dj avatar

Plus Infinity(ID:5651)

Plus Infinity buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung4 Jahre
  • Alter22 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote50%

  • Buchungen2
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Plus InfinityDJ (22 Jahre)

"Musik verbindet, als eine der wenigen Dinge, Menschen weltweit und wir alle können daran Teil haben." Dieses Motto hab ich mir zum Vorbild genommen und versuche dieses Gefühl auszuleben und andere Menschen mit meiner Musik zu begeistern. Es geht weniger um persönliche Musikpräferenzen, als um das auflebende Gemeinschaftsgefühl, dass sich auf jede einzelne Person übertragen lässt. Ich versuche, durch ein breit gefächertes Musik-Repertoir, das Publikum auf meinen Veranstaltungen zu überzeugen und mitzureißen. Im Alter von 10 Jahren entwickelte ich langsam meine Liebe zur Musik und ließ mich von Künstlern, wie Don Diablo, Avicii oder Tiesto inspirieren. Auch mein Vater hatte einen großen Anteil an der Entdeckung meiner Leidenschaft. Durch sein eigenes Interesse und seinen Job als DJ konnte ich mich zunehmend für diese Arbeit faszinieren. Somit entwickelte ich schließlich selbst den Wunsch etwas Großartiges schaffen und erreichen zu können. Man kann also sagen, die Musik liegt mir in den Genen. Über die Jahre kamen dann die ersten Gigs bei Geburtstagen im Raum Köln/Bonn und die Personenanzahl stieg. Mit ihr stieg auch die Vielfalt der gefragten Musikrichtungen. Von Hip Hop und EDM bis zu Charts und Karneval trifft man bei mir auf die besten Klassiker und Newcomer-Hits. Auch heute noch suche ich die Herausforderung und freue mich, wenn ich mit neuen Menschen meine Liebe zur Musik teilen kann.

Kurzbeschreibung

22 Jahre, aus der Nähe von Köln, große Leidenschaft für House und 90er Musik, selbstständig seit 2017, immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern hinter den Decks. Freue mich über deine Anfrage!

Über Plus InfinityErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

"Musik verbindet, als eine der wenigen Dinge, Menschen weltweit und wir alle können daran Teil haben."

Dieses Motto hab ich mir zum Vorbild genommen und versuche dieses Gefühl auszuleben und andere Menschen mit meiner Musik zu begeistern. Es geht weniger um persönliche Musikpräferenzen, als um das auflebende Gemeinschaftsgefühl, dass sich auf jede einzelne Person übertragen lässt. Ich versuche, durch ein breit gefächertes Musik-Repertoir, das Publikum auf meinen Veranstaltungen zu überzeugen und mitzureißen.
Im Alter von 10 Jahren entwickelte ich langsam meine Liebe zur Musik und ließ mich von Künstlern, wie Don Diablo, Avicii oder Tiesto inspirieren. Auch mein Vater hatte einen großen Anteil an der Entdeckung meiner Leidenschaft. Durch sein eigenes Interesse und seinen Job als DJ konnte ich mich zunehmend für diese Arbeit faszinieren. Somit entwickelte ich schließlich selbst den Wunsch etwas Großartiges schaffen und erreichen zu können.
Man kann also sagen, die Musik liegt mir in den Genen.

Über die Jahre kamen dann die ersten Gigs bei
Geburtstagen im Raum Köln/Bonn und die Personenanzahl stieg. Mit ihr stieg auch die Vielfalt der gefragten Musikrichtungen. Von Hip Hop und EDM bis zu Charts und Karneval trifft man bei mir auf die besten Klassiker und Newcomer-Hits. Auch heute noch suche ich die Herausforderung und freue mich, wenn ich mit neuen Menschen meine Liebe zur Musik teilen kann.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Charts
  • Deutsch Hip Hop
  • Disco
  • Elektro
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rap
  • Rock
  • Schlager
  • Spanisch
  • Techno

Repertoire

Meine meist gespielten Songs? Vermutlich diese hier ...
- Levels von Avicii
- Memories von David Guetta, Kid Cudi
- Wonderwall von Oasis
- One More Time von Daft Punk
uvm ...

Meine Lieblingsinterpreten:
- Don Diablo
- Lucas & Steve
- Mike Williams
- Tchami
- Axwell & Ingrosso
uvm ...

Referenzen / Auszeichnungen

-Etwaige Hochzeiten & Abipartys im Raum Köln/Bonn
-Ehm. Radio-DJ bei RauteMusik.House
-Resident DJ im Bornheimer PinUp
-Fachschaftspartys der Uni Köln
-DJ-Erfahrungen in den USA bei NRA in Washington, D.C.

Technik / Ausrüstung

Tontechnik:
- LAX Agili-T Pro (PA-Anlagen-Set)
- Behringer Onyx 802 USB

Licht & Visuals:
- lightmaxx Vega Spot 90
- lightmaxx LED Nano Par
- lightmaxx Platinum CLS-1
- lightmaxx Vector Haze 1.0
- Global Truss Traversen
- DMX-Dongle DVC Fun (Upgrade auf Gold)
(Ansteuerung über Daslight)
- Eurolite Quick DMX Funkset

DJ-Equipment:
- Pioneer DDJ-SR
- MacBook Pro inkl. Serato
- Sennheiser HD25 Kopfhörer

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen