DJ Ronny(ID:3582)

4,5
(2)

Interview im Blog

DJ Ronny buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung26 Jahre
  • Alter42 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen2
  • RegionThüringen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ RonnyDJ (42 Jahre)

Hallo. Ich bin DJ Ronny, 39 Jahre und seit über 20 Jahren als DJ tätig. Angefangen habe ich damals zu Karneval in der Karnevalshochburg Wasungen. Später dann war ich in verschiedenen Clubs wo ich in einigen auch als Resident DJ tätig war. Nach meiner Zeit in den Clubs zog ich als Mobiler DJ umher und beschallte Kirmesfeiern, Karnevalveranstaltungen, Strassenfeste, Hochzeiten, Outdoor und Indoor Events etc., eigentlich fast alles was mit Musik zu tun hat. Und genau so bin ich auch noch heute unterwegs. Da ich mich nicht auf festgelegte Sets festlege (ausser es ist vom Kunden gewüscht), schaue ich mir das Publikum an und spiele die Musik welche am besten funktioniert. Mein Repertoire umfasst ca. 200000 Songs, Angefangen bei Schlager/Volksmusik über Fox/Fetenhits/Charts und hört bei House/Techno auf. Also von jedem nur das Beste dabei. ;-) Moderation ist selbstverständlich für mich und gehört genauso dazu wie mal einen lustigen Spruch und Witz zu machen. Gerne bringe ich auch meinen Lightjockey Stefan mit, der mit seiner Lightshow den Abend abrundet und ein Discofeeling entstehen lässt. Auch kann zusätzlich eine Fotobox mit lustigem Equipment oder eine mega Lasershow (z.b. bei Hochzeit) dazu gebucht werden. Die Lasershow dauert ca. 10 Minuten, wird extra programmiert und individuell für das jeweilige Event angepasst.Es stehen dann z.b. die Namen vom Brautpaar am Himmel in einer animierten Show. Es ist ein richtiges Highlight und absolut gerne gebucht. Ich hoffe meine kurze Zusammenfassung hat Euch gefallen und freue mich auf einen Termin bei Euch. Mit feierlichen Gruß, DJ Ronny

Kurzbeschreibung

DJ Ronny...immer gut aufgelegt!

Über DJ RonnyErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Hallo.
Ich bin DJ Ronny, 39 Jahre und seit über 20 Jahren als DJ tätig. Angefangen habe ich damals zu Karneval in der Karnevalshochburg Wasungen. Später dann war ich in verschiedenen Clubs wo ich in einigen auch als Resident DJ tätig war. Nach meiner Zeit in den Clubs zog ich als Mobiler DJ umher und beschallte Kirmesfeiern, Karnevalveranstaltungen, Strassenfeste, Hochzeiten, Outdoor und Indoor Events etc., eigentlich fast alles was mit Musik zu tun hat. Und genau so bin ich auch noch heute unterwegs.

Da ich mich nicht auf festgelegte Sets festlege (ausser es ist vom Kunden gewüscht), schaue ich mir das Publikum an und spiele die Musik welche am besten funktioniert. Mein Repertoire umfasst ca. 200000 Songs, Angefangen bei Schlager/Volksmusik über Fox/Fetenhits/Charts und hört bei House/Techno auf. Also von jedem nur das Beste dabei. ;-)

Moderation ist selbstverständlich für mich und gehört genauso dazu wie mal einen lustigen Spruch und Witz zu machen. Gerne bringe ich auch meinen Lightjockey Stefan mit, der mit seiner Lightshow den Abend abrundet und ein Discofeeling entstehen lässt.
Auch kann zusätzlich eine Fotobox mit lustigem Equipment oder eine mega Lasershow (z.b. bei Hochzeit) dazu gebucht werden.
Die Lasershow dauert ca. 10 Minuten, wird extra programmiert und individuell für das jeweilige Event angepasst.Es stehen dann z.b. die Namen vom Brautpaar am Himmel in einer animierten Show.
Es ist ein richtiges Highlight und absolut gerne gebucht.

Ich hoffe meine kurze Zusammenfassung hat Euch gefallen und freue mich auf einen Termin bei Euch.
Mit feierlichen Gruß,
DJ Ronny

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Reggae
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

Luis Fonsi - Despacito
Kerstin Ott - Die immer lacht/ Scheissmelodie
Gestört aber geil - Ich wollte nie erwachsen sein
Stereoact - Denkmal
Robin Schulz ft. James Blunt - Ok

Referenzen / Auszeichnungen

01/2006 - heute: Tanzcafe Bombay (Meiningen), 300 Gäste
01/2003 - heute: DS Event (verschiedene), 2000 Gäste
01/2001 - heute: private Feiern (verschiedene), 400 Gäste
02/1994 - heute: sehr viele Referenzen (verschiedene), 3500 Gäste
01/2004 - 12/2008: Beachparty (Immelborn), 3000 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen