dj avatar

DJ Sixtie(ID:976)

4,8
(19)

DJ Sixtie buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung12 Jahre
  • Alter30 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote82%

  • Buchungen33
  • RegionHamburg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ SixtieDJ (30 Jahre)

Moin! Schön das ihr den Weg auf mein Profil gefunden habt. Ich heiße Trutz und höre leidenschaftlich gerne Musik! Musik war für mich schon immer etwas Besonderes. Musik schafft Momente und Stimmungen, die anders kaum erzeugt werden können. Mit ihr lassen sich starke Emotionen und Erinnerungen schaffen. Das macht Musik für mich super faszinierend. Umso wichtiger ist es einen verlässlichen Partner bei der eigenen Feier zu haben. Gerne übernehme ich das, let’s start the Party! Durch meine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker und das Studium der Medientechnik, lege ich besonders viel Wert auf beste Sound-Qualität und gutes Equipment, daher sind hier meine Preise auch etwas höher als bei der Konkurrenz. In einem Vorgespräch besprechen wir den Ablauf und Durchführung eurer Feier. Aber natürlich bin ich am Abend absolut flexible und setzte gerne auch Gästewünsche um. Hauptsache die Musik kommt gut an und die Stimmung ist TOP! Im Vorfeld bitte ich euch um einige Musikwünsche und das ausfüllen eines Fragebogens, damit ich mir bereits ein Bild von eurem Musikgeschmack machen kann. Sollte ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei mir! Ein Telefonat ist erst nach der Buchung möglich. Mit besten Grüßen Trutz aka. DJ Sixtie

Kurzbeschreibung

Frische Musik. Bester Sound. Top Service.

Über DJ SixtieErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Moin!

Schön das ihr den Weg auf mein Profil gefunden habt. Ich heiße Trutz und höre leidenschaftlich gerne Musik!

Musik war für mich schon immer etwas Besonderes. Musik schafft Momente und Stimmungen, die anders kaum erzeugt werden können. Mit ihr lassen sich starke Emotionen und Erinnerungen schaffen. Das macht Musik für mich super faszinierend. Umso wichtiger ist es einen verlässlichen Partner bei der eigenen Feier zu haben. Gerne übernehme ich das, let’s start the Party!

Durch meine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker und das Studium der Medientechnik, lege ich besonders viel Wert auf beste Sound-Qualität und gutes Equipment, daher sind hier meine Preise auch etwas höher als bei der Konkurrenz.

In einem Vorgespräch besprechen wir den Ablauf und Durchführung eurer Feier. Aber natürlich bin ich am Abend absolut flexible und setzte gerne auch Gästewünsche um. Hauptsache die Musik kommt gut an und die Stimmung ist TOP! Im Vorfeld bitte ich euch um einige Musikwünsche und das ausfüllen eines Fragebogens, damit ich mir bereits ein Bild von eurem Musikgeschmack machen kann.

Sollte ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei mir! Ein Telefonat ist erst nach der Buchung möglich.


Mit besten Grüßen

Trutz
aka. DJ Sixtie

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Classic Rock
  • Dancehall
  • Disco
  • Elektro
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rock
  • Schlager
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

Viel und trotzdem nie genug. Damit ich auf jeden Fall eure Lieblingssongs dabeihabe, kläre ich diese vorher mit euch ab. Am Abend bin ich aber natürlich flexibel und Änderungen sind jederzeit möglich. Gerne gehe ich auch auf Wünsche der Gäste ein und baue diese in meinen Mix ein!

Referenzen / Auszeichnungen

Viele Hochzeiten mit ca. 50 bis 200 Personen.
Sowie Geburtstage, Firmenfeiern und Vereinsfeste.

Technik / Ausrüstung

Je nach Location und Anforderung suche ich das passende Equipment aus. Solltet ihr Sonderwünsche haben, sprecht mich gerne an. Es lässt sich sicher umsetzen. Beachtet aber bitte die Vorgaben der Location und teilt mir diese bitte mit.

Informationen zu den Zusatzleistungen:

Dekobeleuchtung:
Der Preis beinhaltet 8 PAR 56 LED Floor Scheinwerfer inkl. Verkabelung sowie Auf und Abbau

Nebelmaschine:
Bitte klären Sie vorher mit der Location ab ob eine Nebelmaschinenbenutzung möglich ist (Rauchmeldeanlage). Ansonsten reicht die Maschine auch für größere Räumlichkeiten und lässt sich in der Intensität steuern.

Zweites Mikrofon:
Inbegriffenes Mikrofon ist drahtlos. Das Zweite ist drahtgebunden und kann auch am Abend noch dazu gebucht werden.

DJ-Tisch-Deko:
Ich habe immer einen schwarzen Molton dabei.

Fremdnutzung DJ-Technik:
Gerne können auch andere Künstler meine Technik nutzen.
Sofern die Nutzung gebucht ist, bringe ich einen Adapterkoffer und ein kleines Zusatzmischpult mit. Bitte sprechen Sie mich vorher darauf an.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen