dj avatar

Pan Gam(ID:1635)

4,9
(37)

Pan Gam buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung22 Jahre
  • Alter48 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote94%

  • Buchungen65
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Pan GamDJ (48 Jahre)

1999 hatte ich das Glück mehrere Jahre für ein internationales Publikum in Bars, Clubs und Après Ski Hütten aufzulegen. Unter anderem in der Schweiz, Österreich, Griechenland und Indien. Als ich anfing war mir der Übergang von zwei Musikstücken so ziemlich das Wichtigste. Aber der beste Mix ist für die Katz wenn er die Gäste nicht erreicht, sie emotional nicht berührt und die Tanzfläche mager wirkt. Also war mein nächster Schritt die Zuhörer mit der richtigen Musik und einem perfekten Mix in Extase zu versetzen. Während meiner Saisonarbeit durch mehrere Jahre konnte ich viel Erfahrung sammeln, aber auch meine Gäste möglichst schnell und akkurat einschätzen lernen. 2006 fing ich auch mit Hochzeiten an und habe bis heute die 300ste hinter mir. Der Anspruch einer Hochzeit kann durchaus größer sein als ein Auftritt im Club. Ich hatte Hochzeiten wo Alternativ Music, Disco House, Hardcore oder Country (z.B. eine Biker Hochzeit) gewünscht waren, doch meistens hat man den Vorzug die Genres wechseln zu können was gewisse Kenntnis derer und der einzelnen Musikstücke voraussetzt um sie richtig zu mischen bzw. die daraus entstehenden „Aha-Erlebnisse“ besser nützen zu können. Zum Beispiel der Song von Bryan Adams „Sonmmer of 69“ zusammen mit „Beat it“ von Michael Jackson. Beide haben die gleiche Geschwindigkeit und sind rockig. Wenn sie richtig gemischt werden gibt es richtig Freude auf der Tanzfläche. Infos zu: 15% Anzahlung: Durch die Buchung entstehen für mich Provisionskosten, die ich bei einer Stornierung leider auch nicht mehr zurück erhalte. Die Anzahlung wird bei Stornierung, auch bei kostenlosen Stornofristen, einbehalten. Plattenauflegen: Nachdem wir uns auf die Musikrichtung geeinigt haben, wähle ich dann ca. 100 Schallplatten aus und verbaue diese am Abend beim Set. Normalerweise nehme ich nur einen Plattenspieler mit, da ich meistens flexibel reagiere und die Menge an verfügbaren Musik auf Vinyl begrenzt ist. So switche ich zwischen Digital und Analog nach Bedarf.

Kurzbeschreibung

007

Über Pan GamErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

1999 hatte ich das Glück mehrere Jahre für ein internationales Publikum in Bars, Clubs und Après Ski Hütten aufzulegen. Unter anderem in der Schweiz, Österreich, Griechenland und Indien.

Als ich anfing war mir der Übergang von zwei Musikstücken so ziemlich das Wichtigste. Aber der beste Mix ist für die Katz wenn er die Gäste nicht erreicht, sie emotional nicht berührt und die Tanzfläche mager wirkt. Also war mein nächster Schritt die Zuhörer mit der richtigen Musik und einem perfekten Mix in Extase zu versetzen. Während meiner Saisonarbeit durch mehrere Jahre konnte ich viel Erfahrung sammeln, aber auch meine Gäste möglichst schnell und akkurat einschätzen lernen.

2006 fing ich auch mit Hochzeiten an und habe bis heute die 300ste hinter mir. Der Anspruch einer Hochzeit kann durchaus größer sein als ein Auftritt im Club. Ich hatte
Hochzeiten wo Alternativ Music, Disco House, Hardcore oder Country (z.B. eine Biker Hochzeit) gewünscht waren, doch meistens hat man den Vorzug die Genres wechseln zu können was gewisse Kenntnis derer und der einzelnen Musikstücke voraussetzt um sie richtig zu mischen bzw. die daraus entstehenden „Aha-Erlebnisse“ besser nützen zu können. Zum Beispiel der Song von Bryan Adams „Sonmmer of 69“ zusammen mit „Beat it“ von Michael Jackson. Beide haben die gleiche Geschwindigkeit und sind rockig. Wenn sie richtig gemischt werden gibt es richtig Freude auf der Tanzfläche.

Infos zu:

15% Anzahlung:
Durch die Buchung entstehen für mich Provisionskosten, die ich bei einer Stornierung leider auch nicht mehr zurück erhalte. Die Anzahlung wird bei Stornierung, auch bei kostenlosen Stornofristen, einbehalten.

Plattenauflegen:
Nachdem wir uns auf die Musikrichtung geeinigt haben, wähle ich dann ca. 100 Schallplatten aus und verbaue diese am Abend beim Set. Normalerweise nehme ich nur einen Plattenspieler mit, da ich meistens flexibel reagiere und die Menge an verfügbaren Musik auf Vinyl begrenzt ist. So switche ich zwischen Digital und Analog nach Bedarf.

Musikrichtungen

  • Allround
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Disco
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Pop
  • Reggae
  • Rock
  • Tanzmusik

Repertoire

007

Referenzen / Auszeichnungen

007

Technik / Ausrüstung

DJ-Controller: Roland DJ-808, PA: 2x EV ELX 115P, 1x EV EKX-18SP, Licht: diverse LED Lichtsets und Scheinwerfer.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • polnisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen