dj avatar

Guillermo(ID:6392)

Guillermo buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung39 Jahre
  • Alter53 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

GuillermoDJ (53 Jahre)

Hallo Party People mein Name ist Guillermo, aber seit den späten 80igern bin ich in den Party-Szene bekannt als DJ BEDU.Demnach habe ich schon einiges an DJ Erfahrung mitzubringen. Gestartet habe ich meine DJ Karriere in der Frankfurter Clubszene. Dort wurde ich als DJ entdeckt und durfte das nächste Jahrzehnt in den bekanntesten Clubs Ibizas, Madrids und Gran Canarias auflegen und mitfeiern. Unter anderem im Pacha, Space, Titanic, Kapital, Laser Dromo, Privilege uvm. Irgendwann verschlug es mich dann doch wieder zurück ins schöne Deutschland. So habe ich mich erneut der Clubszene hier angeschlossen und war viel unterwegs in Darmstadt, unter anderem in der Krone, im Frankfurter Südbahnhof (Ü30 Party ca. 1000 Party People) oder noch immer jährlich auf dem Museumsufer Fest FFM ( größtes internationales Musikfest im Rhein - Main Gebiet mit 2 MIO Besuchern am Wochenende). Diverse Club Einsätze im Rhein Main Gebiet und Baden Württemberg. Im Laufe der Jahre spezialisierte ich mich dann auf Firmenfeiern und Club Veranstaltungen. Ich habe bereits an die 500 Veranstaltungen in dieser Richtung begleitet.Mit mir habt ihr einen Professionellen und angesagten DJ an eurer Seite, der aus jahrelanger und internationaler Erfahrung weiß wie man die Leute zum Feiern bringt! Musikalische Grüsse Euer DJ BEDU

Kurzbeschreibung

51 Jahre jung und auf der Jagd nach Bässen und der besten Fete. 80er&90er, House, Deep House, Techno, Alternative, Dark Wave, Synthpop, Trance.

Über GuillermoErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • Party-DJ
  • DJ

Beschreibung

Hallo Party People

mein Name ist Guillermo, aber seit den späten 80igern bin ich in den Party-Szene bekannt als DJ BEDU.Demnach habe ich schon einiges an DJ Erfahrung mitzubringen. Gestartet habe ich meine DJ Karriere in der Frankfurter Clubszene. Dort wurde ich als DJ entdeckt und durfte das nächste Jahrzehnt in den bekanntesten Clubs Ibizas, Madrids und Gran Canarias auflegen und mitfeiern.

Unter anderem im Pacha, Space, Titanic, Kapital, Laser Dromo, Privilege uvm. Irgendwann verschlug es mich dann doch wieder zurück ins schöne Deutschland. So habe ich mich erneut der Clubszene hier angeschlossen und war viel unterwegs in Darmstadt, unter anderem in der Krone, im Frankfurter Südbahnhof (Ü30 Party ca. 1000 Party People) oder noch immer jährlich auf dem Museumsufer Fest FFM ( größtes internationales Musikfest im Rhein - Main Gebiet mit 2 MIO Besuchern am Wochenende).
Diverse Club Einsätze im Rhein Main Gebiet und Baden Württemberg.

Im Laufe der Jahre spezialisierte ich mich dann auf Firmenfeiern und Club Veranstaltungen. Ich habe bereits an die 500 Veranstaltungen in dieser Richtung begleitet.Mit mir habt ihr einen Professionellen und angesagten DJ an eurer Seite, der aus jahrelanger und internationaler Erfahrung weiß wie man die Leute zum Feiern bringt!

Musikalische Grüsse

Euer DJ BEDU

Musikrichtungen

  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Classic Rock
  • Elektro
  • Funk
  • House
  • Independent
  • Indie Rock
  • Industrial
  • Techno

Repertoire

Musikalisches Repertoire:
80er&90er, House, Deep House, Techno, Alternative, Dark Wave, Synthpop, Trance.

Referenzen / Auszeichnungen

Pacha ( Gran Canaria)
Kapital ( Madrid)
Privilege ( Ibiza)
Space ( Ibiza)
Museumsuferfest ( Frankfurt)
Room ( Frankfurt)
Connection ( Mannheim)

Technik / Ausrüstung

LD Systems Maui 44 G2
Kleine Lichtanlage + Funkmicro
Denon Controller
Technics 1210 ( Vinyl) gegen Aufpreis

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • locker

Bewertungen

noch keine Bewertungen