dj avatar

Jan Stacade(ID:2989)

Interview im Blog

Jan Stacade buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung15 Jahre
  • Alter25 Jahre
  • Reaktionszeit< 1h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen2
  • RegionBrandenburg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Jan StacadeDJ (25 Jahre)

Hi, ich bin Jan Stacade und würde mich als ziemlich genau die Art von Berliner Discjockey bezeichnen, den ich auf meiner Silvester-Party engagieren würde: jung, dynamisch, motiviert, gut aussehend... Aber mal im Ernst: Ich bin zwar noch nicht ganz so lange im Geschäft wie manch ein Mitbewerber, aber ich habe einiges zu bieten: Das Auflegen habe ich noch nativ am Turntable (ohne PC...) gelernt und dann an der Seite meiner Mentoren verschiedene Berliner Clubs unsicher gemacht und dabei meine heutigen Kollegen kennen und schätzen gelernt. Als selbstständiges DJ-Team (und ja, TEAM, denn wir sind der Ansicht, dass ein DJ nicht immer ausreicht, um den Job wirklich professionell zu erledigen und legen deshalb - wenn möglich - immer zu zweit auf. Keine Angst, selbstverständlich stellen wir nur einen DJ in Rechnung ;-) legen wir seit Anfang 2015 Deutschlandweit auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenveranstaltungen und in Berliner Clubs auf. Rezensionen aus Flensburg, Dresden, Berlin, Potsdam, Chemnitz, Trier uvm. Dabei steht für uns sauberes Mixen immer im Fokus. Überzeug dich selbst: Soundcloud -> Stacade Auch wenn die Mixtapes hauptsächlich Electro-Musik beinhalten, spielen wir selbstverständlich alle Genres und sprechen den musikalischen Ablauf im Vorfeld ganz genau mit euch ab, sodass der Abend ganz genau nach euren Wünschen und denen eurer Gäste verläuft. Um letztes noch besser erfassen zu können, haben wir nicht nur ein offenes Ohr am Abend, sondern auch eine Online-Musikwunscherfassung, die ihr bequem als QR-Code auf Einladungskarten drucken könnt! Wir setzten ausschließlich auf Profi-Technik (Pionner CDJ 2000 NXS Player statt Einsteigercontroller, Aktive Boxensysteme, rückkopplungsfreie Funk-Mikrofone von Sennheiser usw.), zeichnen alle wichtigen Beiträge für Euch auf USB auf und erfreuen mit unseren DMX gesteuerten LED-Lichtsystemen auch das Auge. Was auch immer ihr euch sich für eure Feier vorstellen, wir beraten euch gerne im völlig unverbindlichen Vorgespräch. Wir freuen uns drauf!

Kurzbeschreibung

DJ = Dynamisch + Jung

Über Jan StacadeErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Hi, ich bin Jan Stacade und würde mich als ziemlich genau die Art von Berliner Discjockey bezeichnen, den ich auf meiner Silvester-Party engagieren würde: jung, dynamisch, motiviert, gut aussehend...


Aber mal im Ernst:
Ich bin zwar noch nicht ganz so lange im Geschäft wie manch ein Mitbewerber, aber ich habe einiges zu bieten:

Das Auflegen habe ich noch nativ am Turntable (ohne PC...) gelernt und dann an der Seite meiner Mentoren verschiedene Berliner Clubs unsicher gemacht und dabei meine heutigen Kollegen kennen und schätzen gelernt.
Als selbstständiges DJ-Team (und ja, TEAM, denn wir sind der Ansicht, dass ein DJ nicht immer ausreicht, um den Job wirklich professionell zu erledigen und legen deshalb - wenn möglich - immer zu zweit auf. Keine Angst, selbstverständlich stellen wir nur einen DJ in Rechnung ;-) legen wir seit Anfang 2015 Deutschlandweit auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenveranstaltungen und in Berliner Clubs auf.
Rezensionen aus Flensburg, Dresden, Berlin, Potsdam, Chemnitz, Trier uvm.

Dabei steht für uns sauberes Mixen immer im Fokus.
Überzeug dich selbst: Soundcloud -> Stacade

Auch wenn die Mixtapes hauptsächlich Electro-Musik beinhalten, spielen wir selbstverständlich alle Genres und sprechen den musikalischen Ablauf im Vorfeld ganz genau mit euch ab, sodass der Abend ganz genau nach euren Wünschen und denen eurer Gäste verläuft. Um letztes noch besser erfassen zu können, haben wir nicht nur ein offenes Ohr am Abend, sondern auch eine Online-Musikwunscherfassung, die ihr bequem als QR-Code auf Einladungskarten drucken könnt!

Wir setzten ausschließlich auf Profi-Technik (Pionner CDJ 2000 NXS Player statt Einsteigercontroller, Aktive Boxensysteme, rückkopplungsfreie Funk-Mikrofone von Sennheiser usw.), zeichnen alle wichtigen Beiträge für Euch auf USB auf und erfreuen mit unseren DMX gesteuerten LED-Lichtsystemen auch das Auge.

Was auch immer ihr euch sich für eure Feier vorstellen, wir beraten euch gerne im völlig unverbindlichen Vorgespräch.

Wir freuen uns drauf!

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Vigiland - Shots & Squats
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Maroon 5 - Animals
Armin van Buuren - Ping Pong
Kiss - I was made for lovin' you

Referenzen / Auszeichnungen

11/2014 - heute: DJ und Gründer (Stacade Discjocking), 500 Gäste
08/2009 - 07/2016: Leibniz Schuldiscjockey (Potsdam), 700 Gäste
08/2014: Cassiopeia (erster Club-Gig) (Berlin), 300 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • persisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen

noch keine Bewertungen