dj avatar

DJ Rene(ID:3420)

DJ Rene buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung24 Jahre
  • Alter40 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ ReneDJ (40 Jahre)

Ich heiße Rene Alias DJ Rene und habe seit über 20 Jahren Erfahrung als Allrounder DJ sammeln können. Mein Vater ist gebürtiger Wiener und kam als DJ nach Deutschland. Von ihm habe ich in meinen Schuljahren einiges über Musik gelernt. In den letzten Jahren habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert und lege ebenso gerne bei Geburtstagen, Firmen Events, Vereins Feiern oder im Club auf. Mein Resident Club ist seit 2014 das Klejbors in Eschweiler. Ich spiele gerne Alters- und Genre übergreifend, vor allem Tanz- und Mitsingbare Musik, denn es ist wichtig die verschiedenen Geschmäcker im Laufe des Abends immer wieder musikalisch abzuholen. Mein Ziel ist es, die Tanzfläche voll zu halten, falls gewünscht auch mit Moderation & Animation. Mit meiner Veranstaltungstechnik Firma verfüge ich eine Menge Erfahrung einer großen Auswahl an professionelles Audio- & Licht Equipment. Wir können damit individuell kleine und sehr große Events ausstatten. Mit Seeburg, L´acoustic, RCF, JBL, Midas, Pioneer, Denon, Sennheiser, Shure, … sorgen wir für den Guten Sound Mit ADJ, Elation, JB Lighting, Expolite, Arri … beleuchten wir Ihre Location, Bühne oder setzen Ihre highlights gekonnt in Scene. Ich lege in der Regel mit den DJ Konsolen Pioneer DDJ-SX2 oder Denon MC-7000 und meinem Macbook Pro auf. Gelernt habe ich mit Turntables, die ich auf Wunsch gegen Aufpreis gerne mitbringe. Musikwünsche nehme ich gerne an, solang Sie zum Ablauf des Abends und zu den anwesenden Gästen passen. Im Vorfeld kann der Gastgeber gerne eine Liste mit „MUST HAVE“ Songs abgeben, die mir einen guten Eindruck vermittelt, welche Genre gewünscht sind. Zudem kann auch eine „NO GO“ Liste einzelner Songs oder auch Genres genannt werden die absolut nicht gespielt werden. Mein Motto: "Ein guter DJ ist der, der den Musikgeschmack der Gäste spielt“

Kurzbeschreibung

Ein guter DJ ist der, der den Musikgeschmack der Gäste spielt

Über DJ ReneErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Ich heiße Rene Alias DJ Rene und habe seit über 20 Jahren Erfahrung als Allrounder DJ sammeln können.
Mein Vater ist gebürtiger Wiener und kam als DJ nach Deutschland. Von ihm habe ich in meinen Schuljahren einiges über Musik gelernt.

In den letzten Jahren habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert und lege ebenso gerne bei Geburtstagen, Firmen Events, Vereins Feiern oder im Club auf. Mein Resident Club ist seit 2014 das Klejbors in Eschweiler. Ich spiele gerne Alters- und Genre übergreifend, vor allem Tanz- und Mitsingbare Musik, denn es ist wichtig die verschiedenen Geschmäcker im Laufe des Abends immer wieder musikalisch abzuholen. Mein Ziel ist es, die Tanzfläche voll zu halten, falls gewünscht auch mit Moderation & Animation.

Mit meiner Veranstaltungstechnik Firma verfüge ich eine Menge Erfahrung einer großen Auswahl an professionelles Audio- & Licht Equipment. Wir können damit individuell kleine und sehr große Events ausstatten.

Mit Seeburg, L´acoustic, RCF, JBL, Midas, Pioneer, Denon, Sennheiser, Shure, … sorgen wir für den Guten Sound
Mit ADJ, Elation, JB Lighting, Expolite, Arri … beleuchten wir Ihre Location, Bühne oder setzen Ihre highlights gekonnt in Scene.
Ich lege in der Regel mit den DJ Konsolen Pioneer DDJ-SX2 oder Denon MC-7000 und meinem Macbook Pro auf. Gelernt habe ich mit Turntables, die ich auf Wunsch gegen Aufpreis gerne mitbringe.

Musikwünsche nehme ich gerne an, solang Sie zum Ablauf des Abends und zu den anwesenden Gästen passen. Im Vorfeld kann der Gastgeber gerne eine Liste mit „MUST HAVE“ Songs abgeben, die mir einen guten Eindruck vermittelt, welche Genre gewünscht sind. Zudem kann auch eine „NO GO“ Liste einzelner Songs oder auch Genres genannt werden die absolut nicht gespielt werden.

Mein Motto: "Ein guter DJ ist der, der den Musikgeschmack der Gäste spielt“

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • R&B
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

Ed Sheeran - Shape of You
Justin Timber - Can´t stop this feeling
Mark Forster - Chöre
Andreas Gabalier - Hulapalu
Faithless - Insomnia

Referenzen / Auszeichnungen

03/2017 - heute: Klapsmühle (Köln), 1000 Gäste
06/2014 - heute: Klejbors (Club) (Eschweiler), 2000 Gäste
01/2001 - heute: Hochzeit (überall), 150 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen

noch keine Bewertungen