dj avatar

DJ T'Bee(ID:5902)

DJ T'Bee buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung26 Jahre
  • Alter62 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionSchleswig-Holstein
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ T'BeeDJ (62 Jahre)

Ich mache seit 1998 Musik und arbeite als DJ und Moderator, wobei die Richtung des Ersteren eigentlich nicht unterschiedlicher hat sein können. Was Ende der 90er in Aalen im Hollywood begann, fand seinen Weg als Party-DJ in unterschiedlichen Locations. Als "Dr. Trinkmann", in Anlehnung an eine Heimatserie in den Bergen, in Apfel- und Pflaumenbäumen sowie im ErdbeerMund Singen und in diversen "Fun's" in ganz Süddeutschland. Als fester Resident-DJ im "A6" in Kaiserslautern und im "Riverside" in Trier, hat sich DJ T'Bee dort auch weiter entwickelt. Freitags in der Partylounge "Apfelbaum" (die "Riversides" in Kaiserslautern und Trier beherbergten 5 Locations), Samstags und Sonntags im Tanzcafe "HollyWood" mit mehreren Tanzschulen (darf ich bitten?) als feste Gäste, machte ich dann auch Donnerstag im kleinen Club (hier fanden "nur" 200 Gäste Platz) meinen Rave mit Trance, Vocaltrance und GOA. Zudem war ich derzeit in der FunFactory in Wien direkt am Prater ca. 6 Mal im Jahr für ein Wochenende gebucht. Auch heute bin ich noch in allen Bereichen "Allzeit bereit" und verfüge über ein breites Musikspektrum, allerdings lege ich natürlich nicht mehr so oft mit Vinyl auf, sondern habe mich der Zeit mit dem Equipment angepasst und mich im Laufe der Jahre auf Hochzeiten und Schlagerparty's "spezialisiert".

Kurzbeschreibung

Ihr Spezialist für Schlagerparty's, Hochzeiten, Mottoparty's, Firmenfeiern, Jubiläen, Musik aus 70 Jahren Partygeschichte, 60er, 70er, 80er, 90er und 2000er Party

Über DJ T'BeeErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Ich mache seit 1998 Musik und arbeite als DJ und Moderator, wobei die Richtung des Ersteren eigentlich nicht unterschiedlicher hat sein können.
Was Ende der 90er in Aalen im Hollywood begann, fand seinen Weg als Party-DJ in unterschiedlichen Locations. Als "Dr. Trinkmann", in Anlehnung an eine Heimatserie in den Bergen, in Apfel- und Pflaumenbäumen sowie im ErdbeerMund Singen und in diversen "Fun's" in ganz Süddeutschland.
Als fester Resident-DJ im "A6" in Kaiserslautern und im "Riverside" in Trier, hat sich DJ T'Bee dort auch weiter entwickelt. Freitags in der Partylounge "Apfelbaum" (die "Riversides" in Kaiserslautern und Trier beherbergten 5 Locations), Samstags und Sonntags im Tanzcafe "HollyWood" mit mehreren Tanzschulen (darf ich bitten?) als feste Gäste, machte ich dann auch Donnerstag im kleinen Club (hier fanden "nur" 200 Gäste Platz) meinen Rave mit Trance, Vocaltrance und GOA. Zudem war ich derzeit in der FunFactory in Wien direkt am Prater ca. 6 Mal im Jahr für ein Wochenende gebucht.
Auch heute bin ich noch in allen Bereichen "Allzeit bereit" und verfüge über ein breites Musikspektrum, allerdings lege ich natürlich nicht mehr so oft mit Vinyl auf, sondern habe mich der Zeit mit dem Equipment angepasst und mich im Laufe der Jahre auf Hochzeiten und Schlagerparty's "spezialisiert".

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Disco
  • House
  • Oldies
  • Pop
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Musik aus 70 Jahren Partygeschichte, 60er, 70er, 80er, 90er und 2000er Party bis heute und Schlager

Referenzen / Auszeichnungen

Hollywood Aalen, Fun Regenstauf, A6 Kaiserslautern, Fun Eggenfelden, Fun Freilassing, Move Stuttgart, Riverside Trier und Kaiserslautern, Erdbeermund Singen, Apfelbaum Kaiserslautern, FunFactory Wien und diverse private Projekte siehe Homepage.

Technik / Ausrüstung

Ich arbeite seit Jahren mit Technik von Gemini und Eurolite

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen

noch keine Bewertungen