dj avatar

Rob van Hell(ID:5517)

Rob van Hell buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung14 Jahre
  • Alter35 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Rob van HellDJ (35 Jahre)

Rob van Hell ist ein Techno DJ / Producer aus Düsseldorf. Stilistisch repräsentiert Rob van Hell den Techno Vibe der späten 90er, weiterentwickelt für die heutige Clubszene, mit tiefer Verbundenheit für die Essenz von Techno: Raw, hart und minimal, gleichzeitig atmosphärisch, ekstatisch und mit viel Groove. In meinen Produktionen fokussiere ich mich darauf, Songs zu schreiben, die sich in meine DJ Sets integrieren. In den 2000er Jahren habe ich mit DJing und Producing angefangen. Mit der Zeit habe ich ein spezifischen Sound und Feel erarbeitet, der für mich den ‚Rob van Hell‘ Sound widerspiegelt. Dabei ist für mich der technische Aspekt des DJing genauso wichtig wie die Vorbereitung und Entwicklung des Sets.

Kurzbeschreibung

Rob van Hell ist ein seit 2000 aktiver Techno DJ/Producer aus Düsseldorf. Der Sound Ist raw, hart und minimal Techno, gleichzeitig atmosphärisch, ekstatisch und mit viel Groove.

Über Rob van HellErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • DJ

Beschreibung

Rob van Hell ist ein Techno DJ / Producer aus Düsseldorf.
Stilistisch repräsentiert Rob van Hell den Techno Vibe der späten 90er, weiterentwickelt für die heutige Clubszene, mit tiefer Verbundenheit für die Essenz von Techno: Raw, hart und minimal, gleichzeitig atmosphärisch, ekstatisch und mit viel Groove.

In meinen Produktionen fokussiere ich mich darauf, Songs zu schreiben, die sich in meine DJ Sets integrieren.

In den 2000er Jahren habe ich mit DJing und Producing angefangen. Mit der Zeit habe ich ein spezifischen Sound und Feel erarbeitet, der für mich den ‚Rob van Hell‘ Sound widerspiegelt. Dabei ist für mich der technische Aspekt des DJing genauso wichtig wie die Vorbereitung und Entwicklung des Sets.

Musikrichtungen

  • Elektro
  • House
  • Techno

Repertoire

Adam Beyer, Umek, Monika Kruse, Fjaak, The Advent, Pfirter, Truncate

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

DDJ-1000 (wenn nötig, ansonsten spiele ich auf allen gängigen DJ Equipment)

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker

Bewertungen

noch keine Bewertungen