DJ Slick(ID:1739)

4.9 von 567 Bewertungen

Interview im Blog

DJ Slick buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung24 Jahre
  • Alter43 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote98%

  • Buchungen99
  • RegionBerlin
  • Komplettpreise vergleichen

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Über DJ SlickErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Ich bin DJ Slick- ihr professioneller Hochzeits und Event DJ für Berlin und Brandenburg.

Spezialisiert auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Mottopartys, Club und Barevents.

Ich verfüge über ein sehr breites Musikspektrum, passe mich der jeweiligen Veranstaltung und Umgebung dementsprechend musikalisch an und gehe immer auf die Leute und Kundenwünsche ein.

Darüber hinaus besitze ich ein sehr gutes Musik-Wissen und Gespür bzw Feingefühl für die jeweilige Stimmung und Atmosphäre.

Da ich seit 1995 als DJ tätig bin und schon auf über 500 Veranstaltungen gespielt habe, bringe ich eine ausgezeichnete Erfahrung für das jeweilige Event mit und erhalte jedesmal begeisterndes Feedback.

Musik begleitet schon immer mein Leben und wird es auch immer tun. Ich kann mit Vinyl, sowie CD und MP3 auflegen und gehe in meiner Freizeit selbst gerne in Clubs, Bars und auf Konzerte, um immer wieder neue Eindrücke und Stimmungen aufzunehmen, selbst zu feiern und zu tanzen.

Mein Musikrepertoire reicht von den 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er bis hin zu den aktuellen Charts.

Darüber hinaus House, Electro, Hip Hop, Soul, Reggae, Drum & Bass, Pop, Rock, Indie, Motown, Latin, NDW, Deutsche Musik und vieles mehr.

Einfach alles, was gut tanzbar ist.

Für die passende Hintergrundmusik kann ich auf ein umfangreiches Repertoire aus Chillout, Lounge, Jazz, ruhiger Soul und Popmusik zurückgreifen.

Ich bin kein Moderator, Spiele-Animateur, Ballermann oder Karneval DJ.

Von mir gibt es auch keine vorgefertigten Playlists, die einfach nur abgespielt werden.

Ich mixe die Musik selbst ineinander und schaffe dadurch flüssige und dauerhaft tanzbare Übergänge ohne Moderation.

Sie bekommen die perfekte Musik zur passenden Stimmung und Atmosphäre.

Während der Veranstaltung erfülle ich gerne spontane Musikwünsche und baue diese in mein Set mit ein.

Ausgestattet bin ich mit einer erstklassigen Soundanlage von db technologies, Yamaha Aktivboxen, Pioneer DJ Playern + Mischpult, Stairville 4er LED Bar als Discobeleuchtung, apelabs Maxi 6er tourset als Dekolicht und zusätzliche Movingheads für Lichteffekte.

Für Veranstaltungen ab 300 Personen kann ich auf zusätzliches Equipment zurückgreifen.

2018 wurde ich beim Zankyou International Wedding Award in der Kategorie "Musik und Unterhaltung als "bester Dienstleister im Hochzeitssektor" ausgezeichnet und 2019 als Check24 Top Profi.

Buchen Sie mich als erfahrenen, professionellen, zuverlässigen und abwechslungsreichen DJ für Ihre Feier und Sie werden es nicht bereuen.

Kurzbeschreibung

Mein Ziel ist es, jede Veranstaltung zu einer besonderen werden zu lassen, die Leute mit sehr guter Musik glücklich zu machen und zum tanzen zu bringen.

Referenzen / Auszeichnungen

  • 12/2009 - heute: Firmenveranstaltungen (Berlin) über 10000 Gäste unter anderem für Ernst&Young, DKB Bank, Vivantes,Charite, Deutsche Bahn
    05/2009 - heute: Hochzeitsfeiern (Berlin und Umland) über 10000 Gäste unter anderem Soho House, Queens 45, Schloss Boitzenburg, Schloss Diedersdorf
    12/2007 - heute: Weihnachts/Silvesterfeiern (Berlin) über 5000 Gäste unter anderem Soda, Insel Berlin,MS Mark Brandenburg, MS Alexander Von Humboldt
    01/1995 - heute: Geburtstagsparties (Berlin und Umland) über 10000 Gäste z.B. Villa Blumenfisch, Reingold, Zaza Bar, Raumklang, Freiraum, Spreelounge
    01/1995 - heute: Bars und Clubveranstaltungen (deutschlandweit) über 10000 Gäste z.B. Süß war Gestern, Radiolabelbar, Station Berlin,Deck 5, Kulturbrauerei

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Musikalische SchwerpunkteSchauen Sie ob die musikalische Ausrichtung des Anbieters zu Ihrer Feier passt

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Indie Rock
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Pop
  • Reggae
  • Rock
  • Soul

Weitere Musikinfos

Moderation (falls gewünscht): gar nicht

Gesangsstimme: keine Angabe

Repertoire

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

Ausgestattet bin ich mit einer erstklassigen Soundanlage von db technologies es 503
2x Yamaha Aktivboxen DXR 12
2x Pioneer DJ Playern CDJ 2000 Nexus 
Pioneer Mischpult DJM 750 MK2
Stairville Stage Tri 4er LED Bar und 2x Stairville Beamball Quad als Discobeleuchtung
apelabs Maxi 6er tourset als Dekolicht und zusätzliche Movingheads für Lichteffekte.
Sennheiser XSW-1-825 Funkmikro steht für Ansprachen der Gäste oder des Gastgebers zur Verfügung.

BewertungenMachen Sie sich ein Bild durch die Meinungen anderer Kunden

Gesamtnote nach Sternen

  • 5 Sterne

    (64)
  • 4 Sterne

    (2)
  • 3 Sterne

    (1)
  • 2 Sterne

    (0)
  • 1 Stern

    (0)

Tätig in folgenden Regionen & Städten