein und unauffällig für Sprache und Hintergrund bis Mittelgroß für ca. 250 Leute mit Discopegel zu beschallen. Dazu passend gibt es natürlich Licht als Grund und Effektbeleuchtung incl. Nebel oder Dunstnebel.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen