dj avatar

Djrkay(ID:2735)

Djrkay buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung54 Jahre
  • Alter68 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen1
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DjrkayDJ (68 Jahre)

Hallo, ich bin DJRKay. Seit ca. 20 Jahren ist das Auflegen von Musik bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und anderen Events mein 2. Standbein. Angefangen habe ich allerdings bereits im Alter von 14, als ich mit Freunden die ersten Dorf-Discos im Saal einer Gaststätte veranstaltet habe, damals alle 4 Wochen. Seitdem hat mich die Liebe zur Musik nicht mehr losgelassen, und ich habe das auch zu meinem Beruf gemacht, als Geschäftsführer eines Musikfachgeschäftes habe ich eine über 30ig jährige Erfahrung mit allen Arten von Unterhaltung. Im Zeitraum von 20 Jahren habe ich in verschiedenen Diskotheken in Bielefeld aufgelegt, u.a. im Pappelkrug, im Zweischlingen, im Far Out und im Movie. Mittlerweile konzentriere ich mich auf Firmen- und Privatpartys. Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents sind meine Spezialität. Techno, House- und Blackbeat überlasse ich lieber Kollegen, obwohl ich natürlich die Essentials auch dieser Genres draufhabe. Meine Stärken aber liegen eindeutig bei aktuellen Charts, Rock- und Popmusik von den 70igern bis heute, Oldies, Alternative, Schlager( ja, ich habe sogar mal wöchentlich eine Schlagerparty gemacht, ca. 2-3 Jahre lang) und Latin, Salsa, Standardtanz. Durch einen eigenen P.A.-Verleih kann ich flexible Anlagengrößen anbieten, ausreichend für Gästezahlen von 30 – 3000 Personen. Viel Gequatsche werden Sie von mir nicht hören, ich habe festgestellt, dass das meistens nur stört und zur Selbstdarstellung des DJ`s dient. Ich hoffe, Ihr/Euer Interesse geweckt zu haben. Den musikalischen Erfolg der Feier kann ich auf jeden Fall garantieren: Sie wären die Ersten, wo es nicht klappt. Natürlich können wir ein persönliches Vorgespräch vereinbaren, ich kann Ihnen einen Sänger oder eine Sängerin als Liveperformance mit anbieten, ebenso das Fotografieren oder filmen Ihres Events. Auch zusätzliche Technik wie Extra Licht, eine Funk-Accubox für den Ausseneinsatz oder einen anderen Raum, Beamer und Leinwand etc. sind möglich.

Kurzbeschreibung

All you need is music!

Über DjrkayErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Hallo, ich bin DJRKay.
Seit ca. 20 Jahren ist das Auflegen von Musik bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und anderen Events mein 2. Standbein. Angefangen habe ich allerdings bereits im Alter von 14, als ich mit Freunden die ersten Dorf-Discos im Saal einer Gaststätte veranstaltet habe, damals alle 4 Wochen.

Seitdem hat mich die Liebe zur Musik nicht mehr losgelassen, und ich habe das auch zu meinem Beruf gemacht, als Geschäftsführer eines Musikfachgeschäftes habe ich eine über 30ig jährige Erfahrung mit allen Arten von Unterhaltung. Im Zeitraum von 20 Jahren habe ich in verschiedenen Diskotheken in Bielefeld aufgelegt, u.a. im Pappelkrug, im Zweischlingen, im Far Out und im Movie.

Mittlerweile konzentriere ich mich auf Firmen- und Privatpartys. Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents sind meine Spezialität. Techno, House- und Blackbeat überlasse ich lieber Kollegen, obwohl ich natürlich die Essentials auch dieser Genres draufhabe. Meine Stärken aber liegen eindeutig bei aktuellen Charts, Rock- und Popmusik von den 70igern bis heute, Oldies, Alternative, Schlager( ja, ich habe sogar mal wöchentlich eine Schlagerparty gemacht, ca. 2-3 Jahre lang) und Latin, Salsa, Standardtanz.

Durch einen eigenen P.A.-Verleih kann ich flexible Anlagengrößen anbieten, ausreichend für Gästezahlen von 30 – 3000 Personen. Viel Gequatsche werden Sie von mir nicht hören, ich habe festgestellt, dass das meistens nur stört und zur Selbstdarstellung des DJ`s dient. Ich hoffe, Ihr/Euer Interesse geweckt zu haben. Den musikalischen Erfolg der Feier kann ich auf jeden Fall garantieren: Sie wären die Ersten, wo es nicht klappt.

Natürlich können wir ein persönliches Vorgespräch vereinbaren, ich kann Ihnen einen Sänger oder eine Sängerin als Liveperformance mit anbieten, ebenso das Fotografieren oder filmen Ihres Events.

Auch zusätzliche Technik wie Extra Licht, eine Funk-Accubox für den Ausseneinsatz oder einen anderen Raum, Beamer und Leinwand etc. sind möglich.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Reggae
  • Schlager
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

Robin Schulz - Sugar
Andreas Bourani - Auf uns
Safri Duo - Played-a-live
Jethro Tull - Locomotive Breath
Helene Fischer - Atemlos

Referenzen / Auszeichnungen

10/2010 - heute: DHL Oktoberfest (Bielefeld), 250 Gäste
06/2011: Königliche Hochzeit Sayn-Wittgenstein (Bad Berleburg), 300 Gäste
06/2012: Uni Witten Herdecke (Witten), 1500 Gäste
05/2004: Lampe Bank (Schloss Wendlinghausen), 300 Gäste
06/2013: Deutsche Bank (Paderborn), 250 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen