dj avatar

DJ René(ID:3488)

DJ René buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung33 Jahre
  • Alter48 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionSachsen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ RenéDJ (48 Jahre)

Mit mir als Hochzeits- & Event DJ kannst Du entspannt Feiern und so Deine Party noch besser genießen. Ich zeige Dir schon im Vorfeld, welche Herausforderungen die Planung Deiner Feier mit sich bringt und wie Du diese effektiv überwindest. Zusammen besprechen wir alles, was wichtig ist, denn die Musik zu Deinem Event ist ja nur ein Puzzleteil. Solltest Du mir als Hochzeits- oder Event DJ Dein "Ja-Wort" geben, ist es meine Mission, Dich an Deinem großen Tag musikalisch so zu unterstützen, dass Du mit Deiner Familie & Freunden eine wirklich einzigartige Party feiern kannst. WELCHE MUSIK SPIELE ICH BSPW. AUF EINER HOCHZEIT? Neben Euren Wunschsongs zur freien Trauung, zum Sektempfang, dem Abendessen, dem Eröffnungstanz und dem Einmarsch der Hochzeitstorte unterstütze ich Eure Gäste & Trauzeugen bei geplanten Einlagen wie z. B. Reden oder Spielen. - Zur abendlichen Party spiele ich Euch den perfekten Wunschhit-Mix. Eine gute Mischung aus aktuellen Charts, Hits der 90er & 80er, House, Hip-Hop, Rock & All Time Classics und aktuellen sowie kultigen Schlagern sorgt für eine volle Tanzfläche. Alles Live gemixt! Egal ob Ihr mir einige Gos & No-Gos vorgebt oder mir mit der Musikauswahl freie Hand lasst. Ihr entscheidet, wie Eure Hochzeit musikalisch gestaltet werden soll. Selbstverständlich kannst Du mich auch für ein Familien- oder Firmenevent buchen. Egel ob Karneval, Oktoberfest, 80er, 90er, Schlager, Oldie, oder eine legendäre Apres-Ski Party - mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung gibt es fast keine Party, die ich nicht schon gerockt habe. UND SO GEHT ES NACH DEINER ANFRAGE WEITER: ● Sagt Dir mein Angebot zu, lernen wir uns bei einem Treffen in Deiner Location oder bei mir im Büro, in einem ersten Telefonat oder per Skype Videoanruf persönlichen kennen. Ich beantworte Dir aufkommende Fragen, wir schauen, ob die Chemie stimmt und besprechen weitere Details zum Ablauf Deines Events. Zusammen besprechen wir alles was wichtig ist, denn die Musik zu Deiner Feier ist ja nur ein Puzzleteil. ● Sollten wir dann sicher sein, dass wir den absoluten Masterplan für Deine Party haben, kannst Du Dir in aller Ruhe überlegen, ob Du Dein Event musikalisch mit mir gestalten möchtest. ● Sollte dem so sein, bekommst Du von mir eine schriftliche Buchungsbestätigung, damit Du den Punkt "DJ für Deine Party" entspannt abhaken kannst. ● Damit am Tag Deiner Party auch alles perfekt ist, sollten wir ca. zwei Wochen vor Deinem Event noch einmal telefonieren und eventuelle Änderungen abstimmen. ● Ist der große Tag gekommen, erscheine ich pünktlich und gepflegt zum vereinbarten Zeitpunkt in der Location und "rocke" Deine Party bis zum Schluss. Bitte schau Dich weiter um und verschaffe Dir einen Einblick in meine Arbeit als DJ. - Wenn Du Fragen hast, schreibe mir hier bei "Weltklassejungs" einfach eine Nachricht. Bis bald - Dein Hochzeits- & Event DJ, René

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin DJ René - herzlich Willkommen bei "Weltklassejungs". Als professioneller Event-DJ zähle ich seit den 90ern zum festen Bestandteil der regionalen Musikszene.

Über DJ RenéErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • Berufs-DJ

Beschreibung

Mit mir als Hochzeits- & Event DJ kannst Du entspannt Feiern und so Deine Party noch besser genießen. Ich zeige Dir schon im Vorfeld, welche Herausforderungen die Planung Deiner Feier mit sich bringt und wie Du diese effektiv überwindest. Zusammen besprechen wir alles, was wichtig ist, denn die Musik zu Deinem Event ist ja nur ein Puzzleteil.

Solltest Du mir als Hochzeits- oder Event DJ Dein "Ja-Wort" geben, ist es meine Mission, Dich an Deinem großen Tag musikalisch so zu unterstützen, dass Du mit Deiner Familie & Freunden eine wirklich einzigartige Party feiern kannst.

WELCHE MUSIK SPIELE ICH BSPW. AUF EINER HOCHZEIT?
Neben Euren Wunschsongs zur freien Trauung, zum Sektempfang, dem Abendessen, dem Eröffnungstanz und dem Einmarsch der Hochzeitstorte unterstütze ich Eure Gäste & Trauzeugen bei geplanten Einlagen wie z. B. Reden oder Spielen. - Zur abendlichen Party spiele ich Euch den perfekten Wunschhit-Mix. Eine gute Mischung aus aktuellen Charts, Hits der 90er & 80er, House, Hip-Hop, Rock & All Time Classics und aktuellen sowie kultigen Schlagern sorgt für eine volle Tanzfläche. Alles Live gemixt! Egal ob Ihr mir einige Gos & No-Gos vorgebt oder mir mit der Musikauswahl freie Hand lasst. Ihr entscheidet, wie Eure Hochzeit musikalisch gestaltet werden soll.

Selbstverständlich kannst Du mich auch für ein Familien- oder Firmenevent buchen. Egel ob Karneval, Oktoberfest, 80er, 90er, Schlager, Oldie, oder eine legendäre Apres-Ski Party - mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung gibt es fast keine Party, die ich nicht schon gerockt habe.

UND SO GEHT ES NACH DEINER ANFRAGE WEITER:
● Sagt Dir mein Angebot zu, lernen wir uns bei einem Treffen in Deiner Location oder bei mir im Büro, in einem ersten Telefonat oder per Skype Videoanruf persönlichen kennen. Ich beantworte Dir aufkommende Fragen, wir schauen, ob die Chemie stimmt und besprechen weitere Details zum Ablauf Deines Events. Zusammen besprechen wir alles was wichtig ist, denn die Musik zu Deiner Feier ist ja nur ein Puzzleteil.
● Sollten wir dann sicher sein, dass wir den absoluten Masterplan für Deine Party haben, kannst Du Dir in aller Ruhe überlegen, ob Du Dein Event musikalisch mit mir gestalten möchtest.
● Sollte dem so sein, bekommst Du von mir eine schriftliche Buchungsbestätigung, damit Du den Punkt "DJ für Deine Party" entspannt abhaken kannst.
● Damit am Tag Deiner Party auch alles perfekt ist, sollten wir ca. zwei Wochen vor Deinem Event noch einmal telefonieren und eventuelle Änderungen abstimmen.
● Ist der große Tag gekommen, erscheine ich pünktlich und gepflegt zum vereinbarten Zeitpunkt in der Location und "rocke" Deine Party bis zum Schluss.

Bitte schau Dich weiter um und verschaffe Dir einen Einblick in meine Arbeit als DJ. - Wenn Du Fragen hast, schreibe mir hier bei "Weltklassejungs" einfach eine Nachricht.

Bis bald - Dein Hochzeits- & Event DJ, René

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Schlager
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

ICH WEIß, WORAUF ES ANKOMMT!
Bei mir bekommst Du ...
● ein Perfekt gewähltes, brandaktuelles Repertoire
● hervorragende und exklusive Unterhaltung
● eine einzigartige Publikumsnähe
● ansprechende & mitreissende Moderation
● professionellen Sound
● einen perfekten musikalischen Ablauf
● ein unvergessliches Erlebnis

-------------------

● DISCOFOX
● DEUTSCHE SCHLAGER KLASSIKER
● STIMMUNGSMUSIK (Fasching / Apres Ski / Neue Deutscher Schlager)
● STANDARDTÄNZE
● NDW (Neue Deutsche Welle)
● DEUTSCHER ROCK, POP & DANCE
● DEUTSCHER HIPHOP
● LATINO, SALSA & REGGAETON
● REGGAE
● 30ER, 40ER, 50ER & 60ER OLDIES
● 60ER CLASSIC ROCK
● 70ER ROCK CLASSICS
● 70ER OLDIES
● 70ER DANCE CLASSICS
● 80ER CLASSIC ROCK
● 80ER SYNTHIE POP & WAVE
● 80ER POP & DANCE CLASSICS
● 90ER TEENYBANDS
● 90ER TECHNO
● 90ER EURODANCE
● 90ER HOUSE CLASSICS
● 90ER BLACK MUSIC & R´N´B
● 90ER ROCK MUSIC
● 90ER POP & DANCE MUSIC
● 2000+ TECHNO & TRANCE
● 2000+ HOUSE MUSIC
● 2000+ BLACK MUSIC
● 2000+ ROCK MUSIC
● 2000+ POP & DANCE
● 2010+ HOUSE MUSIC / ELECTRO / EDM
● 2010+ Black Music
● 2010+ Rock Music
● 2010+ POP & DANCE
● FREESTYLE
● BALLADEN
● LOUNGE & CHILLOUT

Weitere mögliche Musikstile, die mit eingebracht werden können sind: Electro Swing, Alpenrock, Gothic-Rock, Bossa, Country, Halloween, Kindermusik, Karnevalssongs, Sorbische Volkslieder, Partytänze, Polka & Quickstep, Film-Soundtracks & Serien-Themes, Swing, Weihnachts-Hits uvm.

WELCHEN MUSIKGESCHMACK HAST DU?
Mit Deiner Anfrage an mich und dem Erstellen eines schriftlichen Angebotes übersende ich Dir auch meinen Musikwunschbogen, über welchen Du Deine persönlichen Musikrichtungen für den Abend auswählen und Ungewollte einfach wegstreichen kannst. So lerne ich Deinen Musikgeschmack kennen und weiß, wie Du dir Deine Feier musikalisch vorstellst. Natürlich kannst Du dort auch Deine No-Go´s eintragen.
Hast Du Wünsche oder Richtungen, die hier nicht aufgelistet sind? Sprich mich bitte vorher auf diese Wunschhits oder diese Wunschmusikrichtungen an!

Referenzen / Auszeichnungen

● Über 30 Jahre Berufserfahrung als Musiker, Moderator und DJ.
● Experte für Hochzeiten, Familien- & Firmenevents.
● Viele Jahre Erfahrung als Messe-DJ, DJ für Müller Partytouren, DJ auf Partyschiffen, Karnevals- Oktoberfest- & Après Ski Party DJ.
● Zusammenarbeit mit Firmen wie BASF, Deutsche Telekom AG, REWE Group, Selgros Cash & Carry, Siemens AG, Lufthansa, VR Bank, porta Möbel u. v. a. m.
● Gewinner des My-Artist Award 2018
● Gewinner des My-Artist Award 2019

Technik / Ausrüstung

Wichtig ist die Qualität!
Neben meiner Arbeit als DJ stelle ich Dir meine Technikpakete zu Verfügung. Meine Technik bringe ich immer mit, baue sie auf und kann sie auch an vorhandene Lautsprecher-Systeme anschließen. Bei der Wahl meiner Technik lege ich großen Wert auf Qualität & Zuverlässigkeit, von der Deine Party deutlich profitiert. Dabei vertraue ich auf Qualitätsmarken von u.a. Pioneer, Shure, AKG, LD Systems, RCF, ADJ oder JB Systems.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen