Herby@cf(ID:1570)

Herby@cf buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung25 Jahre
  • Alter46 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionSaarland
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Herby@cfDJ (46 Jahre)

Herby@CF wurde 1973 in Saarlouis im schönen Saarland geboren. Er liebt die Elektronische Musik, als er von "Off - Electrica Salsa" und "U96 - Das Boot"gehört hatte. Er verbrachte die Wochenenden seiner Jugend immer in Clubs und Discotheken. Im Jahr 1995 hat er beschlossen, Vinyls in seine eigenen Hände zu nehmen und fing somit auf kleineren Privat Gigs an aufzulegen. Seit 1998 legt er in verschiedenen Clubs und Discotheken auf.2011 lernte er den Veranstalter und Dj B@zeball kennen, wo es von da an dann immer mehr aufwärts ging und er Gigs mit den größten bekanntesten internationalen Dj´s bekam und somit auch persönlich kennen lernte, wie Talla 2XLC, Marusha, Dj Taucher, Dr. Motte, Andy Düx, BMG, Dj Dag, Andre Visior, Natalie De, Bora, Moguai, Felix Kröcher, Klaudia Gawlas, Anna Reusch, Kerstin Eden, Pappenheimer, Sven Schaller, Laserkraft 3D, Pascal Feos, Eric Sneo. Die meisten Gigs davon fanden im Raum Saar / Pfalz statt. Sein Stil ist so vielseitig wie seine Persönlichkeit. Von ihm gibt es Uplifting Trance, Minimal, Techno, Progressive House, Tech-House, Vocal Trance etc. und natürlich die alten Techno Classics scheiben zu hören.

Kurzbeschreibung

Music is my Life

Über Herby@cfErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Herby@CF wurde 1973 in Saarlouis im schönen Saarland geboren. Er liebt die Elektronische Musik, als er von "Off - Electrica Salsa" und "U96 - Das Boot"gehört hatte. Er verbrachte die Wochenenden seiner Jugend immer in Clubs und Discotheken.

Im Jahr 1995 hat er beschlossen, Vinyls in seine eigenen Hände zu nehmen und fing somit auf kleineren Privat Gigs an aufzulegen. Seit 1998 legt er in verschiedenen Clubs und Discotheken auf.2011 lernte er den Veranstalter und Dj B@zeball kennen, wo es von da an dann immer mehr aufwärts ging und er Gigs mit den größten bekanntesten internationalen Dj´s bekam und somit auch persönlich kennen lernte, wie Talla 2XLC, Marusha, Dj Taucher, Dr. Motte, Andy Düx, BMG, Dj Dag, Andre Visior, Natalie De, Bora, Moguai, Felix Kröcher, Klaudia Gawlas, Anna Reusch, Kerstin Eden, Pappenheimer, Sven Schaller, Laserkraft 3D, Pascal Feos, Eric Sneo. Die meisten Gigs davon fanden im Raum Saar / Pfalz statt.

Sein Stil ist so vielseitig wie seine Persönlichkeit. Von ihm gibt es Uplifting Trance, Minimal, Techno, Progressive House, Tech-House, Vocal Trance etc. und natürlich die alten Techno Classics scheiben zu hören.

Musikrichtungen

  • Charts
  • Elektro
  • House

Repertoire

Fisherman & Hawkins - Underwolrd
Armin van Buuren - Ping Pong
Cosmic Gate - Falling Back
Paul van Dyk - Home
Markus Schulz - Remember This

Referenzen / Auszeichnungen

04/2014 - heute: Discoplex A8 (Zweibrücken), 2500 Gäste
02/2000 - 03/2001: Dance Planet (Saarlouis), 2500 Gäste
11/2001 - 02/2002: Stargate (Saarlouis), 2500 Gäste
05/2006 - 05/2011: Alles Klar (Beckingen), 200 Gäste
07/2011 - 03/2012: Studio 111 (Sarbrücken), 500 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker

Bewertungen

noch keine Bewertungen