dj avatar

Manuel(ID:5501)

Manuel buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung8 Jahre
  • Alter27 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionHessen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

ManuelDJ (27 Jahre)

Mein Name ist Manuel und bin 26 Jahre alt. Seit dem Jahr 2013 bin ich nebenberuflich professionell im DJ-Buisness aktiv. Die Leidenschaft zur Musik ging aber schon deutlich früher los. Es fing im eigenen Garten mit kleinen Feiern an und anschließend auch in der Nachbarschaft. Durch die Begeisterung der Gäste konnte ich auch mein Talent bei Veranstaltungen in der näheren Umgebung zeigen.Es war an der Zeit die ersten Investitionen zu tätigen in eine eigene kleine Ton und Lichtanlage. Seit meiner Nebenberuflichen Selbstständigkeit als Discjockey im Jahr 2013 gab es immer mehr DJ Anfragen. Im Verlauf der letzten Jahre wurde nicht nur mein Equipment zu Professioneller Qualität verbessert , sondern auch der Umkreis der DJ Anfragen. Bis heute ist mein Aufgabenbereich deutlich größer geworden. Dabei geht es nicht nur um die Arbeit als DJ . Mit besonderer technischer Ausstattung wird deine Feier zum Erlebnis.

Kurzbeschreibung

Ihr seit auf der Suche nach dem DJ für euren Geburtstag, Hochzeit, Karneval oder Firmenfeier? Dann seit ihr bei mir genau richtig. Für jeden ist das passende an Ton- und/oder Lichtequipment dabei.

Über ManuelErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Mein Name ist Manuel und bin 26 Jahre alt.

Seit dem Jahr 2013 bin ich nebenberuflich professionell im DJ-Buisness
aktiv. Die Leidenschaft zur Musik ging aber schon deutlich früher los.

Es fing im eigenen Garten mit kleinen Feiern an und anschließend auch in der Nachbarschaft. Durch die Begeisterung der Gäste konnte ich auch mein Talent bei Veranstaltungen in der näheren Umgebung zeigen.Es war an der Zeit die ersten Investitionen zu tätigen in eine eigene kleine Ton und Lichtanlage.

Seit meiner Nebenberuflichen Selbstständigkeit als Discjockey im Jahr 2013 gab es immer mehr DJ Anfragen. Im Verlauf der letzten Jahre wurde nicht nur mein Equipment zu Professioneller Qualität verbessert , sondern auch der Umkreis der DJ Anfragen.

Bis heute ist mein Aufgabenbereich deutlich größer geworden. Dabei geht es nicht nur um die Arbeit als DJ . Mit besonderer technischer Ausstattung wird deine Feier zum Erlebnis.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • House
  • Karneval
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • Rock
  • Rock'n'Roll
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

In meiner Musikbibliothek gibt es eine riesige Auswahl sodass fast alle Wünsche erfüllt werden können. Hier eine kleine Übersicht:

60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er, 2020er , Charts, House/Trance/EDM, Techno, Schlager, Mallorca Hits, Walzer, Volksmusik, Rock, NDW, Country und viel mehr.

Referenzen / Auszeichnungen

NRW:
Medebach+Ortsteile:
Center Park, Hasenstall, Kolpinghaus, Schützenhalle, Sportheim, Doka´s Scheune, Feuerwehrhaus, Hotel Medebach, Medebacher Hof, Marktplatz, Österntor-Spielplatz, Festplatz Oldtimer-Club, Verbundschule ///
Medelon: Schützenhalle, Hotel "Kaiserhof", Sportheim /// Dreislar: Gaststätte "Zur Dorfschänke", Gaststätte "Zum Burghof", Sportheim, Schützenhalle /// Düdinghausen: Schützenhalle
Winterberg+Ortsteile:
"Bowlhouse" /// Winterberg-Züschen: Schützenhalle
Hallenberg: Feuerwehrhaus, Schützenhalle, "KUMP"
Netphen: Gaststätte "Forsthaus Lahnquelle", Alter Bahnhof Deuz

Hessen:
Korbach: “Irish Pub" ///Korbach-Nordenbeck: Bauernhof /// Twistetal-Berndorf: Mehrzweckhalle /// Lichtenfels-Goddelsheim: Mehrzweckhalle ///Lichtenfels Immighausen: Dorfgemeinschaftshaus /// Lichtenfels-Münden: Schützenhalle /// Bad Wildungen: Hotel "Maritim" ///
Vöhl-Ederbringhausen: Orketalhalle /// Schwalmstadt-Treysa: Totenkirche /// Gemünden(Wohra): “Hessischer Hof“ /// Kirchhain-Burgholz: Waldhotel am Turm /// Marburg-Marbach: “Alter Behringer Gutshof“ /// Marburg-Ockershausen: Feuerwehrhaus /// Marburg-Bauerbach: Bürgerhaus /// Ebsdorfergrund-Frauenberg: Hotel “Seebode“ /// Ebsdorfergrund-Beltershausen: Bürgerhaus /// Ebsdorfergrund-Wittelsberg: Gasthaus “Nau“ /// Wetter-Warzenbach: Bürgerhaus /// Bischoffen: Hotel “Seehof am Aartalsee“ /// Fronhausen(Lahn): Grillhütte ///
Fronhausen(Lahn) Niederwalgern: Bürgerhaus /// Fernwald-Annerod: Feuerwehrhaus, Vereinsheim Tennisclub, Bürgerhaus /// Lollar: Gaststätte “Badenburg“ /// Wettenberg: Burg Gleiberg /// Laubach: Landhotel “Waldhaus“ /// Schotten-Rainrod: Bürgerhaus

Technik / Ausrüstung

Als technisches Equipment im Bereich Tontechnik arbeite ich mit Material der Firma "Voice Acoustic" Diese Firma steht für höchste Qualität und hat einen sehr guten Ruf. Zudem auch "Made in Germany"
Es lassen sich 2 unterschiedliche Systeme zusammenstellen. Einmal für kleine Veranstaltungen je nach Räumlichkeiten bis 80 Gäste. Für größere Veranstaltungen gibt es ein System für bis zu 200-250 Gäste.

Auch im Bereich Lichtequipment ist für jeden das passende dabei.
Mit dem kleinsten Paket angefangen von einem Lichtstativ mit 4 LED Scheinwerfer und einem Effektstrahler ist auch ein Aufbau mit Traversensystem von 6 Meter breite möglich. Hierbei gibt es noch weitere zusätzliche Effekte wie Moving Head´s, Showlaser, Stroboskop usw.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen