dj avatar

DJ Timm(ID:4217)

4,5
(4)

DJ Timm buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung20 Jahre
  • Alter36 Jahre
  • Reaktionszeit< 1h

  • Annahmequote60%

  • Buchungen10
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ TimmDJ (36 Jahre)

Musik ist meine Leidenschaft.. mit einer vollen Tanzfläche von Anfang bis zum Ende! Wir unterhalten uns vorab über Abläufe, Wünsche, Ort und Zeit..alles lässig und entspannt! Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung, damit wir Fragen, Ideen oder Wünsche besprechen können. Die perfekte Beleuchtung, das perfekte Ton Arrangement von ganz klein bis riesengroß. The Perfect Day! Ich bin da, sobald eure Gäste die Location betreten... nichts ist nerviger als jemand, der zwischen Kabel, Kisten und Soundcheck rumwuselt! Komplette Musikanlage inkl. Lichttechnik, ich brauche eigentlich nur eine Steckdose! Die Vorbereitung laufen, ihr habt eine Location und Ihr habt einen Termin? Sehr gut! Nun geht es um den runden Abend, die musikalische Untermalung, das Feuerwerk auf der Tanzfläche und die Party! Für euch steht eine tolle Feier im Vordergrund! Eure Gäste sollen sich wohl fühlen und Spaß haben..und am liebsten noch Jahrzehnte von dieser Party erzählen... Ihr braucht einen DJ, der für euch die Gäste musikalisch im Empfang nimmt..nicht zu laut..eher lässig, chillig... Ihr braucht einen DJ, der zum richtigen Moment die richtige Musik findet...zum richtigen Zeitpunkt die Bässe nach oben dreht... im richigen Moment die Spot-Lights anmacht... Ihr braucht einen DJ, der bis zum letzten Gast Spaß an seinem Job hat, der keine Playlist vorgibt und der sich voll und ganz auf euch und eure Gäste einlässt! Wir feiern zusammen EURE Party! Es soll eine Rede gehalten werden? Es soll ein Spiel gespielt werden, wo die Musik weiterhilft? Kein Problem! Ob eure Hochzeit, Firmenfeier oder euren Geburtstag..ihr wollt eine tolle Party mit euren Leuten,Verwandten und Kollegen? Ihr habt 100 Gäste und 50 verschiedene Musikgeschmäcker, oder? Ich braucht einen am Pult, der sympathisch und gelassen auch den 100. Musikwunsch entgegen nimmt und gerne spielt! Auch im Club oder in der Disco bin ich souverän und gelassen. Meine Bandbreite geht von den 70er, 80er, 90er, 2000er bis zu Charts, Evergreens, House, Rock bis hin zu Schlager, deutsch Pop, HipHop, Latin und RnB! Es gibt Songs, die dürfen nicht fehlen? Ihr habt euch einen persönlichen Song zum eröffnen der Tanzfläche ausgesucht? Sagt es mir!!! Es gibt keine Playlist..jede Party ist live! Ich passe mich euch und euren Gästen an. Nebelmaschine, Effektgeräte und Stroboskope gehören in die 90er Disco!! Ich bin kein Alleinunterhalter und ich bin kein Autoscooter-DJ! Ich trage auch kein Pailettensakko...und Sänger bin ich ebenfalls nicht! Über mich: Seit 13 Jahren habe ich Erfahrung in der Musikbranche. Angefangen als Lightjockey in Clubs über private Veranstaltungen bis heute zu Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents. Ich bin 1987 geboren und bin ein Kind des Ruhrgebiets. Ich freue mich eure Party zu bereichern und einen schönen Tag mit euch zu erleben! Lasst uns zusammen feiern...

Kurzbeschreibung

Wir rocken das! celebrate good times come on...

Über DJ TimmErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Musik ist meine Leidenschaft.. mit einer vollen Tanzfläche von Anfang bis zum Ende!

Wir unterhalten uns vorab über Abläufe, Wünsche, Ort und Zeit..alles lässig und entspannt!
Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung, damit wir Fragen, Ideen oder Wünsche besprechen können.

Die perfekte Beleuchtung, das perfekte Ton Arrangement von ganz klein bis riesengroß.

The Perfect Day!

Ich bin da, sobald eure Gäste die Location betreten... nichts ist nerviger als jemand, der zwischen Kabel, Kisten und Soundcheck rumwuselt!

Komplette Musikanlage inkl. Lichttechnik, ich brauche eigentlich nur eine Steckdose!
Die Vorbereitung laufen, ihr habt eine Location und Ihr habt einen Termin? Sehr gut! Nun geht es um den runden Abend, die musikalische Untermalung, das Feuerwerk auf der Tanzfläche und die Party! Für euch steht eine tolle Feier im Vordergrund! Eure Gäste sollen sich wohl fühlen und Spaß haben..und am liebsten noch Jahrzehnte von dieser Party erzählen...

Ihr braucht einen DJ, der für euch die Gäste musikalisch im Empfang nimmt..nicht zu laut..eher lässig, chillig...

Ihr braucht einen DJ, der zum richtigen Moment die richtige Musik findet...zum richtigen Zeitpunkt die Bässe nach oben dreht... im richigen Moment die Spot-Lights anmacht...

Ihr braucht einen DJ, der bis zum letzten Gast Spaß an seinem Job hat, der keine Playlist vorgibt und der sich voll und ganz auf euch und eure Gäste einlässt!

Wir feiern zusammen EURE Party!

Es soll eine Rede gehalten werden? Es soll ein Spiel gespielt werden, wo die Musik weiterhilft? Kein Problem!

Ob eure Hochzeit, Firmenfeier oder euren Geburtstag..ihr wollt eine tolle Party mit euren Leuten,Verwandten und Kollegen? Ihr habt 100 Gäste und 50 verschiedene Musikgeschmäcker, oder? Ich braucht einen am Pult, der sympathisch und gelassen auch den 100. Musikwunsch entgegen nimmt und gerne spielt! Auch im Club oder in der Disco bin ich souverän und gelassen.

Meine Bandbreite geht von den 70er, 80er, 90er, 2000er bis zu Charts, Evergreens, House, Rock bis hin zu Schlager, deutsch Pop, HipHop, Latin und RnB!
Es gibt Songs, die dürfen nicht fehlen? Ihr habt euch einen persönlichen Song zum eröffnen der Tanzfläche ausgesucht? Sagt es mir!!!

Es gibt keine Playlist..jede Party ist live! Ich passe mich euch und euren Gästen an.
Nebelmaschine, Effektgeräte und Stroboskope gehören in die 90er Disco!!
Ich bin kein Alleinunterhalter und ich bin kein Autoscooter-DJ!
Ich trage auch kein Pailettensakko...und Sänger bin ich ebenfalls nicht!

Über mich: Seit 13 Jahren habe ich Erfahrung in der Musikbranche. Angefangen als Lightjockey in Clubs über private Veranstaltungen bis heute zu Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents.
Ich bin 1987 geboren und bin ein Kind des Ruhrgebiets.

Ich freue mich eure Party zu bereichern und einen schönen Tag mit euch zu erleben!

Lasst uns zusammen feiern...

Musikrichtungen

  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Schlager
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

Tones and I - Dancing Monkey
Ed Sherran - Shivers
Queen - Don't Stop me now
The Killers - Mr. Brightside
Earth. Wind & Fire - September
Helene Fischer - Achterbahn
Flo Rida - Low
Seed - Ding
....

Referenzen / Auszeichnungen

01/2013 - heute: Geburtstage (Ruhrgebiet), 150 Gäste
01/2013 - heute: Hochzeiten (Dortmund und Umgebung), 150 Gäste
01/2005 - 12/2013: Adiamo (Oberhausen), 500 Gäste

Technik / Ausrüstung

Moderne Anlage, Abspielen von MP3 und CD's
Sound und Licht sind optimal abgestimmt

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker

Bewertungen