dj avatar

DJ Robert O.(ID:943)

5,0
(28)

DJ Robert O. buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung22 Jahre
  • Alter40 Jahre
  • Reaktionszeit< 24h

  • Annahmequote76%

  • Buchungen75
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ Robert O.DJ (40 Jahre)

Bereits im Jahr 2002 startete ich mit dem Auflegen. Damals noch mit zwei konventionellen Plattenspielern, Mischpult und jeder menge Schallplatten. Später dann umgestiegen auf CD und dem Auflegen mit Laptop war ich den letzten 18 Jahren auf unzähligen Events gebucht. Anfangs ausschließlich in den Clubs und Discotheken rund um Ingolstadt, München, Augsburg, Neuburg und Pfaffenhofen, begann ich in den letzten Jahren auch vermehrt auf privaten Veranstaltungen, Hallenpartys, Geburtstagen, Firmenfeiern, Sommerfesten und vor allem Hochzeiten aufzulegen. Ausgestattet mit eigenem, hochprofessionellem Equipment in Licht und Ton gestalte ich Ihr Event zu einem unvergesslichem Erlebnis für Jung und Alt. Ich bin höflich, freundlich, zuverlässig und trete selbstverständlich vorab mit Ihnen in Kontakt, um den Ablauf Ihrer Veranstaltung zu besprechen und somit gezielt auf Ihre Wünsche eingehen zu können. (Kontaktaufnahme wahlweise per Telefon, Facebook, WhatsApp oder Skype selbstverständlich kostenlos) Musikalisch bin ich zudem sehr breit aufgestellt und habe für jede Art von Veranstaltung und für jedes Alter die passende Musikauswahl dabei. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Ihr DJ Robert O. Professionelles High-End-Equipment: - 4.000 Watt leistungsstarke Profi Tonanlage von QSC - Pioneer ddj sx2 DJ Controller mit Serato DJ Software - Macbook Pro Retina - 2 x Chauvet Gigbar Move + ILS High-Class-Lichtsystem - DJ Tisch (optisch angepasst) zusätzliche Leistungen: - Musik "Wunschkarten" für die Gäste (kostenlos) - Fremdnutzung der DJ Anlage (kostenlos) - Nebelmaschine (= 20 Euro) - erneuter Auf- und Abbau der Tonanlage, z.B. für Beschallung im Garten zu Kaffee und Kuchen oder zum Brauttanz in einem separatem Raum (= 70 Euro) SPECIALS: - Fotobox (photobooth) mit lustigen Accessories. Sie erhalten alle Bilder auf Datei (= 209,00 Euro). Wahlweise auch mit automatischer Fotodruck-Funktion (= 289,00 Eruo) - leistungsstarker, heller und kontrastreicher Marken-Beamer mit HDMI sowie VGA Anschluss (= 45 Euro), gerne auch in Kombination mit einer großen 2x2 Meter Leinwand samt Stativ und mobilen Beamer-Tisch (= 80 Euro). Informationen zum zeitlichen Ablauf von Auf- und Abbau der Licht- und Tontechnik: Ankunft mit Anhänger an Ihrer Location ca. 1,5 Stunden vor gebuchtem Spielbeginn. Der Aufbau von Licht- und Ton nimmt dann ca. die besagten eineinhalb Stunden in Anspruch. Die Anreise erfolgt mit dem PKW samt Anhänger. Eine freie und sichere Zufahrt zur Location muss daher zwingend gewährleistet sein. Aufgrund sehr schwerem und sperrigen Equipment ist ebenfalls ein weitestgehend barrierefeier und kurzer Weg zum Aufstellungsort erforderlich. Der Abbau erfolgt direkt im Anschluss der Hochzeitsfeier am selben Abend (Dauer wieder ca. 1,5 Stunden) und muss mit der Location wegen des Zeitaufwandes abgesprochen sein.

Kurzbeschreibung

DJ Robert Ott | Hochzeiten, Firmenfeste, private Veranstaltungen

Über DJ Robert O.Erhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Bereits im Jahr 2002 startete ich mit dem Auflegen.
Damals noch mit zwei konventionellen Plattenspielern, Mischpult und jeder menge Schallplatten.
Später dann umgestiegen auf CD und dem Auflegen mit Laptop war ich den letzten 18 Jahren auf unzähligen Events gebucht.

Anfangs ausschließlich in den Clubs und Discotheken rund um Ingolstadt, München, Augsburg, Neuburg und Pfaffenhofen, begann ich in den letzten Jahren auch vermehrt auf privaten Veranstaltungen, Hallenpartys, Geburtstagen, Firmenfeiern, Sommerfesten und vor allem Hochzeiten aufzulegen.

Ausgestattet mit eigenem, hochprofessionellem Equipment in Licht und Ton gestalte ich Ihr Event zu einem unvergesslichem Erlebnis für Jung und Alt.

Ich bin höflich, freundlich, zuverlässig und trete selbstverständlich vorab mit Ihnen in Kontakt, um den Ablauf Ihrer Veranstaltung zu besprechen und somit gezielt auf Ihre Wünsche eingehen zu können. (Kontaktaufnahme wahlweise per Telefon, Facebook, WhatsApp oder Skype selbstverständlich kostenlos)

Musikalisch bin ich zudem sehr breit aufgestellt und habe für jede Art von Veranstaltung und für jedes Alter die passende Musikauswahl dabei. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Ihr DJ Robert O.

Professionelles High-End-Equipment:

- 4.000 Watt leistungsstarke Profi Tonanlage von QSC
- Pioneer ddj sx2 DJ Controller mit Serato DJ Software
- Macbook Pro Retina
- 2 x Chauvet Gigbar Move + ILS High-Class-Lichtsystem
- DJ Tisch (optisch angepasst)
zusätzliche Leistungen:
- Musik "Wunschkarten" für die Gäste (kostenlos)
- Fremdnutzung der DJ Anlage (kostenlos)
- Nebelmaschine (= 20 Euro)
- erneuter Auf- und Abbau der Tonanlage, z.B. für Beschallung im Garten zu Kaffee und Kuchen oder zum Brauttanz in einem separatem Raum (= 70 Euro)
SPECIALS:
- Fotobox (photobooth) mit lustigen Accessories. Sie erhalten alle Bilder auf Datei (= 209,00 Euro). Wahlweise auch mit automatischer Fotodruck-Funktion (= 289,00 Eruo)
- leistungsstarker, heller und kontrastreicher Marken-Beamer mit HDMI sowie VGA Anschluss (= 45 Euro), gerne auch in Kombination mit einer großen 2x2 Meter Leinwand samt Stativ und mobilen Beamer-Tisch (= 80 Euro).
Informationen zum zeitlichen Ablauf von Auf- und Abbau der Licht- und Tontechnik:
Ankunft mit Anhänger an Ihrer Location ca. 1,5 Stunden vor gebuchtem Spielbeginn. Der Aufbau von Licht- und Ton nimmt dann ca. die besagten eineinhalb Stunden in Anspruch.
Die Anreise erfolgt mit dem PKW samt Anhänger. Eine freie und sichere Zufahrt zur Location muss daher zwingend gewährleistet sein.
Aufgrund sehr schwerem und sperrigen Equipment ist ebenfalls ein weitestgehend barrierefeier und kurzer Weg zum Aufstellungsort erforderlich.
Der Abbau erfolgt direkt im Anschluss der Hochzeitsfeier am selben Abend (Dauer wieder ca. 1,5 Stunden) und muss mit der Location wegen des Zeitaufwandes abgesprochen sein.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Schlager
  • Techno

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

10/2004 - heute: Club Booking (M-Eins, Aichach), 700 Gäste
03/2011 - heute: Club Booking (Lips, Pöttmes), 250 Gäste
08/2012 - heute: diverse Firmenfeiern (Friedberg, München, Starnberger See), 90 Gäste
04/2014: Sommerfest mit Antenne Bayern Moderator Florian Weiss (Zeltplatz Schrobenhausen), 1500 Gäste
06/2014 - heute: diverse Hochzeiten (Zahlreiche Referenzen rund um Bayern und Baden Württemberg), 150 Gäste

Technik / Ausrüstung

Gesamte Licht- und Tontechnik, wie im Profil beschrieben!

Optional:
Nebelmaschine - die Erlaubnis muss seitens der Location erteilt sein
Photo Booth mit Digitalisierung der Bilder und Farbdrucken (289,00 €)
Photo Booth mit Digitalisierung der Bilder (209,00 €)
Professionelle Seifenblasenmaschine (35,00 €)
Beamer-Paket mit großer Leinwand, Beamertisch und Tonanschluss (80,00 €)
Marken-Beamer mit HDMI und VGA Anschluss (45,00 €)
zusätzlicher Aufbau, z.B. im Außenbereich für Musik zu Kaffee und Kuchen (70,00 €)

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen