dj avatar

Dj René(ID:5577)

4,9
(11)

Dj René buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung24 Jahre
  • Alter41 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote81%

  • Buchungen27
  • RegionHamburg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Dj RenéDJ (41 Jahre)

Moin! Ich bin René, 40 Jahre jung und komme aus der beschaulichen Hansestadt Wismar. Dort habe ich vor nun bald 22 Jahren meine musikalische Reise als professioneller Dj gestartet. In meiner Jugend interessierte ich mich in erster Linie für Hip Hop und sammelte über diese Musikrichtung erste Erfahrungen als Dj. Später habe ich mich im Bereich House und Techno entfaltet. Schon in meiner Heimatstadt begann ich mit der Organisation kleinerer Events in Cafés und Bars. Mit zunehmender Professionalität wurden auch die Veranstaltungen größer, die ich ab 20... unter dem Namen "Saetisfai" arrangierte. 2006 zog ich mit meiner Eventreihe nach Hamburg. Sowohl für eigene Veranstaltungen, als auch für meine Arbeit als local Dj in diversen Clubs. 2013 wurde ich Papa und konnte mein Glück kaum fassen. Um meine Arbeit an mein Familienleben anzupassen und gleichzeitig meiner Liebe zur Musik weiterhin nachgehen zu können, veränderte ich meinen Fokus. So habe ich mich auf Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern spezialisiert. Ich freue mich jedes Mal auf's Neue darauf, gemeinsam kreativ zu werden und ein musikalisches Konzept für Euren Tag/ Eure Feier auf die Beine zu stellen. Ein Konzept, das an Eure Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche angepasst ist und von meiner individuellen Beratung durch langjährige Erfahrungswerte profitieren wird. Musikalisch kann ich Euch fast jeden Wunsch erfüllen. "Fast" bezieht sich auf Veranstaltungen, die ausschließlich oder überwiegend von Ballermann- und Apré Ski Hits oder Schlager geprägt sein sollen. Sehr gerne spiele ich klassische Schlager für Euch und integriere sie wohlüberlegt in Euer musikalisches Set. Für spontane Liederwünsche Eurer Gäste bin ich natürlich auch offen. Ich habe eine breite Palette von Tracks, die ich dank meiner Technik bei Bedarf sofort abrufen kann. Ich liebe, was ich tue und das wird für Euch spürbar sein! Also- lasst uns beginnen!

Kurzbeschreibung

Stopp! Und hallo erstmal! Deine Suche nach der perfekten musikalischen Begleitung für Dein Event ist fast beendet. Überzeuge Dich selbst und lies weiter...

Über Dj RenéErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Moin!
Ich bin René, 40 Jahre jung und komme aus der beschaulichen Hansestadt Wismar.
Dort habe ich vor nun bald 22 Jahren meine musikalische Reise als professioneller Dj gestartet.
In meiner Jugend interessierte ich mich in erster Linie für Hip Hop und sammelte über diese Musikrichtung erste Erfahrungen als Dj.
Später habe ich mich im Bereich House und Techno entfaltet.
Schon in meiner Heimatstadt begann ich mit der Organisation kleinerer Events in Cafés und Bars.
Mit zunehmender Professionalität wurden auch die Veranstaltungen größer, die ich ab 20... unter dem Namen "Saetisfai" arrangierte.
2006 zog ich mit meiner Eventreihe nach Hamburg. Sowohl für eigene Veranstaltungen, als auch für meine Arbeit als local Dj in diversen Clubs.
2013 wurde ich Papa und konnte mein Glück kaum fassen.
Um meine Arbeit an mein Familienleben anzupassen und gleichzeitig meiner Liebe zur Musik weiterhin nachgehen zu können, veränderte ich meinen Fokus.
So habe ich mich auf Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern spezialisiert.
Ich freue mich jedes Mal auf's Neue darauf, gemeinsam kreativ zu werden und ein musikalisches Konzept für Euren Tag/ Eure Feier auf die Beine zu stellen.
Ein Konzept, das an Eure Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche angepasst ist und von meiner individuellen Beratung durch langjährige Erfahrungswerte profitieren wird.

Musikalisch kann ich Euch fast jeden Wunsch erfüllen.
"Fast" bezieht sich auf Veranstaltungen, die ausschließlich oder überwiegend von Ballermann- und Apré Ski Hits oder Schlager geprägt sein sollen.
Sehr gerne spiele ich klassische Schlager für Euch und integriere sie wohlüberlegt in Euer musikalisches Set.
Für spontane Liederwünsche Eurer Gäste bin ich natürlich auch offen.
Ich habe eine breite Palette von Tracks, die ich dank meiner Technik bei Bedarf sofort abrufen kann.
Ich liebe, was ich tue und das wird für Euch spürbar sein!
Also- lasst uns beginnen!

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 20er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Lounge
  • Pop
  • R&B
  • Reggae
  • Rock
  • Soul
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

Musikalisch kann ich Euch fast jeden Wunsch erfüllen.
"Fast" bezieht sich auf Hochzeiten, die ausschließlich oder überwiegend von Ballermann- und Apré Ski Hits oder Schlager geprägt sein sollen.
Sehr gerne spiele ich klassische Schlager für Euch und integriere sie wohlüberlegt in Euer musikalisches Set.
Für spontane Liederwünsche Eurer Gäste bin ich natürlich auch offen.
Ich habe eine breite Palette an Tracks, die ich dank meiner Technik bei Bedarf sofort abrufen kann.
Ich liebe, was ich tue und das wird für Euch spürbar sein!
Also- lasst uns beginnen!

Referenzen / Auszeichnungen

Referenzen für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeier!

Städte Locations:

Hamburg - Bullerei, Körri Speisekammer, Hamburger Polo Club, Marschländer Elblounge, Elbblick, Marriot Hotel, Alsterlagune, Bootshaus, Ristorante Portonovo, Braugasthaus Altes Mädchen, Hopfen Liebe, Feuerschiff, Paolos & Deli Bar, IBM - Hamburg...

Glücksburg - Strandhotel Glücksburg & Inselblick Glücksburg
Duisburg - Restaurant Küppersmühle
Warnemünde/Rostock - Yachthafenresidenz Kongresszentrum Hohe Düne, Kurhaus Warnemünde, Lokschuppen
Attendorn - Schützenhalle Lichtringhausen
Buxtehude - Ratskeller
Eldingen - Schloss Eldingen
Berghain - Schloss Pfaffendorf
Südergellersen - Wassermühle Heiligenthal
Bürgerfest Kiel - Bundesland Hessen vertreten
Niendorf/ Insel Poel - Festspielscheune Niendorf
Peine - Hotel & Restaurant Schönau

Möllenhagen, Bonn, Köln, Kassel, Koblenz, Celle, Uelzen, Langenhagen, Kiel, Flensburg, Burgdorf, Witte, Pronstorf, Bremen, Eggebek/Tydal, Sukow und viele ander tolle Städte und Locations. :)

Diverse Clubs:

Hamburg: Waagenbau, Docks, Prinzenbar, BKI, Purgatory, Bar211, Central Park, Fundbureau, Bahnhof Pauli, Bar Morphine, Techno ist Grün Festival, Terrace Hill, Übel & Gefährlich, Edelfettwerk

Städte/Länder:

Berlin: Rummels Bucht, Golden Gate, Ritter Butzke,
Flensburg, Kiel, Schwerin, Rostock, Stralsund, Hannover  usw.... :)

Schweiz - Lausanne
Frankreich - Paris
Österreich - Wien

Eigene Veranstaltungsreihe - [Saetisfai] in Hamburg, Wismar & Schweriner Schloss
Rene Schwedler, Fabio Fusco - Not Me (Original Mix)
Rene Schwedler Ashes On The DanceFloor Feat Rayo
Rene Schwedler & Carbon - Im Sure (Krueger & Schluenz Remix)

Technik / Ausrüstung

RCF EVOX 12er / LED SPOT (Cameo)/ LED BAR mit LASER und BEWEGTEN LCHT/ DJ-TISCH / 2 MICS Alles was ein DJ braucht um bis zu 400 Gäste zu beglücken und beschallen :) / ansonsten gerne nachfragen!

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen