DJ Sprudler(ID:2082)

4,5
(8)

DJ Sprudler buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung25 Jahre
  • Alter42 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote65%

  • Buchungen17
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ SprudlerDJ (42 Jahre)

Hallo,ich bin der Mario,oder auch Euer DJ Sprudler! Ich bin seit über 20 Jahren DJ aus purer Leidenschaft.Schon in jungen Jahren stand ich lieber hinter der Anlage als davor.Die Tanzwilligen und auch die Nicht-Tanzwilligen auf Touren zu bringen ist für mich das Größte. Egal,ob Geburtstag ,Hochzeit ,Party ,Fasching oder Firmenfeier:Ich bin das ganze Jahr an Wochenenden unterwegs um Menschen mit meiner Musik zu begeistern.Ich war in mehreren Clubs als DJ tätig,was mir den letzen proffessionellen Schliff gegeben hat. Ich habe die Erfahrung wann ich was auflegen muss um die Gäste zu animieren! Ich gehe auf die Wünsche der Gäste ein,ohne die Gesamtstimmung aus dem Blick zu verlieren. Ich sorge dafür das die Gäste mitmachen und es eine unvergessliche Veranstaltung wird! Ich mixe überwiegend Partymusik,also eine stimmungsvolle Kombi aus all dem Tanzbarem,das das Publikum verlangt.Genauso gerne kann es elektronisch oder rockig werden-auch in diesen Sparten fühle ich mich sehr wohl.Ganz gleich,was das Publikum verlangt:Prio1 haben die Gäste,denn sie wollen und sollen nur eins: TANZEN,TANZEN,TANZEN!!!!!!!!! Übrigens.Über die närrischen Tage werde ich auch oft für Faschingsveranstaltungen gebucht,denn meine Fans wissen,dass auch ein kleiner Narr in mir steckt:-) Komme bei Buchung natürlich mit hochwertiger PA-Anlage von Hk und dem Rahmen entsprechender Lichtanlage(LED,Nebel Hazer uvm) Ich freue mich von Euch zu hören. Bis bald! Euer Mario

Kurzbeschreibung

Feier das selbe Fest wie die Gäste und du bist mittendrin statt nur dabei!

Über DJ SprudlerErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Hallo,ich bin der Mario,oder auch Euer DJ Sprudler!

Ich bin seit über 20 Jahren DJ aus purer Leidenschaft.Schon in jungen Jahren stand ich lieber hinter der Anlage als davor.Die Tanzwilligen und auch die Nicht-Tanzwilligen auf Touren zu bringen ist für mich das Größte.

Egal,ob Geburtstag ,Hochzeit ,Party ,Fasching oder Firmenfeier:Ich bin das ganze Jahr an Wochenenden unterwegs um Menschen mit meiner Musik zu begeistern.Ich war in mehreren Clubs als DJ tätig,was mir den letzen proffessionellen Schliff gegeben hat.
Ich habe die Erfahrung wann ich was auflegen muss um die Gäste zu animieren!

Ich gehe auf die Wünsche der Gäste ein,ohne die Gesamtstimmung aus dem Blick zu verlieren.

Ich sorge dafür das die Gäste mitmachen und es eine unvergessliche Veranstaltung wird!

Ich mixe überwiegend Partymusik,also eine stimmungsvolle Kombi aus all dem Tanzbarem,das das Publikum verlangt.Genauso gerne kann es elektronisch oder rockig werden-auch in diesen Sparten fühle ich mich sehr wohl.Ganz gleich,was das Publikum verlangt:Prio1 haben die Gäste,denn sie wollen und sollen nur eins:
TANZEN,TANZEN,TANZEN!!!!!!!!!

Übrigens.Über die närrischen Tage werde ich auch oft für Faschingsveranstaltungen gebucht,denn meine Fans wissen,dass auch ein kleiner Narr in mir steckt:-)

Komme bei Buchung natürlich mit hochwertiger PA-Anlage von Hk und dem Rahmen entsprechender Lichtanlage(LED,Nebel Hazer uvm)

Ich freue mich von Euch zu hören.
Bis bald!
Euer Mario

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae

Repertoire

Luis Fonsi - Despacito
Ofenbach - be mine
Filatov - dont be so shy
Kungs - This Girl
Alice Merton - No Roots

Referenzen / Auszeichnungen

05/2016 - heute: Hochzeit (denzlingen,Delcanto), 150 Gäste
02/2017: Fasnachtsparty (Heimbach ), 150 Gäste
06/2017: Hochzeit (Molino Ichenheim), 100 Gäste
05/2018: tanz in den mai (weisweil), 1000 Gäste
03/2018: saison eröffnung (bodensee), 500 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen