Gerd(ID:3507)

4,9
(22)

Gerd buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung25 Jahre
  • Alter49 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote98%

  • Buchungen45
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

GerdDJ (49 Jahre)

Es waren unheimliche Glücksgefühle, die mich Mitte der 80er das erste Mal überkamen, als ich als damals 15-jähriger auf einer Schulfeier die Musik auflegte. In meiner Jugendzeit verbrachte ich viele Stunden mit der Erstellung von Mixtapes, welche bei sämtlichen Partys im Umkreis immer sehr hohen Anklang erfuhren. Wieso dies so war, erschloss sich mir aber erst viel später. Erst in den 90er Jahren, erwarb ich meinen ersten DJ-Mixer und damals noch mit Platten und CD´s bewaffnet, fiel man dann richtig schwer beladen bei den Partylokationen ein. Ebenfalls in den 90er, entdeckte ich darüber hinaus auch die eigene Musikproduktion mittels Computer und diversen erworbenen Synthesizer und sonstigen Gerätschaften. Elektronische Musik im 4/4 Takt. Vieles hat sich zu heute hin verändert, aber eines konnte ich mir erhalten…dieses tolle Gefühl beim Musik auflegen! Als DJ bei einer Party, ist viel Gespür für die Gäste und die Atmosphäre nötig. Viele verschiedene Musikwünsche wollen erfüllt werden, die Leitlinie des Gastgebers in Form eines roten Fadens gelebt werden… ABER VOR ALLEM: Die Tanzfläche muss voll sein. Alle Feierenden sollen eine schöne Zeit verbringen, ihre Sorgen vergessen und sich voll der Party hingeben. Dabei sollte die Musik bunt gemischt sein, also nicht zu sehr in eine Richtung tendieren. Wenn ich etwas in all den Jahren als DJ gelernt habe, dann, dass es auf dem Dance-Floor keine absolute oder allgemein gültige Realität gibt. Es gibt weder DIE PARTY, noch DAS LIED oder DEN MIX. Der Floor-Filler der einen Veranstaltung, kann auf der anderen der größte Flop sein. Leider gibt es kein Handbuch, Rezept oder Zaubertrank für ein gutes DJ-Set. Hier kommt es immer auf die Feinsensorik des DJ an, der muss fühlen was wohl die Tanzfläche füllen wird und was nicht. Aus meiner Erfahrung ist jede Party einzigartig. "DJ Kunst" bedeutet für mich in erster Linie eine gute Dienstleistung und Qualität. Ich versuche dabei stets, mich in die Gäste und in ihre Stimmung einzufühlen. In Gesprächen im Vorfeld, sammle ich Informationen, die für eine gute Party wichtig sind. Auf dieser Grundlage versuche ich am Abend passende Songs zum richtigen Zeitpunkt anzubieten. Ich will meine Gäste mit Musik überraschen. Technisch bin ich auf jeden Fall eingerichtet. DJ-Controller, I7-Laptop, Funkmikro, Profi-JBL-Soundsystem mit 2.000 Watt (für Veranstaltungen bis 150 Personen), Profi-Lichtanlage, Laser, Nebel...usw. Die hinterlegten Musikdateien sind in der höchsten Klangqualität vorhanden (Im überwiegenden Falle FLAC-Format = CD-Qualität) Meine Festplatten sind dreifach gesichert und Ersatzweise habe ich immer einen weiteren startklaren Laptop dabei. Mein Songrepertoire besteht aus mehr als 50.000 Tracks. Für diese hochwertige Ausstattung benötige ich relativ wenig Platz und diese hat dazu sogar eine stilvolle Optik. Ich freue mich auf Ihrer nächsten Party für die “gute Stimmung“ zu sorgen!

Kurzbeschreibung

Music for the masses...

Über GerdErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Es waren unheimliche Glücksgefühle, die mich Mitte der 80er das erste Mal überkamen, als ich als damals 15-jähriger auf einer Schulfeier die Musik auflegte. In meiner Jugendzeit verbrachte ich viele Stunden mit der Erstellung von Mixtapes, welche bei sämtlichen Partys im Umkreis immer sehr hohen Anklang erfuhren. Wieso dies so war, erschloss sich mir aber erst viel später. Erst in den 90er Jahren, erwarb ich meinen ersten DJ-Mixer und damals noch mit Platten und CD´s bewaffnet, fiel man dann richtig schwer beladen bei den Partylokationen ein. Ebenfalls in den 90er, entdeckte ich darüber hinaus auch die eigene Musikproduktion mittels Computer und diversen erworbenen Synthesizer und sonstigen Gerätschaften. Elektronische Musik im 4/4 Takt.

Vieles hat sich zu heute hin verändert, aber eines konnte ich mir erhalten…dieses tolle Gefühl beim Musik auflegen!
Als DJ bei einer Party, ist viel Gespür für die Gäste und die Atmosphäre nötig. Viele verschiedene Musikwünsche wollen erfüllt werden, die Leitlinie des Gastgebers in Form eines roten Fadens gelebt werden… ABER VOR ALLEM: Die Tanzfläche muss voll sein. Alle Feierenden sollen eine schöne Zeit verbringen, ihre Sorgen vergessen und sich voll der Party hingeben. Dabei sollte die Musik bunt gemischt sein, also nicht zu sehr in eine Richtung tendieren. Wenn ich etwas in all den Jahren als DJ gelernt habe, dann, dass es auf dem Dance-Floor keine absolute oder allgemein gültige Realität gibt. Es gibt weder DIE PARTY, noch DAS LIED oder DEN MIX. Der Floor-Filler der einen Veranstaltung, kann auf der anderen der größte Flop sein.
Leider gibt es kein Handbuch, Rezept oder Zaubertrank für ein gutes DJ-Set. Hier kommt es immer auf die Feinsensorik des DJ an, der muss fühlen was wohl die Tanzfläche füllen wird und was nicht. Aus meiner Erfahrung ist jede Party einzigartig. "DJ Kunst" bedeutet für mich in erster Linie eine gute Dienstleistung und Qualität. Ich versuche dabei stets, mich in die Gäste und in ihre Stimmung einzufühlen. In Gesprächen im Vorfeld, sammle ich Informationen, die für eine gute Party wichtig sind. Auf dieser Grundlage versuche ich am Abend passende Songs zum richtigen Zeitpunkt anzubieten. Ich will meine Gäste mit Musik überraschen.
Technisch bin ich auf jeden Fall eingerichtet. DJ-Controller, I7-Laptop, Funkmikro, Profi-JBL-Soundsystem mit 2.000 Watt (für Veranstaltungen bis 150 Personen), Profi-Lichtanlage, Laser, Nebel...usw. Die hinterlegten Musikdateien sind in der höchsten Klangqualität vorhanden (Im überwiegenden Falle FLAC-Format = CD-Qualität)
Meine Festplatten sind dreifach gesichert und Ersatzweise habe ich immer einen weiteren startklaren Laptop dabei. Mein Songrepertoire besteht aus mehr als 50.000 Tracks. Für diese hochwertige Ausstattung benötige ich relativ wenig Platz und diese hat dazu sogar eine stilvolle Optik.

Ich freue mich auf Ihrer nächsten Party für die “gute Stimmung“ zu sorgen!

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Hip Hop
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

" Gerd hat einen großen Beitrag zu dem Gelingen unserer Hochzeitsfeier geleistet! Schon bei unserem Vorgespräch hat sich gezeigt, dass er über jahrzehntelange Erfahrung verfügt und so Fragen zur Vorbereitung stellen kann, auf die wir nicht einmal gekommen wären. Die Vorabstimmung war super und Gerd war wie vereinbart sehr frühzeitig da, hat alles tip top aufgebaut (sehr gute und umfangreiche Technik) und war bestens vorbereitet, als es losging. Gerds musikalische Unterstützung war super - von der Hintergrundmusik zum Abendessen, über den Eröffnungstanz bis zur Party spät in die Nacht. Unsere Gäste waren auch begeistert, die Tanzfläche voll und es ging viel länger als wir erwartet hätten. Und man hat gemerkt, dass es für Gerd nicht "ein Job" ist, sondern er das mit Herzblut und viel Spaß an der Sache macht. Ganz herzlichen Dank und klare Empfehlung! " Hagen G., Hochzeit am 11.05.2019 in 67229 Großkarlbach

Technik / Ausrüstung

- DJ Pult/Theke beleuchtet
- Roland 808 Controller / ein weiteres Pult im Ersatz
- Surface I7 BOOK 2
- Lenovo I5 Laptop
- Funkmikrofone
- 2 X (3 X*) 1000 Watt JBL SOUNDSYSTEM (* Bei Bedarf)
- 2 X 4er - Floorspot LED- Lightbars
- 12 X Floorspot Stand Alone Ambinent LED - Light
- Außenbeleuchtung / Laser
- Auf Wunsch "echte Diskokugel"
- Nebelmaschine
- 50.000 Songs vorwiegend (FLAC-Format = CD-Quallität) (Auf 3 Platten)

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen