dj avatar

DJ Wonderland(ID:6374)

DJ Wonderland buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung33 Jahre
  • Alter48 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote100%

  • Buchungen3
  • RegionSachsen-Anhalt
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ WonderlandDJ (48 Jahre)

Für mich sind Musik und Spaß mein Lebenselexier, was ich auch ausstrahle. Das Publikum zu lesen, ist eine Gabe, die mir gegeben ist . Ich weiß, wann was zu tun ist. Ich spüre es, ob ich das Mikro in die Hand nehmen muss oder einen Ballermann-Hit spielen. Frauen beherrschen ihre Handtasche, ich meine Technik. Auch da habe ich mich auf die Gäste eingestellt. Da der Platz immer weniger wird, arbeite ich fast nur noch mit platzsparender, kleinster aber extrem leistungsfähiger Aktivtechnik. Was meinen Unterhalt betrifft, bin ich mit einer Bockwurst und 'ner Coca-Cola zufrieden, Sachse eben. Meine Selbstverständlichkeiten sind, dass ich meine Technik aufbaue, bevor Ihre Gäste erscheinen. Das kostet keinen Aufpreis. Mein Outfit passe ich gern Ihren Wünschen an, aber im Fußballtrikot oder Bademantel arbeite ich nicht.... Ich kann Ihre Veranstaltung komplett durchmoderieren oder auch mich nur auf die reine Aufgabe als DJ beschränken. Beschränken, da wären wir beim nächsten Thema. Die großen Gigs mit mehreren hundert Gästen überlasse ich mittlerweile der Jugend. Ich beschränke mich auf Veranstaltungen bis 250 Personen wie Hochzeiten, Geburtstage, Jugendweihen u.ä., Firmenfeiern, kleinere Tanzpartys. Erfahrung habe ich etwas, nur 32 Jahre, 130 Veranstaltungen pro Jahr, davon etwa 80 Hochzeiten. Besonderheiten habe ich auch. Auf der rechten Seite nur ein Bein und einen extra Monitor für die Gäste, die dort in meiner Musikbibliothek stöbern können und mir Ihre Musikwünsche nicht ins Ohr brüllen müssen. Open end gibt es bei mir auch, allerdings bedeutet es nicht, das ich solange spiele, bis der letzte Gast geht, sondern, ziehe eine Grenze bei 15 noch anwesenden Gästen. Was ist bei Krankheit? Keine Angst, sollte ich wirklich einmal kränkeln, kommt eine gleichwertige Vertretung oder meine Krankenschwester. Ich reise als DJ mit meiner Technik quer durch Deutschland, und vielleicht auch bald zu Ihnen???? Warum ich noch keine Bewerungen habe? Ich bin zwar kein Feind des Internets, aber als DJ bin ich bisher ohne Dinge wie Facebook, Homepage, Instagram u.ä. ausgekommen. ich nutze zwar keine Brieftauben und auch keine Schreibmaschine mehr, aber bisher hat die Mundpropaganda meinen Terminkalender allein voll gemacht. Folglich habe ich, der nie in seinem Leben über eine Agentur gearbeitet hat, mir nun hier ein Profil gemacht.

Kurzbeschreibung

Lachen, Tanzen, Spaß haben und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Ich spiele den Spaßvogel nicht, ich bin einer, dazu habe ich immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste.

Über DJ WonderlandErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Für mich sind Musik und Spaß mein Lebenselexier, was ich auch ausstrahle. Das Publikum zu lesen, ist eine Gabe, die mir gegeben ist . Ich weiß, wann was zu tun ist. Ich spüre es, ob ich das Mikro in die Hand nehmen muss oder einen Ballermann-Hit spielen.
Frauen beherrschen ihre Handtasche, ich meine Technik. Auch da habe ich mich auf die Gäste eingestellt. Da der Platz immer weniger wird, arbeite ich fast nur noch mit platzsparender, kleinster aber extrem leistungsfähiger Aktivtechnik.
Was meinen Unterhalt betrifft, bin ich mit einer Bockwurst und 'ner Coca-Cola zufrieden, Sachse eben.
Meine Selbstverständlichkeiten sind, dass ich meine Technik aufbaue, bevor Ihre Gäste erscheinen. Das kostet keinen Aufpreis.
Mein Outfit passe ich gern Ihren Wünschen an, aber im Fußballtrikot oder Bademantel arbeite ich nicht....
Ich kann Ihre Veranstaltung komplett durchmoderieren oder auch mich nur auf die reine Aufgabe als DJ beschränken. Beschränken, da wären wir beim nächsten Thema. Die großen Gigs mit mehreren hundert Gästen überlasse ich mittlerweile der Jugend. Ich beschränke mich auf Veranstaltungen bis 250 Personen wie Hochzeiten, Geburtstage, Jugendweihen u.ä., Firmenfeiern, kleinere Tanzpartys.
Erfahrung habe ich etwas, nur 32 Jahre, 130 Veranstaltungen pro Jahr, davon etwa 80 Hochzeiten.
Besonderheiten habe ich auch. Auf der rechten Seite nur ein Bein und einen extra Monitor für die Gäste, die dort in meiner Musikbibliothek stöbern können und mir Ihre Musikwünsche nicht ins Ohr brüllen müssen.
Open end gibt es bei mir auch, allerdings bedeutet es nicht, das ich solange spiele, bis der letzte Gast geht, sondern, ziehe eine Grenze bei 15 noch anwesenden Gästen.
Was ist bei Krankheit? Keine Angst, sollte ich wirklich einmal kränkeln, kommt eine gleichwertige Vertretung oder meine Krankenschwester.
Ich reise als DJ mit meiner Technik quer durch Deutschland, und vielleicht auch bald zu Ihnen????
Warum ich noch keine Bewerungen habe? Ich bin zwar kein Feind des Internets, aber als DJ bin ich bisher ohne Dinge wie Facebook, Homepage, Instagram u.ä. ausgekommen. ich nutze zwar keine Brieftauben und auch keine Schreibmaschine mehr, aber bisher hat die Mundpropaganda meinen Terminkalender allein voll gemacht. Folglich habe ich, der nie in seinem Leben über eine Agentur gearbeitet hat, mir nun hier ein Profil gemacht.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Ballermann-Hits
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hip Hop
  • House
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rap
  • Rock
  • Schlager
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

-P1, München
-KitKat, Berlin
-Club Royal, Dresden
-Nachtasyl, Hamburg
-Aida
-Berghain, Berlin
-Roxy, Prag
-Velvet Club, Frankfurt/Main
-Die Halle Tor 2, Köln
-Orangerie Schloss Ansbach, Ansbach
-Gut Thurnsberg, Freising
-Kukelorum, Aurich
-Flughafen BER, Berlin
-Aichhalder Mühle, Aichhalden
-Alte Schlosserei, Leipzig
-Flughafen, Emden
-Musikantenstadl, Weinried
-Dewald's Kaffeehaus, Hohen-Neuendorf
-Alte Schwemme, Halle/Saale
-Das Götzfried, Regensburg
-Goldener Engel, Waldeck
-Beach Hamburg, Hamburg
-Dicker Mann, München
-Südscheune, Weischlitz
-Zum Löwen, Lichtentanne
-Western Inn, Scharfenberg
-Pfarrscheune Kessin, Rostock
-Traufganghütte Brunnetal, Albstadt-Laufen
-Hochbehälter Ockerwitz, Dresden
-Hotel Kirchspiels, Nortorf
-Lindengarten, Moritzburg
-Bayrischer Hof, Melle
-Landgut Marwick, Werl
-Alte Ziegelei, Mainz

Technik / Ausrüstung

Aktivtechnik der Marken db-technologies, LD Systems, EV, RCF und Seeburg
Controller: Denon MC7000, Denon Prime4+, Pioneer Opus Quad, Pioneer DDJ1000
Lichttechnik kompakt verschiedener Hersteller
Laser (Sonderwunsch), Nebelmaschinen (Sonderwunsch)

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen