dj avatar

Ole Bott(ID:5490)

Ole Bott buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung8 Jahre
  • Alter29 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Ole BottDJ (29 Jahre)

Durch meine langjährige Erfahrung imm DJ und Producer Bereich, weiß ich genau welche Vorstellungen und teilweise auch Sorge die Hochzeitspaare mitbringen. Bisher waren alle meine Paare mit meiner Arbeit zufrieden! Auch in schwierigen Situationen finde ich eine akzeptable Lösung für mein Hochzeitspaar. Sollte die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden müssen, kein Problem. Niemand sagt aus einem lapidaren Grund so eine Veranstaltung ab und ich habe zu meinen Auftraggebern immer ein enges Verhältnis und habe bisher immer eine Lösung im Sinne derer gefunden. Auch besondere Show-Elemente kann ich in meinem Programm anbieten. Ich arbeite auch mit einer Sängerin sehr erfolgreich zusammen als Duo. Als mögliche Alternative für euch. Zudem trete ich oft mit Symphonie Orchester auf oder durfte auch schon mit dem bekannten Musikkünstler Joo Kraus zusammen spielen. Deswegen biete ich auch Party Sets mit Livemusik an (z.B. Saxophon, Violine oder / und Gesang).

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Stefan Ole, mich nennen aber alle nur Ole, 29 Jahre alt und seit 8 Jahren als DJ unterwegs. Über 300 Privatveranstaltungen und Festival bzw. Club-DJ in Deutschland und Europa.

Über Ole BottErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ

Beschreibung

Durch meine langjährige Erfahrung imm DJ und Producer Bereich, weiß ich genau welche Vorstellungen und teilweise auch Sorge die Hochzeitspaare mitbringen. Bisher waren alle meine Paare mit meiner Arbeit zufrieden!

Auch in schwierigen Situationen finde ich eine akzeptable Lösung für mein Hochzeitspaar.

Sollte die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden müssen, kein Problem. Niemand sagt aus einem lapidaren Grund so eine Veranstaltung ab und ich habe zu meinen Auftraggebern immer ein enges Verhältnis und habe bisher immer eine Lösung im Sinne derer gefunden.

Auch besondere Show-Elemente kann ich in meinem Programm anbieten.

Ich arbeite auch mit einer Sängerin sehr erfolgreich zusammen als Duo. Als mögliche Alternative für euch. Zudem trete ich oft mit Symphonie Orchester auf oder durfte auch schon mit dem bekannten Musikkünstler Joo Kraus zusammen spielen. Deswegen biete ich auch Party Sets mit Livemusik an (z.B. Saxophon, Violine oder / und Gesang).

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 50er Hits
  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Charts
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rap
  • Rock
  • Rock'n'Roll
  • Schlager
  • Techno

Repertoire

Meine Auftraggeber bekommen drei Hausaufgaben auf.
(Ja, wie damals in der Schule, aber meine machen Spaß 🙂 )
Dies dient dazu, dass ihr genau die Musik auf eurer Hochzeit bekommt, die ihr euch auch wünscht!

1. Hausaufgabe: Hintergrundmusik aussuchen (Sollte ich doch vorher schon benötigt werden)

Ich habe hierfür eine E-Mail vorbereitet in dem Sie zwischen ganz verschiedenen Arten von Hintergrundmusik auswählen können und dabei nur auf dementsprechend Link klicken müssen, um diese vorzuhören. Ist nichts passendes dabei? Einfach Ihren persönlichen Wunsch mitteilen und ich bereite diese nach ihren Wünschen direkt vor.

2. Musikauswahl für die Party

Es ist die Party von EUCH, also soll dort auch auch eure Musik laufen. Ich bin musikalisch von den 50er (Elvis etc.) bis zu den Charts, mit insgesamt 56000 Songs, aufgestellt. Als Hausaufgabe müssen Sie mir mir mindestens 25 Songs nennen die auf jeden Fall laufen müssen. Hierbei gibt es kein Limit. Ich bereite diese dann im Vorfeld vor, dass diese auf jeden Fall gespielt werden können. So haben sie direkten Einfluss auf die musikalische Gestaltung und können aktiv mitwirken, dass es genau so wird wie Sie es sich vorstellen. 🙂

3. Hochzeitstanz aussuchen (wenn es sich um eine Hochzeit handelt)

Hier stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und schneide bei bedarf kostenlos eure Tanzchoreo.

Referenzen / Auszeichnungen

- Über 300 Privatveranstaltungen innerhalb von 8 Jahren
- Club-DJ u.a. in Hamburg, Stuttgart, Würzburg und Schwäbisch Hall
- Auslandshochzeiten in: Australien, Holland, Italien, Österreich und Schweiz
- Mehrere Festivalauftritte
- Supporting-Gigs für u.a.: Gestört aber Geil, Vize, Mausio oder 2Elements
- ehemaliger Moderator bei Radio Gong 97,1 in Nürnberg
- Proven Expert Bewertung von mehr als 4,5 von 5 Sternen.

Technik / Ausrüstung

Falls vor Ort Technik (Ton-, Lichttechnik, etc.) benötigt werden sollte, kann ich diese gerne stellen. Ich reise hierbei mit 2-3 Aktiv-Lautsprechern der Marke Macke oder dB, meinem DJ Equipment, einer LED Bar inkl LED Effekt (zur Beleuchtung der Tanzfläche, sowie Funkmikrofon an. Bei Bedarf können auch eine Seifenblasenmaschine, Nebelmaschine oder indirekte Wandbeleuchtung (für die Raumatmosphäre, bis zu 12 Spots) zugebucht werden.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen