djkiltpriest(ID:975)

4,6
(17)

djkiltpriest buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung35 Jahre
  • Alter55 Jahre
  • Reaktionszeit< 24h

  • Annahmequote84%

  • Buchungen32
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

djkiltpriestDJ (55 Jahre)

35 Jahren als DJ im In- und Ausland aktiv. Neben privaten Veranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenveranstaltungen etc.) war ich jahrelang als DJ in mehreren namhaften Clubs aktiv und immer noch. ,**,Bin wahrscheinlich der einzige DJ der auch mal im Kilt auftritt ..." (meine Leute meine Familie kommt aus Villach / die Menschen sind dort freundlich und der angebliche Schottische Kilt, wird dort schon seit 1868 nach Mas geschneidert ... (Rettl Kilt & Fashion) ** Mein musikalisches Spektrum umfasst nahezu jedes Genre, von NDW, Schlager Rock, Fetenmusik über 60er, 70er, 80er, 90er, Elektro & House, bis hin zu Black, Reggae, Soul und aktueller Chartmusik. **Als 100 % Schlager DJ nur wenn es sein muss. Lieber gemischt von jedem etwas, oder spezial R&B / Hip Hop / Reggaeton / Lationo / House / Electro / Lounge Auftritte. ** Jede Veranstaltung steht und fällt mit der richtigen Musik! Ich nehme mir daher in ausführlichen, persönlichen Gesprächen die nötige Zeit, um mit Ihnen zusammen ein musikalisches Grundkonzept zu kreieren,das genau Ihren individuellen Wünschen entspricht. Neben einer Musiksammlung mit ca. 35.000 Songs, die jedes Genre umfasst, besitze ich eine Licht- und Tonanlage, die wirklich keine Wünsche offen lässt und Ihre private Veranstaltung in eine "kleine Disco" oder Club verwandelt. Angemessene Garderobe und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind ebenso selbstverständlich, wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein dezentes Auftreten. 1985 von Freddy Fogge WDR Köln entdeckt, 23 Jahre jung habe ich mein Talent ausgebaut mit meinem Mentor und Freund, Manfred Sexauer, Radiowelle Saar. Durch den Einfluss haben sich mein Talent und Potenzial aufgebaut. In den 80s & 90s haben sie mir beigebracht was es und bedeutet als Entertainer & Deejay für die Gäste zu wirken. - 2001 Radio Sendung mit Franky-G. Capitan Jack Sunshine Live - 2004 Radio Sendung Club in the City Hit-Radio Ohr Offenburg - 2011 Radio Sendung UCM Koblenz / - 2013 Start Radio MGR London / FG Radio Paris, Music Spezial Club l Swing & Afro, Jazz, Soulful, House, Dance, Funk, Latin, R&B, 70s,80s,90s, Jahre, Electro, ich habe mich auf alle Musikrichtungen klassifiziert. - Seit 2015 Resident Dj in Österreich Obertauern. Vertrag mit London verlängert auch 2019 / 8 Radio Themen Shows im Monat ,gesendet und zugeschaltet aus meinem Studio im Schwarzwald.

Kurzbeschreibung

Für jedes Event, die passende Musik Geht nicht, gibt,s nicht ! Mich live hören? jeden Samstag 10 Uhr & Montag 16 Uhr aus London www.musicgalaxyradio.com Podcast,s www.mixcloud.com/rolli-baron-boomer/

Über djkiltpriestErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Club-DJ
  • Hochzeits-DJ

Beschreibung

35 Jahren als DJ im In- und Ausland aktiv.
Neben privaten
Veranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenveranstaltungen etc.)
war ich jahrelang als DJ in mehreren namhaften Clubs aktiv und immer noch.

,**,Bin wahrscheinlich der einzige DJ der auch mal im Kilt auftritt ..." (meine Leute meine Familie kommt aus Villach / die Menschen sind dort freundlich und der angebliche Schottische Kilt, wird dort schon seit 1868 nach Mas geschneidert ... (Rettl Kilt & Fashion) **

Mein
musikalisches Spektrum umfasst nahezu jedes Genre, von NDW, Schlager Rock,
Fetenmusik über 60er, 70er, 80er, 90er, Elektro & House, bis hin
zu Black, Reggae, Soul und aktueller Chartmusik.
**Als 100 % Schlager DJ nur wenn es sein muss. Lieber gemischt von jedem etwas, oder spezial R&B / Hip Hop / Reggaeton / Lationo / House / Electro / Lounge Auftritte. **

Jede
Veranstaltung steht und fällt mit der richtigen Musik! Ich nehme mir
daher in ausführlichen, persönlichen Gesprächen die nötige Zeit,
um mit Ihnen zusammen ein musikalisches Grundkonzept zu kreieren,das
genau Ihren individuellen Wünschen entspricht.

Neben
einer Musiksammlung mit ca. 35.000 Songs, die jedes Genre umfasst,
besitze ich eine Licht- und Tonanlage, die wirklich keine Wünsche
offen lässt und Ihre private Veranstaltung in eine "kleine
Disco" oder Club verwandelt.

Angemessene
Garderobe und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind ebenso
selbstverständlich, wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein
dezentes Auftreten.

1985 von Freddy Fogge WDR Köln entdeckt, 23 Jahre jung habe ich mein Talent ausgebaut mit meinem Mentor und Freund, Manfred Sexauer, Radiowelle Saar. Durch den Einfluss haben sich mein Talent und Potenzial aufgebaut. In den 80s & 90s haben sie mir beigebracht was es und bedeutet als Entertainer & Deejay für die Gäste zu wirken.

- 2001 Radio Sendung mit Franky-G. Capitan Jack Sunshine Live
- 2004 Radio Sendung Club in the City Hit-Radio Ohr Offenburg
- 2011 Radio Sendung UCM Koblenz /
- 2013 Start Radio MGR London / FG Radio Paris, Music Spezial Club l Swing & Afro, Jazz, Soulful, House, Dance, Funk, Latin, R&B, 70s,80s,90s, Jahre, Electro, ich habe mich auf alle Musikrichtungen klassifiziert.
- Seit 2015 Resident Dj in Österreich Obertauern. Vertrag mit London verlängert auch 2019 / 8 Radio Themen Shows im Monat ,gesendet und zugeschaltet aus meinem Studio im Schwarzwald.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

Calvin Harris – One Kiss
El Profesor, Hugel – Bella Ciao
Rudimental – These Days (feat Jess Glynne, Macklemore)
George Ezra – Paradise
Jason Derullo – Tip To
Tiesto – Jackie Chan
APACHE 207
Sean Finn, – The Rhythm of the Night
ROBIN SCHULZ & WES ALANE

Übermorgen Forster, Mark Marecs
Bruno Mars – Finesse (Remix) (feat. Cardi B]
Captial Bra – Cherry Lady
Andreas Gabalier – Hulapalu
Kay One – Senorita
Lady Gaga & Bradley Cooper – Shallow
Melissa Etheridge – Like The Way I Do
Sugarhill Band – Rappers Delight
Katrina AndTheWaves – Walking On Sunshine
Martin Solveig – Intoxicated
Robin Schulz – Headlights
Pitbull – Fireball
Das Bo/JanDelay – Türlich, türlich
Robbie Williams – I Wanna Be Like You
Ellen King – Exs and Ohs
Rihanna Feat. Drake – Work
Andreas Bourani – Auf uns
John Paul Young – Love is in the Air
Sigala – SweetLovin’
Zara Larsson – Lush Life
Gipsy Kings – Medley
Michael Jackson – Billie Jean
Faithless – Insomnia (Rmx)
Pur – Party Hit Mix
Ed Sheeran – Photograph
Robin Schulz
Ed Sheeran – Thinking out Loud
Whitney Housten – My Name Is Not Susan
Stereoact feat.Kerstin Ott – Die immer lacht
Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment
Safri Duo – Played-a-live (The Bongo Song)
Disco Boys – For You
Major Lazer – Light It Up
Rocky Sharpe – Rama Lama Ding Dong
DJ Ötzi – Geboren um Dich zu lieben
Geeno Smith – Stand By Me
Alvaro Soler – El Mismo Sol
RobinSchulz – Show Me Love
Mark Ronson (feat. Bruno Mars) – Uptown Funk
Backstreet Boys – Everybody
Jonas Blue feat.Dakota – Fast Car
Justin Bieber – Love Yourself
Barry White – You're the First, the Last, My Everything
Dr. Alban – Sing Halleluja
Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson – Ain’t Nobody
Kiesza – Hideaway
Spin Doctors –Two Princes
Meghan Trainor – Dear Future Husband
Bruno Mars – Marry You
Bill Medley & Jennifer Warnes – (I’ve Had) The Time of My Life
Jay Sean feat. Sean Paul – Make My Love Go
Calvin Harris feat. Disciples – How Deep Is Your Love Sax Mix
Cindy Lauper – Time after time
und viele mehr

Referenzen / Auszeichnungen

01/1986 - 08/1991: Point (Emmelshausen/Koblenz), 2000 Gäste
01/1992 - 10/1993: Pallazo (Bingen), 1500 Gäste
06/2003 - 09/2014: Era Club (Kiss) & K3 Club (Gold) / K-Beach / R&B / Reggaeton / Deep House / 90s / (Kehl / Straßburg /), 1400 Gäste
01/1995 - 02/2002: Apfelbaum Nightlife Centro Fun Kette Europaweit (Deutschland), 2000 Gäste
01/2015 - 04/2018: Gruber Stadl / Latschen Alm / Apre Ski & Club Sound / over 40s / Swing House (Österreich / Schweiz), 1500 Gäste

Technik / Ausrüstung

PioneerDJ DDJ-Numark NVII
intelligenter4-Deck Dual-Display-DJ-Controller für Serato DJ
PA
System Konzert Boxen von Dynacord 3200 Watt und 2 JBL Boxen,2x 1000
Watt 1 Bass ,
3
EUROLITE LED KLS Laser Lichtsystem Set, Nebelmaschinen mit Laser und
LEDs ,LEDs für Raumbeleuchtung.

2
Micros ...Funkmikrofone

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen