dj avatar

DJ Selecta Martin(ID:6321)

DJ Selecta Martin buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung23 Jahre
  • Alter44 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote100%

  • Buchungen4
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ Selecta MartinDJ (44 Jahre)

Ich habe für jedes Event die passende Musik in meiner Auswahl: 60s, 70s, 80s, 90s, 2000er, Allround, Charts, Disco, Pop, Party-Music, Classic Rock, Hardrock, Metal, Rock n Roll, Alternative, Indie, Punk, Cumbia, Latin, Reggaeton, Spanisch, Flamenco, Balkan Beats, Electro Swing, Reggae, HipHop, Black, Dancehall, Afrobeats, Jungle, World Music, Global Bass, Chill out, Lounge, Oldies, Schlager (Klassiker). Ansonsten gehe ich selbstverständlich immer sehr gerne auf Wünsche ein und freue mich über ausführliche Vorgespräche. Musik ist seit meiner frühen Jugend mein größtes Hobby. Bereits seit 2006 arbeite ich außerdem hauptberuflich bei einem kleinen Karlsruher Radiosender und komme dort tagtäglich mit Musik in Berührung. Auch deshalb kenne ich mich genreübergreifend bestens aus und kann für jedes Event die passende Musik anbieten. Zudem finde ich immer den perfekten Song zum richtigen Zeitpunkt und habe ein sehr gutes Gespür für jedes Publikum aller Altersklassen auch mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern. Ich habe bereits seit über 23 Jahren Erfahrung als DJ: von kleinen Geburtstagen, vielen Hochzeiten und Firmenfeiern bis hin zu Gigs in großen Clubs und auf Festivals. Bis zur Corona-Pandemie habe ich vor allem auf regelmäßigen Events in Clubs und Discotheken aufgelegt. Hauptsächlich in Karlsruhe und Süddeutschland. Ich hatte aber auch bundesweit Bookings von München bis Hamburg und Kiel, sowie im Ausland (Frankreich, Holland & Thailand). Jetzt möchte ich mich mehr auf meine Arbeit als mobiler DJ spezialisieren und freue mich über Anfragen für eure Events. Musik auflegen ist meine größte Leidenschaft. Egal ob als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und ähnlichen Events oder in größeren Clubs, ich schaffe es immer, jede Crowd zum Tanzen zu bringen :).

Kurzbeschreibung

Ich bin ein professioneller DJ aus Karlsruhe und sammle bereits seit 23 Jahren Erfahrungen mit Events wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Messen und Firmenfeiern bis hin zu großen Clubs & Festivals. 

Über DJ Selecta MartinErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Ich habe für jedes Event die passende Musik in meiner Auswahl:
60s, 70s, 80s, 90s, 2000er, Allround, Charts, Disco, Pop, Party-Music, Classic Rock, Hardrock, Metal, Rock n Roll, Alternative, Indie, Punk, Cumbia, Latin, Reggaeton, Spanisch, Flamenco, Balkan Beats, Electro Swing, Reggae, HipHop, Black, Dancehall, Afrobeats, Jungle, World Music, Global Bass, Chill out, Lounge, Oldies, Schlager (Klassiker).
Ansonsten gehe ich selbstverständlich immer sehr gerne auf Wünsche ein und freue mich über ausführliche Vorgespräche.

Musik ist seit meiner frühen Jugend mein größtes Hobby.
Bereits seit 2006 arbeite ich außerdem hauptberuflich bei einem kleinen Karlsruher Radiosender und komme dort tagtäglich mit Musik in Berührung. Auch deshalb kenne ich mich genreübergreifend bestens aus und kann für jedes Event die passende Musik anbieten.
Zudem finde ich immer den perfekten Song zum richtigen Zeitpunkt und habe ein sehr gutes Gespür für jedes Publikum aller Altersklassen auch mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern.

Ich habe bereits seit über 23 Jahren Erfahrung als DJ: von kleinen Geburtstagen, vielen Hochzeiten und Firmenfeiern bis hin zu Gigs in großen Clubs und auf Festivals.
Bis zur Corona-Pandemie habe ich vor allem auf regelmäßigen Events in Clubs und Discotheken aufgelegt. Hauptsächlich in Karlsruhe und Süddeutschland. Ich hatte aber auch bundesweit Bookings von München bis Hamburg und Kiel, sowie im Ausland (Frankreich, Holland & Thailand). Jetzt möchte ich mich mehr auf meine Arbeit als mobiler DJ spezialisieren und freue mich über Anfragen für eure Events.

Musik auflegen ist meine größte Leidenschaft. Egal ob als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und ähnlichen Events oder in größeren Clubs, ich schaffe es immer, jede Crowd zum Tanzen zu bringen :).

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Alternative
  • Balkan
  • Classic Rock
  • Dancehall
  • Deutsch Hip Hop
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Heavy Metal
  • Hip Hop
  • Indie Rock
  • Lateinamerikanisch
  • Pop
  • Punk
  • Reggae
  • Rock

Repertoire

60s, 70s, 80s, 90s, 2000er, Allround, Charts, Disco, Pop, Party-Music, Cumbia, Salsa, Latin, Reggaeton, Spanisch, Flamenco, Balkan Beats, Electro Swing, Reggae, HipHop, Deutschrap, Black, Dancehall, Afrobeats, Jungle, World Music, Global Bass, Lounge, Chill out, Oldies, Rock n Roll, Classic Rock, Deutschrock, Hardrock, Heavy Metal, Alternative, Indie, Punkrock, Schlager (Klassiker),

Dies ist eine Auswahl meines Repertoires, mit dem ich mich sehr gut auskenne. Die Auswahl der Musikrichtung wird im Vorgespräch geklärt. Ansonsten gehe ich selbstverständlich immer sehr gerne auf Wünsche ein.
Auch während der Veranstaltung bleibe ich flexibel und passe mich an das Publikum an und nehme gerne auch Musikwünsche entgegen.

Referenzen / Auszeichnungen

Clubs & Festivals 2001 bis 2024

Die Stadtmitte, Karlsruhe (Resident seit 2022)
Culteum, Karlsruhe (Resident von 2019 bis 2022)
Rock & Rollbar, Karlsruhe [Resident 2007-2019]
Alte Hackerei, Karlsruhe [Resident 2015-2018]
Radio Oriente, Karlsruhe [Resident 2011-2015]
Club le Carambolage, [Resident 2004-2007] Karlsruhe
Tollhaus, Karlsruhe
DAS FEST (Open Air), Karlsruhe
P8, Karlsruhe
Cafe Noir, Karlsruhe
Exsteffi, Karlsruhe
Gotec, Karlsruhe
Hadiko, Karlsruhe
Crazy Wave Musicclub, Karlsruhe
Liebstöckel, Karlsruhe
NCO Club, Karlsruhe
Vanguarde, Karlsruhe
Uni & PH Karlsruhe
Studentenwerk Karlsruhe
Kavantgarde Festival, Karlsruhe
Cubus, Karlsruhe
Z10, Karlsruhe
Lamm, KA – Durmersheim
Backstage, München (mehrmals)
Halle 02, Heidelberg
Villa Nachttanz, Heidelberg
Haus 73, Hamburg
Luna Club, Kiel (mehrmals)
Rude 7, Mannheim (mehrmals)
JUZ, Mannheim
Miljö, Mannheim
Salt n Pepper, Pforzheim (mehrmals)
Sägewerk, Pforzheim
Bottich, Pforzheim
Virgin Club, Pforzheim
Centrum, Erfurt (mehrmals)
Mobilat, Heilbronn (mehrmals)
Zollamt, Stuttgart
1210, Stuttgart
Proton, Stuttgart
Landespavillion, Stuttgart
Rock gegen Rechts Open Air, Ludwigsburg
FH Campusfest, Frankfurt am Main
Leuwaarden [Niederlande], Club Hemingway
Sunshine Reggae Festival [Lauterbourg, Frankreich]
Koh Chang, Thailand
Nirvana, Kaiserslautern
Replay, Wuppertal
AJZ, Wermelskirchen
Art Canrobert, Rastatt
KTS, Freiburg
Vauban Sommerfest, Freiburg
DubClub, Bruchsal
Holländer, Bruchsal
Club Alpha, Schwäbisch Hall
Bessunger Knabenschule – Darmstadt
Grünes Haus, Memmingen
Sudwerk Club, Geislingen
The Bar, Balingen
Franz K, Reutlingen

Festivals:
Das Fest (Festival in Karlsruhe)
Wilwarin Festival (bei Kiel)
X-Roots Festival – Straubing
Sunshine Reggae Festival (Frankreich – Lauterbourg)
Kavantgarde Festival, Karlsruhe
FH Campus Fest (Festival Frankfurt am Main)

Monatliche Radioshow bei Querfunk, Freies Radio Karlsruhe. 104,8 MHz seit 2002.

Unzählige Hochzeiten, Geburtstage, Messen und Firmenfeiern...

Technik / Ausrüstung

Bei Bedarf kann ich eine hochmoderne Anlage für die Beschallung von bis zu 300 Personen mitbringen.

Außerdem habe ich eine professionelle Lichtbar mit vielen Effekten, mehrere Spots und eine Nebelmaschine, die ich mitbringen kann.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen