dj avatar

DJ uptown(ID:4883)

DJ uptown buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung16 Jahre
  • Alter44 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBremen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ uptownDJ (44 Jahre)

Seit 20 Jahren lege ich Musik auf. Diese lange Erfahrung kommt mir immer wieder zu Gute, denn keine Feier gleicht der anderen und selten haben die Gäste denselben Musikgeschmack. Damit die Tanzfläche immer gut gefüllt ist, bediene mich aus einer großen Bandbreite von Musik aus den vergangenen sechs Dekaden, vertraue auf meine Erfahrung und reagiere auf Stimmungen. Sollte ein Lied, oder eine Musikrichtung mal nicht funktionieren, habe ich immer einen Plan B im Kopf und kann so in meinem Mix jederzeit reagieren. Zuverlässigkeit, Professionalität und eine gute Vorbereitung sind mir sehr wichtig. In einem persönlichen Vorgespräch lerne ich Sie und Ihre musikalischen Präferenzen kennen, bespreche den Ablauf und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Am Tag der Veranstaltung bin ich rechtzeitig für den Aufbau vor Ort und wenn die Gäste eintreffen läuft bereits der erste Titel, so dass die Feier direkt beginnen kann. Ich liebe die Vielfalt.... und verspreche Ihnen: sie wird Ihren Gästen ein Lächeln in ihre Gesichter zaubern, deren Füße bei Laune halten und dazu beitragen, den Abend in bester Erinnerung zu behalten! Als Hamburger Jung fing ich in etlichen Locations auf der Reeperbahn und in der Schanze an Musik aufzulegen. Seit ein paar Jahren nun liegt mein Schwerpunkt auf Privatfeiern. Mehr als 300 Hochzeitspaare, Geburtstagskinder, Jubilare und Andere die etwas zu feiern hatten, konnte ich bisher glücklich machen. Hinzu kommen zahlreiche Firmen- Events für Kunden wie Beiersdorf AG, McKinsey & Company, Baker Tilly, NPP, TMI World, Panalpina GmbH, Sicon GmbH, Deutscher Segler Verband, Economia Werbeagentur, Greenpeace Energy e.g., H4, Table 1, track GmbH, Proximity Werbeagentur, Masterflex Group, B-driven, LLR Rechtsanwälte etc

Kurzbeschreibung

Nach mehr als 300 Veranstaltungen verspreche ich, Ihren Gästen ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern, deren Füße bei Laune zu halten und dazu beizutragen, den Abend in bester Erinnerung zu behalten!

Über DJ uptownErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Seit 20 Jahren lege ich Musik auf. Diese lange Erfahrung kommt mir immer wieder zu Gute, denn keine Feier gleicht der anderen und selten haben die Gäste denselben Musikgeschmack. Damit die Tanzfläche immer gut gefüllt ist, bediene mich aus einer großen Bandbreite von Musik aus den vergangenen sechs Dekaden, vertraue auf meine Erfahrung und reagiere auf Stimmungen. Sollte ein Lied, oder eine Musikrichtung mal nicht funktionieren, habe ich immer einen Plan B im Kopf und kann so in meinem Mix jederzeit reagieren.

Zuverlässigkeit, Professionalität und eine gute Vorbereitung sind mir sehr wichtig. In einem persönlichen Vorgespräch lerne ich Sie und Ihre musikalischen Präferenzen kennen, bespreche den Ablauf und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Am Tag der Veranstaltung bin ich rechtzeitig für den Aufbau vor Ort und wenn die Gäste eintreffen läuft bereits der erste Titel, so dass die Feier direkt beginnen kann.

Ich liebe die Vielfalt.... und verspreche Ihnen: sie wird Ihren Gästen ein Lächeln in ihre Gesichter zaubern, deren Füße bei Laune halten und dazu beitragen, den Abend in bester Erinnerung zu behalten!

Als Hamburger Jung fing ich in etlichen Locations auf der Reeperbahn und in der Schanze an Musik aufzulegen. Seit ein paar Jahren nun liegt mein Schwerpunkt auf Privatfeiern. Mehr als 300 Hochzeitspaare, Geburtstagskinder, Jubilare und Andere die etwas zu feiern hatten, konnte ich bisher glücklich machen.

Hinzu kommen zahlreiche Firmen- Events für Kunden wie Beiersdorf AG, McKinsey & Company, Baker Tilly, NPP, TMI World, Panalpina GmbH, Sicon GmbH, Deutscher Segler Verband, Economia Werbeagentur, Greenpeace Energy e.g., H4, Table 1, track GmbH, Proximity Werbeagentur, Masterflex Group, B-driven, LLR Rechtsanwälte etc

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Independent
  • Indie Rock
  • Lateinamerikanisch
  • R&B
  • Reggae
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

Macklemore - Can´t Hold Us
Queen - Don´t Stop Me Now
Peter Fox - Schüttel Deinen Speck
Michael Jackson - Wanna Be Startin’ Somethin’
Bruno Mars (feat. Mark Ronson) - Uptown Funk

Referenzen / Auszeichnungen

01/2012 - heute: 50 Firmenfeiern und Events (Hamburg), 5.000 Gäste
01/2010 - heute: 200 Hochzeiten und private Feiern (Norddeutschland), 15.000 Gäste
08/2017 - 09/2017: Hochzeit in Italien (Toskana), 150 Gäste
02/2019 - 03/2019: Hochzeit in England (Manchester), 120 Gäste
01/2000 - 12/2017: DJ in Hamburger Clubs (Mandarin, Haus 73, Hörsaal, Barbara Bar, Washington Bar, Unscheinbar usw.), 10.000 Gäste

Technik / Ausrüstung

Neueste Technik von namhaften Herstellern wie Yamaha, Sennheiser, RCF, JBL, Denon, Pioneer

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen