dj avatar

Kevin(ID:5772)

5,0
(3)

Kevin buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung16 Jahre
  • Alter30 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote62%

  • Buchungen8
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

KevinDJ (30 Jahre)

Herzlich willkommen auf meinem Profil :-) ** Wer bin ich? ** Meine Name ist Kevin, 29 Jahre, und ich bin seit über einem Jahrzehnt als erfahrener DJ tätig. Ich bin euer Ansprechpartner für private Events wie Hochzeiten, Geburtstage, Grillpartys oder öffentliche Events wie Straßen-und Dorffeste. Zusätzlich könnt ihr mich buchen für das wichtigste Event für Firmenkunden - nämlich das Mitarbeiter- oder Kunden-Event. Hauptberuflich bin ich als Veranstaltungskaufmann tätig und somit bestens mit dem Veranstaltungswesen vertraut. **Wofür stehe ich? - "Mehr als reines DJing"** Oberste Priorität für mich ist, dass beide Seiten (Du und ich) beim telefonischen Erstgespräch alle Details besprechen, um sicher zu gehen, dass eure Anforderungen mit meinen Leistungen & Know How übereinstimmen. Passen Leistungen, Sympathie und das Gesamtkonzept? - Dann steht der Planung euer Veranstaltung hinsichtlich DJ, Technik und eventueller Moderation nichts mehr im Wege! **Meine Dienstleistungen** DJ aus Leidenschaft! - Lass uns gemeinsam zu eurem Anlass die Tanzfläche zum feiern bringen. Ohne guter Musik und der damit verbundenen Stimmung, ist der Erfolg der Party nicht gesichert. - Gerade nach anstrengender Corona-Pademie ist es um so wichtiger! - Musikwünsche Selbstverständlich werde ich so gut wie möglich eure Musikwünschen gerecht werden. Ich bin DJ und möchte somit nicht meine Musik, sondern eure Musik spielen! Wenn euer Song mal nicht läuft, dann liegt das in der Regel nicht daran, dass ich den Song nicht habe, sondern an der Anzahl der Wünsche oder das der Song für das Publikum am Abend nicht geeinigt ist. - Moderation In den letzten Jahren und vor allem in der Corona-Pandemie (im Live-Stream) habe ich einige Erfahrung an Moderation dazu gewinnen können. Hier geht es nicht um die Durchsage "Das Buffet ist Eröffnet", oder "der nächste Song hat sich Mister X gewünscht". Dies sind Leistungen die dem normalen DJ angehören. Wenn ihr beim Buchen die Leistungen "Moderation gewünscht" hinzubucht, moderiere ich eure gesamte Veranstaltung nach euren Wünschen. - Technische Ansprechpartner Gerne unterstütze ich euch bei der technischen Veranstaltungsplanung, um der Veranstaltung noch das besondere etwas bzgl. Ton-und Lichttechnik zu geben. Weitere Infos dazu findet ihr unter dem Punkt "Technik/Ausrüstung" in meinem Profil. - Ideen für ein Veranstaltungskonzept: Solltet ihr bei der Veranstaltungsplanung merken, dass ihr die eine oder andere Idee für die Veranstaltungsplanung fehlt, dann ruft mich an und nutzt meine Erfahrungen als hauptberuflicher Eventmananger. **Mein Ziel** --> Ein unvergessliches Event für euch und eure Gäste hinsichtlich, Musik, Technik & Moderation

Kurzbeschreibung

Ihr seid auf der Suche nach einem einem DJ / Moderator? Mit mir habt ihr einen vertrauensvollen und freundlichen Ansprechpartner gefunden! Besucht mein Profil und erfahrt mehr über mich :-)

Über KevinErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • Moderator

Beschreibung

Herzlich willkommen auf meinem Profil :-)

** Wer bin ich? **
Meine Name ist Kevin, 29 Jahre, und ich bin seit über einem Jahrzehnt als erfahrener DJ tätig.
Ich bin euer Ansprechpartner für private Events wie Hochzeiten, Geburtstage, Grillpartys oder öffentliche Events wie Straßen-und Dorffeste. Zusätzlich könnt ihr mich buchen für das wichtigste Event für Firmenkunden - nämlich das Mitarbeiter- oder Kunden-Event.
Hauptberuflich bin ich als Veranstaltungskaufmann tätig und somit bestens mit dem Veranstaltungswesen vertraut.

**Wofür stehe ich? - "Mehr als reines DJing"**
Oberste Priorität für mich ist, dass beide Seiten (Du und ich) beim telefonischen Erstgespräch alle Details besprechen, um sicher zu gehen, dass eure Anforderungen mit meinen Leistungen & Know How übereinstimmen.
Passen Leistungen, Sympathie und das Gesamtkonzept? - Dann steht der Planung euer Veranstaltung hinsichtlich DJ, Technik und eventueller Moderation nichts mehr im Wege!

**Meine Dienstleistungen**
DJ aus Leidenschaft! - Lass uns gemeinsam zu eurem Anlass die Tanzfläche zum feiern bringen. Ohne guter Musik und der damit verbundenen Stimmung, ist der Erfolg der Party nicht gesichert. - Gerade nach anstrengender Corona-Pademie ist es um so wichtiger!

- Musikwünsche
Selbstverständlich werde ich so gut wie möglich eure Musikwünschen gerecht werden. Ich bin DJ und möchte somit nicht meine Musik, sondern eure Musik spielen! Wenn euer Song mal nicht läuft, dann liegt das in der Regel nicht daran, dass ich den Song nicht habe, sondern an der Anzahl der Wünsche oder das der Song für das Publikum am Abend nicht geeinigt ist.

- Moderation
In den letzten Jahren und vor allem in der Corona-Pandemie (im Live-Stream) habe ich einige Erfahrung an Moderation dazu gewinnen können. Hier geht es nicht um die Durchsage "Das Buffet ist Eröffnet", oder "der nächste Song hat sich Mister X gewünscht". Dies sind Leistungen die dem normalen DJ angehören.
Wenn ihr beim Buchen die Leistungen "Moderation gewünscht" hinzubucht, moderiere ich eure gesamte Veranstaltung nach euren Wünschen.

- Technische Ansprechpartner
Gerne unterstütze ich euch bei der technischen Veranstaltungsplanung, um der Veranstaltung noch das besondere etwas bzgl. Ton-und Lichttechnik zu geben.
Weitere Infos dazu findet ihr unter dem Punkt "Technik/Ausrüstung" in meinem Profil.

- Ideen für ein Veranstaltungskonzept:
Solltet ihr bei der Veranstaltungsplanung merken, dass ihr die eine oder andere Idee für die Veranstaltungsplanung fehlt, dann ruft mich an und nutzt meine Erfahrungen als hauptberuflicher Eventmananger.

**Mein Ziel**
--> Ein unvergessliches Event für euch und eure Gäste hinsichtlich, Musik, Technik & Moderation <--

Ich freue mich sehr auf euer Booking und stehe euch für Rückfragen jederzeit gerne per Button "Nachricht schreiben" zu Verfügung.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Dancehall
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Karneval
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Pop
  • Rock
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Ich besitze alle gängigen Songs aus meinen angegeben Musikrichtungen.
Somit habe ich kaum Musikwünsche, die ich aufgrund meiner Reportoires nicht spielen kann.

Fragen zum Repertoire können gerne im Erstgespräch besprochen werden.

Referenzen / Auszeichnungen

Zahlreiche Veranstaltungen als DJ und/oder Moderator wie Beispielsweise:
| Hochzeiten
| Geburtstage
| Karnevals-Sitzungen
| Firmen-Veranstaltungen (Mitarbeiter-und Kunden-Events)
| Dorf-und Stadtfeste
| Moderationen auf Firmen-und Privatveranstaltungen

Technik / Ausrüstung

Die genaue Technik (Marke usw.) wird erst nach dem persönlichem Erstgespräch zusammengestellt, und variiert je nach Gegebenheiten vor Ort. Die Technik-Pauschale (Beschallungsanlage gemäß der Personenzahl und kleine Lichtanlage) wird beim Booking anhand euer Angabe der Personenzahl im Gesamtpreis inkludiert.

Ich empfehle euch die Option „Nebelmaschine“ hinzuzufügen.
Dabei handelt es sich um ein Hazer! Sprich, ein Dunsterzeuger der die Lichtstrahlen zur Geltung bringt, jedoch die Gäste nicht stört. Dies erzeugt nochmal ein besonderes Feeling auf der Tanzfläche!

reines DJ-Equipment ohne Beschallung-und Lichtanlage:
- DENON DJ MCX8000
- APPLE MAC PRO
- Funkmikro: Sennheiser XSW 1-825-B Vocal Set

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen