dj avatar

DJ Taxmaster(ID:5365)

DJ Taxmaster buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung2 Jahre
  • Alter53 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ TaxmasterDJ (53 Jahre)

Meine Liebe zur Musik habe ich bereits als Kind entwickelt. Meine Eltern haben schon in den 70ern fast jedes Wochenende im hauseigenen Partykeller gefeiert. Gerade alt genug, um ein paar Stunden länger wach zu bleiben, habe ich Anfang der 80er oft die Schallplatten aufgelegt. Zu den Jugendparties wurde von mir erwartet, dass ich meine neuen Scheiben mitbringe. Lange habe ich nicht aufgelegt, meinen Beruf erlernt und mich um meine Familie gekümmert. Trotzdem habe ich seit den 70ern bis heute die aktuelle und auch die Clubmusik gefeiert. 2018 ist die Zeit angebrochen, meine Wurzeln wiederzufinden, Musik aufzulegen, die Stimmung anzuheizen. Das Größte für mich ist, das direkte Feedback der Gäste zu bekommen und sofort positiv darauf zu reagieren. Als gebürtiger Kölner gehört die Karnevalsmusik natürlich auch zu den Genre, die ich spiele, wenn sie gewünscht ist. Rock, Hard Rock sowie auch Metal sind mir nicht fremd, ich baue sie gerne in den Abend mit ein. Selbstverständlich gehört zu jeder Buchung auch ein Vorabtermin mit Euch Gastgebern. Wir klären ab, ob es passt, Ihr nicht die Katze im Sack kauft, ein grober Überblick über die Planung der Party da ist. Auch welche Musik, welche Genre gewünscht sind. Auch auf individuelle Musikwünsche gehe ich immer gerne ein, das gehört für mich zu einer gelungenen Party dazu.

Kurzbeschreibung

Ich brauche weiter nichts , als nur Musik, Musik Musik, und gebe sie gerne weiter. Als Dienstleister ist es meine Aufgabe, die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen und Wünsche zu erfüllen

Über DJ TaxmasterErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Party-DJ
  • DJ

Beschreibung

Meine Liebe zur Musik habe ich bereits als Kind entwickelt. Meine Eltern haben schon in den 70ern fast jedes Wochenende im hauseigenen Partykeller gefeiert. Gerade alt genug, um ein paar Stunden länger wach zu bleiben, habe ich Anfang der 80er oft die Schallplatten aufgelegt. Zu den Jugendparties wurde von mir erwartet, dass ich meine neuen Scheiben mitbringe. Lange habe ich nicht aufgelegt, meinen Beruf erlernt und mich um meine Familie gekümmert. Trotzdem habe ich seit den 70ern bis heute die aktuelle und auch die Clubmusik gefeiert.

2018 ist die Zeit angebrochen, meine Wurzeln wiederzufinden, Musik aufzulegen, die Stimmung anzuheizen. Das Größte für mich ist, das direkte Feedback der Gäste zu bekommen und sofort positiv darauf zu reagieren.

Als gebürtiger Kölner gehört die Karnevalsmusik natürlich auch zu den Genre, die ich spiele, wenn sie gewünscht ist. Rock, Hard Rock sowie auch Metal sind mir nicht fremd, ich baue sie gerne in den Abend mit ein.

Selbstverständlich gehört zu jeder Buchung auch ein Vorabtermin mit Euch Gastgebern. Wir klären ab, ob es passt, Ihr nicht die Katze im Sack kauft, ein grober Überblick über die Planung der Party da ist. Auch welche Musik, welche Genre gewünscht sind.

Auch auf individuelle Musikwünsche gehe ich immer gerne ein, das gehört für mich zu einer gelungenen Party dazu.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Charts
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • House
  • Pop
  • R&B
  • Schlager
  • Techno

Repertoire

Mein Repertoire ist breit aufgestellt, weil ich den Musikmarkt bzw. die Charts seit knapp 40 Jahren höre und betrachte.
Die folgenden Songs spiele ich am häufigsten:
Snap - The Power
FPI Project - Rich in Paradise
C & C Music Factory - Gonna make you sweat
Rene & Angela - I'll be good
Daft Punk - One More time
Steve Arrington - Feel so real
Paul Kalkbrenner - Sky and Sand
Safri Duo - Played a live
Abba - diverse Titel
Bruno Mars - Finesse
Avicii - diverse Titel
David Guetta - diverse Titel

Referenzen / Auszeichnungen

Referenzen zu nennen, ist nie ganz einfach, weil für mich die Diskretion eine wichtige Rolle spielt. Soviel sei gesagt, ich habe seit 2018 Parties, Hochzeiten, Firmenfeiern mit 30 bis 70 Gästen gespielt. Auf dem Straßenfest auf dem ich in 2019 mit rund 300 Gästen gespielt habe, bin ich 2020 wieder gebucht.

Als Auszeichnung sehe ich die Tatsache, dass die ersten Nachbarn wieder auf den Beinen sind, wenn ich nach dem Gig gerade wieder daheim bin. Wenn ich Wochen nach einer Veranstaltung von einer der Bedienungen an dem Abend höre, sie hätte zwei Stunden früher Feierabend haben können, wenn die Musik nicht so gut gewesen wäre oder auf dem Straßenfest Zugabe gerufen wird, ist das für mich ein ganz klarer Schulterklopfer.

Technik / Ausrüstung

Standardsetup
Ich lege mit dem DJJ 1000 von Pioneer auf, die Beschallung erledigen zur Zeit noch 2 Maui 5 von LD Systems.
Die Beleuchtung übernehmen die lightmaXX CLS FX Laser Bar und die lightmaXX CLS nano RGBW.
Das Funkmikro braucht eigentlich keine Erwähnung finden, gehört halt zum standard.
More to come.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen