DJ Rob Riot(ID:1969)

5,0
(9)

DJ Rob Riot buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung16 Jahre
  • Alter40 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote95%

  • Buchungen20
  • RegionBerlin
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ Rob RiotDJ (40 Jahre)

"Nachtaktiv seit 2004 pumpt Berlins bekanntester DJ-Imitator, DJ Rob Riot, regelmäßig die beliebtesten Floorfiller durch die Großstadt-Boxen und verführt regelmäßig zur hemmungslosen Tanzflächen-Eskalation. Mit dem Gespür für den perfekten Mix und den tanzbarsten Hits quer durch alle Jahrzehnte und Genres im Plattenkoffer, wird auf seinen Partys garantiert aus der Reihe getanzt." Radio Eins 09/2016 Bevor ich mich auf Hochzeiten, Geburts- und Business-Events spezialisiert habe, stand ich bei über 600 kommerziellen Klubpartys am DJ-Pult. Ob im Lido, Magnet, Postbahnhof, Cassiopeia oder im Astra gibt kaum einen Klub auf dessen Bühne ich in den vergangenen Jahre noch nicht stand. Diese Ausbildung unterscheidet mich musikalisch auch vom klassischen Alleinunterhalter. Wer sich den ganzen Abend Schlager, Fetenhits oder lustige Moderationen wünscht ist bei mir definitiv an der falschen Adresse. Alle anderen werden hier aber mehr als glücklich. Ob 50s, 60s, 70s, 80s, 90s, 00er oder Aktuelles. Soul, Balkan, Electro-Swing oder Hip Hop. Rock, Pop, Indiepop oder Disco. Meine Musiksammlung ist für den Generationsübergreifenden Tanzflächen-Spass bestens ausgestattet. Ich verstehe mich in erster Linie als Dienstleister, dem es ausschließlich darum geht, dass am Ende jeder Feier alle Gäste eine gute Zeit hatten und dass währenddessen die Tanzfläche immer rappelvoll ist. Insbesondere auf privaten Events, wo die unterschiedlichsten Musikvorlieben aufeinandertreffen, versuche ich deshalb möglichst auf alle Musikwünsche einzugehen. Darüber hinaus gehört bei mir aber auch der gute Ton zum guten Ton und so setze ich bei meinen Auftritten ausschließlich auf modernes Beschallungs- und Lichtequipment. Nur renommierte Marken wie RCF, dB oder American DJ kommen hier zum Einsatz. So ich meine Technik mitbringe, inkludiert diese neben einer Soundanlage auch Licht für die Tanzfläche. (siehe Foto) Weitergehende Möglichkeiten bzw. Wünsche bezüglich zusätzlicher Technik, angefangen bei Outdoor-Boxen über Lichtdekoration, können wir gern nach Buchung individuell besprechen. Häßlicher Kabelsalat der den perfekten Look der Location stört kommt bei mir obendrein nicht in die Tüte. Dank professioneller Lösungen bin ich in der Lage mich jedem festlichen Anlass anzupassen und klobige Technik geschickt zu verstecken (Siehe Foto) Ich hoffe, ich konnte mit diesem kurzen Einblick in meine Philosophie meine Leidenschaft für meine Berufung vermitteln und freue mich darauf hoffentlich auch bald mal mit euch zu feiern.

Kurzbeschreibung

Schlagerfrei und Spass dabei

Über DJ Rob RiotErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

"Nachtaktiv seit 2004 pumpt Berlins bekanntester DJ-Imitator, DJ Rob Riot, regelmäßig die beliebtesten Floorfiller durch die Großstadt-Boxen und verführt regelmäßig zur hemmungslosen Tanzflächen-Eskalation. Mit dem Gespür für den perfekten Mix und den tanzbarsten Hits quer durch alle Jahrzehnte und Genres im Plattenkoffer, wird auf seinen Partys garantiert aus der Reihe getanzt." Radio Eins 09/2016

Bevor ich mich auf Hochzeiten, Geburts- und Business-Events spezialisiert habe, stand ich bei über 600 kommerziellen Klubpartys am DJ-Pult. Ob im Lido, Magnet, Postbahnhof, Cassiopeia oder im Astra gibt kaum einen Klub auf dessen Bühne ich in den vergangenen Jahre noch nicht stand.

Diese Ausbildung unterscheidet mich musikalisch auch vom klassischen Alleinunterhalter. Wer sich den ganzen Abend Schlager, Fetenhits oder lustige Moderationen wünscht ist bei mir definitiv an der falschen Adresse. Alle anderen werden hier aber mehr als glücklich.

Ob 50s, 60s, 70s, 80s, 90s, 00er oder Aktuelles. Soul, Balkan, Electro-Swing oder Hip Hop. Rock, Pop, Indiepop oder Disco.
Meine Musiksammlung ist für den Generationsübergreifenden Tanzflächen-Spass bestens ausgestattet.

Ich verstehe mich in erster Linie als Dienstleister, dem es ausschließlich darum geht, dass am Ende jeder Feier alle Gäste eine gute Zeit hatten und dass währenddessen die Tanzfläche immer rappelvoll ist. Insbesondere auf privaten Events, wo die unterschiedlichsten Musikvorlieben aufeinandertreffen, versuche ich deshalb möglichst auf alle Musikwünsche einzugehen.

Darüber hinaus gehört bei mir aber auch der gute Ton zum guten Ton und so setze ich bei meinen Auftritten ausschließlich auf modernes Beschallungs- und Lichtequipment. Nur renommierte Marken wie RCF, dB oder American DJ kommen hier zum Einsatz. So ich meine Technik mitbringe, inkludiert diese neben einer Soundanlage auch Licht für die Tanzfläche. (siehe Foto) Weitergehende Möglichkeiten bzw. Wünsche bezüglich zusätzlicher Technik, angefangen bei Outdoor-Boxen über Lichtdekoration, können wir gern nach Buchung individuell besprechen.

Häßlicher Kabelsalat der den perfekten Look der Location stört kommt bei mir obendrein nicht in die Tüte. Dank professioneller Lösungen bin ich in der Lage mich jedem festlichen Anlass anzupassen und klobige Technik geschickt zu verstecken (Siehe Foto)

Ich hoffe, ich konnte mit diesem kurzen Einblick in meine Philosophie meine Leidenschaft für meine Berufung vermitteln und freue mich darauf hoffentlich auch bald mal mit euch zu feiern.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

08/2017 - heute: Star FM Party (Berlin), 1000 Gäste
06/2014 - heute: Bundesministerium für Soziales und Arbeit (Hoffest) (Berlin), 2000 Gäste
05/2014 - heute: Berliner Festspiele (Berlin), 1200 Gäste
01/2004 - heute: div. Klubpartys (Berlin), 500 Gäste
08/2012 - 06/2013: Maxim Gorki Theater (div. Premierenpartys) (Berlin), 500 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen