dj avatar

PTM-DJ(ID:6222)

PTM-DJ buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung6 Jahre
  • Alter44 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBrandenburg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

PTM-DJDJ (44 Jahre)

Hi, mein Name ist Matthias, ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Brandenburg. Ich bin gelernter Forstwirt und habe einen zweiten Beruf danach gelernt, den Altenpfleger. Ich bin ein schlanker, ca. 1,85 m großer ausgewachsener Mann, umgänglich, zuvorkommen, freundlich und hilfsbereit. Meine Qualitäten liege zu meinen erlernten Berufen, auch der Umgang mit technischen und elektronischen Geräten Ich bin der ideale DJ um eine Disco zu unterhalten und größere Veranstaltungen wie Dorffeste oder private Feste mit Veranstaltungsniveau solcher Größe. Dazu bringe ich einen großen Umfang von Geräten mit. Der Arbeitsaufwand ist pro Veranstaltung mit 5 Tage Arbeit verbunden. Darunter zählt der Aufbau, die Durchführung und der Abbau mit Besenreinigung im Tanzsaal. Ich besitze zwei Festzelte. Ein 5 × 5 m Zelt, was ich für Open Air feste als Schutzzelt benutze, um Bühne, Licht und Tontechnik vor Wetter zu schützen und damit ich nicht nass werde. Dazu besitze ich, ein 6 × 12 m großes Festzelt mit 3,80 m Firsthöhe für ca. 144 Gäste tanzend, 103 Personen aufgereiht in Stühlen, oder 64 Sitzplätze an Rundtischen. Ein zusätzlicher Arbeitsaufwand von einem Arbeitstag muss dazu gerechnet werden für den Aufbau. Der Abbau selbst geht dann immer schneller als der Aufbau. Jede Räumlichkeit brauch Platzreservierungen für z. B. der Platz für eine Bar. Das Planen und Stellen wird jedes Mal zu einer Probe der Möglichkeit. Es kommt vor, dass auch beim Aufbau immer wieder umgebaut werden muss. So etwas braucht da viel Zeit, die ich gerne aufbringe. Das Endergebnis muss stimmen. Bei wiederholten Bebauungen, spielt sich es dann wie von selbst ab, auch neue Ideen entwickeln sich bei öfteren Buchungen. Ich freue mich euch kennen zulernen, bleibt gesund. Matthias S. DJ-PTM.

Kurzbeschreibung

Hi, mein Name ist Matthias, ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Brandenburg. Ich bin gelernter Forstwirt und habe einen zweiten Beruf danach gelernt, den Altenpfleger.

Über PTM-DJErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Hi, mein Name ist Matthias, ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Brandenburg. Ich bin gelernter Forstwirt und habe einen zweiten Beruf danach gelernt, den Altenpfleger.
Ich bin ein schlanker, ca. 1,85 m großer ausgewachsener Mann, umgänglich, zuvorkommen, freundlich und hilfsbereit. Meine Qualitäten liege zu meinen erlernten Berufen, auch der Umgang mit technischen und elektronischen Geräten
Ich bin der ideale DJ um eine Disco zu unterhalten und größere Veranstaltungen wie Dorffeste oder private Feste mit Veranstaltungsniveau solcher Größe. Dazu bringe ich einen großen Umfang von Geräten mit. Der Arbeitsaufwand ist pro Veranstaltung mit 5 Tage Arbeit verbunden. Darunter zählt der Aufbau, die Durchführung und der Abbau mit Besenreinigung im Tanzsaal.
Ich besitze zwei Festzelte. Ein 5 × 5 m Zelt, was ich für Open Air feste als Schutzzelt benutze, um Bühne, Licht und Tontechnik vor Wetter zu schützen und damit ich nicht nass werde. Dazu besitze ich, ein 6 × 12 m großes Festzelt mit 3,80 m Firsthöhe für ca. 144 Gäste tanzend, 103 Personen aufgereiht in Stühlen, oder 64 Sitzplätze an Rundtischen.
Ein zusätzlicher Arbeitsaufwand von einem Arbeitstag muss dazu gerechnet werden für den Aufbau. Der Abbau selbst geht dann immer schneller als der Aufbau. Jede Räumlichkeit brauch Platzreservierungen für z. B. der Platz für eine Bar. Das Planen und Stellen wird jedes Mal zu einer Probe der Möglichkeit. Es kommt vor, dass auch beim Aufbau immer wieder umgebaut werden muss. So etwas braucht da viel Zeit, die ich gerne aufbringe. Das Endergebnis muss stimmen.
Bei wiederholten Bebauungen, spielt sich es dann wie von selbst ab, auch neue Ideen entwickeln sich bei öfteren Buchungen.

Ich freue mich euch kennen zulernen, bleibt gesund.
Matthias S. DJ-PTM.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Disco
  • Elektro
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rap
  • Rock
  • Rock'n'Roll
  • Schlager
  • Tanzmusik
  • Techno
  • Volksmusik

Repertoire

Hallo, natürlich gibt es da eine Menge aus meiner Playlist, die gleich ins Auge fallen ohne großes Vorhören zu müssen:
Im Dance Charts Bereich ist immer noch führend, Alan Walker/Anstandslos & Durchgeknallt/Block and Crown/Felix Harrer/Gestört aber Geil/Kerstin Ott/Lost Frequencies/Robin Schulz/Stereoact und viele mehr. Die meisten der aktuellen Titel, die auf dem Markt kommen, sind sogenannte Eintagsfliegen und setzen sich nicht wirklich durch und vergehen nach mehreren Wochen.

In den Charts sind unumgänglich Ava Max/Ed Sheeran/Julian Le Play/Lea/Leony/Mark Forster/Max Giesinger/Michael Schulte/Mike Singer/Philipp Dittberner/Silbermond/The Weeknd/Tim Bendzko/Wincent Weiss.

Die Schlager, wer sie mag, bekommt sie ... von Achim Petry - Wolkenfrei habe ich alle zur Hand, auch Volksmusik und Sommerhits wie Alvaro Soler - Sofia ++++(Sommerhit)+ und Felix Harrer & Venga Deejays - Samba De Janeiro ++++(Sommerhit) Beachparty fähige Songs.

Die Schlager Party Szene, die hauptsächlich in unserer Region zur Fastnachtszeit/Fasching und Karneval nicht fehlen darf, bestimmen aus erster sich folgende Künstler: Andreas Gabalier/ Axel Fischer/ Die Draufgänger/ Die Grubentaler/ Die Partymacher/ DJ Ostkurve/ DJ Ötzi/ DJ Robin/ Dorf

Aus dem Techno Bereich liegt 2023 von A - Adam Beyer & Green Velvet - Simulator ganz oben im Alphabeet und aus der Mitte im Alphabeet ganz klar Mark Dekoda & Ben Dust - Alle meine Raver ++++(++++)+ Mark Dekoda & Ben Dust in zusammenarbeit. Das Neue im bereich elektronischer Musik kommt der Sprechgesang ganz gut daher. Mir fällt da gleich Alfred Heinrichs feat. Haexxa - Irre (KomaCasper Remix) [feat. Haexxa] ++++(++++)+ ins Herz natürlich aus 2023.

Für die ganz neue Generation kommt ohne "Hardtekk" in der Electromusik nicht aus. Actek als Künstler ÅMRTÜM - Pump Up einer meiner ausgewählten hits,BasSBiLanZ - Ne Dicke Line, da da da,Bestandhardest/ auch hier gibt es bis eine großartige Playlist und Anzahl von Künstler auf meiner Liste.

Matthias S. DJ-PTM.

Referenzen / Auszeichnungen

Noch keine Auszeichnungen vorhanden.

Geplant ist ein Laser Seminar!

Technik / Ausrüstung

Die Ausrüstung umfasst 35 lfm. Traversen von der Firma
Global Truss (F34), zum Aufbau aller Lichteffekte.
Ich bebaue hauptsächlich die Tanzfläche und bringe daran 7 Moving Heads an. Darunter zählen zwei Vega Spot 90/ zwei Vector Shaft 7R/1 BT-W19L10 Zoom/ 1 Vega Beam 1.0/ 1 Showtec Phantom 250 Wash MSD-250 Moving Head dazu kommen 4 Technoflash 168/4 Vega Wasch und 1 Eurolite LED B-40 HCL Strahleneffekt

Für die Bewegungsabläufe dient der Creator Showtec 1024 Pro.

Ich besitze für dichte Nebelschwaden, einen HQ Power VDP-1500 ASM DMX Nebelmaschine, 1500 Watt und ein Vector Haze um für dezenten und weniger aufdringlichen feinen Nebel zu erzeugen für alle Lichteffekte.
Für das Schwarzlicht besitze ich ein Blacklich Spott 400W.
Der Ton wird erzeugt:
von 4 15 Zoll (ca. 38 cm) Lautsprechern. 2 von der Firma Fame und 2 von LD diese sind flugtauglich und hängen zum Ausgleich für Raumklang an den Traversen.
Für den Bass sorgen 3x Fame Audio MT-218B 1000W/4Ohm, mit jeweis 2x 18" Sub bestückt.
Angetrieben werden diese mit Endstufen aus dem Hause Behringer und der Firma Fame, zusammen mit einer Frequenzweiche für saubere Trennung und glasklare Töne.
Als DJ lege ich großen Wert an Bequemlichkeit und Luxus, wenn es um das Wiedergeben von meinen Dateien geht, sozusagen allen Künstlern, es geht um das auflegen!
Dazu benutze ich zwei Mischpulte, einen als Reserve für Ausfälle, ein „American Audio VMS5“ und für die eigentliche Arbeit ein „DJ Roland 808.“

Matthias S. DJ-PTM.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • locker

Bewertungen

noch keine Bewertungen