dj avatar

JoJa(ID:6084)

Interview im Blog

JoJa buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung19 Jahre
  • Alter36 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionSachsen-Anhalt
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

JoJaDJ (36 Jahre)

Eigentlich sollte im Jugendalter der Fokus eher auf der Schule und der Ausbildung liegen. Aber es kam anders... Im Alter von 14 Jahren stand ich als DJ das erste mal auf den "Brettern, die die Welt bedeuten". Damals noch zum Tagesprogramm eines Stadtfestes, inmitten des Thüringer Waldes. Ab diesem Zeitpunkt stand fest - da kommt noch mehr. Bis zum Jahr 2007 ging es unter Leitung von "DJ Micha" quer durch die Republik zu diversen Veranstaltungen. Von der Geburtstagsfeier über Hochzeiten, Firmenevents, Mottopartys, Stadtfesten und Festivals konnte ich hier das gesamte Spektrum des "Auflegen´s" und technischen Hintergründen hautnah erleben. 2007 war es dann soweit und es wurde ernst. Ich entschied mich eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik im Fachbereich Tontechnik zu absolvieren, welche dann 2010 mit einem erfolgreichen IHK-Abschluss gewürdigt wurde. Seither ist die Musik und die zugehörige Technik ein stetiger Wegbegleiter. Im Laufe der Jahre konnte ich so einige Events sowohl als DJ oder auch technisch begleiten. Aber auch für eine One-Man-Show sind Grenzen gesetzt. Für größere Veranstaltungen mit höherem technischen Aufwand, arbeite ich mit freien Mitarbeitern, welche sich über die Jahre zu einem festen Team entwickelt haben. Frei nach dem Zitat "Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an." (*E. T. A. Hoffman) freue ich mich auf viele weitere Veranstaltungen.

Kurzbeschreibung

Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenevents oder Clubveranstaltungen. Immer die passende Musik für Ihr Event. Von den 60ern bis zu aktuellen Chart- und Clubhits - Hauptsache Ihre Gäste fühlen sich wohl.

Über JoJaErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Eigentlich sollte im Jugendalter der Fokus eher auf der Schule und der Ausbildung liegen.

Aber es kam anders...
Im Alter von 14 Jahren stand ich als DJ das erste mal auf den "Brettern, die die Welt bedeuten".
Damals noch zum Tagesprogramm eines Stadtfestes, inmitten des Thüringer Waldes.
Ab diesem Zeitpunkt stand fest - da kommt noch mehr.
Bis zum Jahr 2007 ging es unter Leitung von "DJ Micha" quer durch die Republik zu diversen Veranstaltungen.
Von der Geburtstagsfeier über Hochzeiten, Firmenevents, Mottopartys, Stadtfesten und Festivals konnte ich hier das gesamte Spektrum des "Auflegen´s" und technischen Hintergründen hautnah erleben.

2007 war es dann soweit und es wurde ernst.
Ich entschied mich eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik im Fachbereich Tontechnik zu absolvieren, welche dann 2010 mit einem erfolgreichen IHK-Abschluss gewürdigt wurde.

Seither ist die Musik und die zugehörige Technik ein stetiger Wegbegleiter.
Im Laufe der Jahre konnte ich so einige Events sowohl als DJ oder auch technisch begleiten.

Aber auch für eine One-Man-Show sind Grenzen gesetzt.
Für größere Veranstaltungen mit höherem technischen Aufwand, arbeite ich mit freien Mitarbeitern, welche sich über die Jahre zu einem festen Team entwickelt haben.

Frei nach dem Zitat "Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an." (*E. T. A. Hoffman) freue ich mich auf viele weitere Veranstaltungen.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Dancehall
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Hip Hop
  • House
  • Lounge
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rock
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Paul Kalkbrenner - Sky & Sand
Stereoact - Ring of Ice
Cora - Amsterdam
Die Ärzte - Zu spät
Lykke Li - Follow Rivers
CCR - Proud Mary
ACDC - Highway to Hell
Bon Jovi - It´s my life
Brian Adams - Summer of 69
Beatles
Bee Gees
Abba
Kerstin Ott - Regenbogenfarben
P!nk - Trustfall
Armand van Helden - My my my
Stereoact - Ein bisschen Aroma
Roger Whittaker - Albany
Gestört aber Geil - Thank you
Northern Lite - My Pain
Sean Paul - Like Glue
Fatman Scoop - Be Faithful
Apache 207 - Roller
Lumidee - Never leave you
Eric Prydz - Call on me
Eifel 65 - Blue
Gigi D'agostino - La Passion
Spice Girls - Wannabe
Backstreet Boys - Backstreets back
Darude - Sandstorm
Dr. Alban - Sing Hallelujah
Dr. Dre - S.t.i.l.l.
Snap - Rhythm is a dancer
Melissa Etheridge - Like the Way i do
Roxette - Sleeping in my Car
Rednex - Cotton Eye Joe
Lou Bega - Mambo No. 5
Ozone - Dragostea Din Tei
Madonne - Like a Prayer
Cindy Lauper - Girls just wanna have fun
Lulu & The Luvers - Shout
Rocky Sharpe - Rama lama ding dong
Whitney Houston - My Name is not Susan
...

Referenzen / Auszeichnungen

Automobil- und Tuningmesse Erfurt
Motorradmesse Erfurt
Schwimmbaddisco Deutschlandtour
TMR Radio
Stadtfest Gera
Stadtfest Arnstadt
Stadtfest Gotha
Ludowingerfest Friedrichroda
Bettenrennen Friedrichroda
"Dirty Dancing Party" Deutschlandtour
NH Hotels Frankfurt
Legére Hotel Erfurt
Radisson Erfurt
Grand Hotel am Dom Erfurt
Comcenter Erfurt
ega Erfurt
Suzuki Stärker Profil Erfurt
S&G Mercedes Benz Weimar, Erfurt und Lutherstadt Eisleben
Clubeins Erfurt
Palais 13 Erfurt
MusikPark Erfurt
Discothek SPOT Erfurt
Club Centrum Erfurt
Dompalais Erfurt
Krämerbrückenfest Erfurt

Technik / Ausrüstung

Tontechnik:
Kompaktsysteme von hk Audiotechnik (2x L.U.C.A.S 2k18 + 2x 2k15) und harmonicDesign 4x Sub15 + 2x MP12N
Soundcraft Ui16, Allen&Heath Zedi, Denon MC7000

Mikrofonie:
diverse Funk- und Kabelmikrofone von Sennheiser & Shure

Lichttechnik:
- 4x KLS Laserbar FX
- 4x Showtech Phantom LED Spot (Moving Head)
- 4x GLP Impression (Washlight)
- diverse LED Floorspots und LED Effekte

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen