dj avatar

DJ Skywalker(ID:3186)

5,0
(4)

DJ Skywalker buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung36 Jahre
  • Alter50 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen4
  • RegionRheinland-Pfalz
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ SkywalkerDJ (50 Jahre)

Sie möchten einen flexiblen, erfahrenen und kompetenten Discjockey, Videojockey oder Karaokejockey, der sein Handwerk versteht und lebt? Wenn die Antworten auf diese Fragen "Ja" lauten, dann schauen Sie sich doch einfach mal auf meinem Profil um. Bereits seit 1985 bin ich als mobiler Discjockey unterwegs, habe mein “Handwerk” noch mit der Schallplatte erlernt und konnte nicht nur auf privaten Feiern und Parties, sondern auch in zahlreichen Clubs, Discotheken, Event-Locations und Tanzschulen Erfahrungen sammeln. Natürlich muss man mit der Zeit gehen. Schon Anfang 1998 habe ich angefangen, mein Repertoire auf MP3 umzustellen. Von daher besteht auch in diesem Bereich eine große Erfahrung, damit die bestmögliche Qualität zu Gehör kommt. Optional können Sie die passenden Musikvideos zu den gespielten Songs mitbuchen. Meine musikalische Bandbreite erstreckt sich über nahezu alle Genres und das gesamte Musikarchiv umfasst derzeit ca. 220.000 Musiktitel, ca. 50.000 Musikvideos, ca. 50.000 verschiedene Karaoketitel aus 17 Sprachen, welche selbstverständlich bei der GEMA zur öffentlichen Aufführung lizensiert sind. Somit bin ich als DJ/VJ/KJ universell einsetzbar. Angefangen von den Schlagern bzw. Oldies der 50er/60er Jahre über 70er, 80er, 90er, (Classic-) Rock bis hin zu den aktuellen Charts / Dance-Charts und House ist fast alles möglich. Auch für Tanzschulen habe ich die passenden Titel parat, da ich aktiv Gesellschaftstanz als Hobby betreibe. Sofern es der Musikstil zulässt, werden die Titel nicht einfach nur hintereinander, sondern “in the Mix” gespielt. HINWEIS: Bitte verwechseln Sie mich nicht mit dem gleichnamigen Black Music-German DJ Champion !!! Gerne können wir im Vorfeld Ihre (Musik-)Wünsche und Vorstellungen abstimmen, aber auch am Abend selbst ist die Erfüllung von Musikwünschen kein Problem. Die vorhandene Lichtanlage ist (Drahtlos-)DMX-gesteuert und bis auf eine Ausnahme auf LED-Basis. Die Standard-Lichtanlage, welche in den Technik-Preisen enthalten ist, besteht aus einer (!) 4er-LED-Bar sowie einem Vertigo-Effekt (Zweite 4er-LED-Bar gegen Aufpreis möglich). Die restlichen Effekte können durch Auswahl der Option "Zusätzliche Lichteffekte" hinzugebucht werden. Im Falle einer Karaoke-Buchung (Paket beinhaltet keine (!) Beschallungsanlage - zusätzlich zu buchen) stehen zwei 19''-Bildschirme für die Textanzeige, 1 Funkmikrofon, 3 kabelgebundene Mikrofone mit Ständer sowie ein Mischpult inkl. Gesangseffekten zur Verfügung. Ein Beamer kann zusätzlich hinzugebucht werden. Sofern vor Ort professionelle Technik vorhanden ist, stellt es für mich kein Problem dar, meine Grundtechnik dort anzuschließen.

Kurzbeschreibung

Music was my first love and it will be my last. Ich verstehe mich als ihr Dienstleister und bin für sie da.

Über DJ SkywalkerErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Sie möchten einen flexiblen, erfahrenen und kompetenten Discjockey, Videojockey oder Karaokejockey, der sein Handwerk versteht und lebt?

Wenn die Antworten auf diese Fragen "Ja" lauten, dann schauen Sie sich doch einfach mal auf meinem Profil um.

Bereits seit 1985 bin ich als mobiler Discjockey unterwegs, habe mein “Handwerk” noch mit der Schallplatte erlernt und konnte nicht nur auf privaten Feiern und Parties, sondern auch in zahlreichen Clubs, Discotheken, Event-Locations und Tanzschulen Erfahrungen sammeln.

Natürlich muss man mit der Zeit gehen. Schon Anfang 1998 habe ich angefangen, mein Repertoire auf MP3 umzustellen. Von daher besteht auch in diesem Bereich eine große Erfahrung, damit die bestmögliche Qualität zu Gehör kommt.

Optional können Sie die passenden Musikvideos zu den gespielten Songs mitbuchen.

Meine musikalische Bandbreite erstreckt sich über nahezu alle Genres und das gesamte Musikarchiv umfasst derzeit ca. 220.000 Musiktitel, ca. 50.000 Musikvideos, ca. 50.000 verschiedene Karaoketitel aus 17 Sprachen, welche selbstverständlich bei der GEMA zur öffentlichen Aufführung lizensiert sind.

Somit bin ich als DJ/VJ/KJ universell einsetzbar.

Angefangen von den Schlagern bzw. Oldies der 50er/60er Jahre über 70er, 80er, 90er, (Classic-) Rock bis hin zu den aktuellen Charts / Dance-Charts und House ist fast alles möglich. Auch für Tanzschulen habe ich die passenden Titel parat, da ich aktiv Gesellschaftstanz als Hobby betreibe.

Sofern es der Musikstil zulässt, werden die Titel nicht einfach nur hintereinander, sondern “in the Mix” gespielt.

HINWEIS: Bitte verwechseln Sie mich nicht mit dem gleichnamigen Black Music-German DJ Champion !!!

Gerne können wir im Vorfeld Ihre (Musik-)Wünsche und Vorstellungen abstimmen, aber auch am Abend selbst ist die Erfüllung von Musikwünschen kein Problem.

Die vorhandene Lichtanlage ist (Drahtlos-)DMX-gesteuert und bis auf eine Ausnahme auf LED-Basis. Die Standard-Lichtanlage, welche in den Technik-Preisen enthalten ist, besteht aus einer (!) 4er-LED-Bar sowie einem Vertigo-Effekt (Zweite 4er-LED-Bar gegen Aufpreis möglich). Die restlichen Effekte können durch Auswahl der Option "Zusätzliche Lichteffekte" hinzugebucht werden.

Im Falle einer Karaoke-Buchung (Paket beinhaltet keine (!) Beschallungsanlage - zusätzlich zu buchen) stehen zwei 19''-Bildschirme für die Textanzeige, 1 Funkmikrofon, 3 kabelgebundene Mikrofone mit Ständer sowie ein Mischpult inkl. Gesangseffekten zur Verfügung. Ein Beamer kann zusätzlich hinzugebucht werden.

Sofern vor Ort professionelle Technik vorhanden ist, stellt es für mich kein Problem dar, meine Grundtechnik dort anzuschließen.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

08/2016 - heute: Rhine-On-Skates-Party (Rüdesheim am Rhein), 500 Gäste
08/2010 - heute: Betriebsfest Kreisverwaltung Mainz-Bingen (Ingelheim am Rhein), 800 Gäste
05/1990 - heute: Feuerwehrfest (Bingen-Kempten), 500 Gäste
06/2016: Tanzparty Festival 766 (Gau-Algesheim), 2500 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen