dj avatar

Latte Entertainment(ID:438)

4,9
(11)

Latte Entertainment buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung27 Jahre
  • Alter44 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote82%

  • Buchungen17
  • RegionMecklenburg-Vorpommern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Latte EntertainmentDJ (44 Jahre)

Hauptsächlich bekannt unter den Künstlernamen: "DJ LATTE" (Sebastian) bin ich im gesamten Bundesgebiet unterwegs. Einen eigenen Club, das "Upstairs" in Waren/Müritz betreibe ich außerdem. Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier,Abiball, Weihnachtsfeier, Jugendweihe etc., mache ich jede Art von Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event. Ich bin ein hauptberuflicher DJ und seit 20 Jahren JEDES Wochenende und in der Woche unterwegs. Ich spiele auch öffentlich in 8 verschiedenen Discotheken, auf Großevents, Open Airs und für diverse bekannte Radiosender. Bei mir kommt jeder Gast auf seine Kosten, denn ich bediene jede Altersklasse und jeden Geschmack. Von Charts, Dance, Black/Pop, Oldies (70er – 2000er), Rock bis zu Schlager/Discofox, Partymusik, Klassikern, Jazz/Lounge, Cafe de Mar Instrumental (als Hintergrundmusik zum Dinner oder Kaffee) reicht mein Musikarchiv, und es ist immer auf dem neuesten Stand. Natürlich steht das Publikum im Vordergrund und die Musik richtet sich immer danach. Musikwünsche sind bei mir selbstverständlich auch immer herzlich willkommen. Es gibt keine langweiligen Pausen zwischen den Hits, da ich sie perfekt ineinander mixe. Abgerundet wird die Party durch angemessene Moderation. Tontechnisch verwende ich nur High End Markenprodukte von namenhaften Herstellern. Auch visuell gibt es die neueste LED Lichttechnik. (4 Spots (LED Grundlicht) + 4 zauberhafte Lichteffekte). Auf Wunsch ist auch eine bunte und atemberaubende Lasershow möglich. (2 Watt RGB) 2 schnurlose Mikros und 1 Kabelmikrofon stehen ebenfalls zur Verfügung. Ich freue mich jetzt schon, auch Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event zu verzaubern. Cheers ;) Sebastian (DJ Latte) Zertifikate: DJ Führerschein, Laserschein (Laserschutzbeauftragter laut BGV B2), Vizegewinner des bundesweiten 1998`er DJ Contests von Pioneer & Pernod (850 Teilnehmer)

Kurzbeschreibung

"Nichts wie Hits aus jedem Genre"

Über Latte EntertainmentErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Hauptsächlich bekannt unter den Künstlernamen: "DJ LATTE" (Sebastian) bin ich im gesamten Bundesgebiet unterwegs. Einen eigenen Club, das "Upstairs" in Waren/Müritz betreibe ich außerdem.

Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier,Abiball, Weihnachtsfeier, Jugendweihe etc., mache ich jede Art von Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event. Ich bin ein hauptberuflicher DJ und seit 20 Jahren JEDES Wochenende und in der Woche unterwegs. Ich spiele auch öffentlich in 8 verschiedenen Discotheken, auf Großevents, Open Airs und für diverse bekannte Radiosender.

Bei mir kommt jeder Gast auf seine Kosten, denn ich bediene jede Altersklasse und jeden Geschmack. Von Charts, Dance, Black/Pop, Oldies (70er – 2000er), Rock bis zu Schlager/Discofox, Partymusik, Klassikern, Jazz/Lounge, Cafe de Mar Instrumental (als Hintergrundmusik zum Dinner oder Kaffee) reicht mein Musikarchiv, und es ist immer auf dem neuesten Stand. Natürlich steht das Publikum im Vordergrund und die Musik richtet sich immer danach. Musikwünsche sind bei mir selbstverständlich auch immer herzlich willkommen.
Es gibt keine langweiligen Pausen zwischen den Hits, da ich sie perfekt ineinander mixe. Abgerundet wird die Party durch angemessene Moderation.

Tontechnisch verwende ich nur High End Markenprodukte von namenhaften Herstellern. Auch visuell gibt es die neueste LED Lichttechnik. (4 Spots (LED Grundlicht) + 4 zauberhafte Lichteffekte). Auf Wunsch ist auch eine bunte und atemberaubende Lasershow möglich. (2 Watt RGB)
2 schnurlose Mikros und 1 Kabelmikrofon stehen ebenfalls zur Verfügung.

Ich freue mich jetzt schon, auch Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event zu verzaubern.

Cheers ;)
Sebastian (DJ Latte)

Zertifikate:
DJ Führerschein, Laserschein (Laserschutzbeauftragter laut BGV B2), Vizegewinner des bundesweiten 1998`er DJ Contests von Pioneer & Pernod (850 Teilnehmer)

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Schlager

Repertoire

Tones & I - Dance Monkey (Dance Mixes)
The Weeknd - Blinding Lights (JD Hype Edit)
Meduza feat. Goodboys - Peace of year heart (Mixes)
Oryane faet Sean Paul - Love mi Ladies (Extended Mix)
Kerstin Ott & Howard Carpendale - Wegen dir (Nachts wenn alles schläft) (Mixes)

Referenzen / Auszeichnungen

09/2014 - heute: Diageo World Congress + Aftershowparty (Ritz Carlton Berlin (Potsdamer Platz)), 500 Gäste
11/2012 - heute: Tanzen Total (Stadthalle Torgelow), 2500 Gäste
10/2011 - heute: Tiefgaragenparty (Neubrandenburg (Marktplatzcenter)), 2000 Gäste
04/1997 - heute: Diverse Firmenfeiern & Hochzeiten (Schlösser, Hotels, Gutshäuser), 300 Gäste
04/1997 - heute: 70 diverse Discotheken/Clubs (MV / BB), 2000 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • locker
  • festlich

Bewertungen