dj avatar

DJ René(ID:262)

4,9
(77)

DJ René buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung17 Jahre
  • Alter43 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote92%

  • Buchungen133
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ RenéDJ (43 Jahre)

Herzlich Willkommen auf meinem Profil -------------------------------------------------------------------------------------- Mein Name ist René und ich bin seit dem Jahr 2007 als DJ aktiv. Ich biete Ihnen eine mobile Discothek, die Sie für Veranstaltungen aller Art buchen können. Die gesamte Licht- und Tontechnik befindet sich auf dem allerneuesten Stand! Ich kann auf ein umfangreiches Musikrepertoire zurückgreifen, welches Folgendes umfasst: Aktuelle Charts, Das Beste aus den 60er Jahren bis Heute, Neue Deutsche Welle, Schlager, Ballermann und Apres-Ski, Oldies und Evergreens, Rock & Pop, House / Dance --------------------------------------------------------------------------------------- Warum ich DJ bin? Weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht! Mich haben schon Gäste während einer Feier angesprochen mit den Worten „Eigentlich kann ich gar nicht mehr tanzen weil mir die Füsse so weh tun, aber ich kann einfach nicht aufhören!“ --------------------------------------------------------------------------------------- Was mich auszeichnet? Pünktlichkeit und Freundlichkeit sind für mich selbstverständlich, ansonsten versuche ich stets das Beste aus einer Veranstaltung heraus zu holen und durch unterhaltsame und abwechslungsreiche Musik möglichst alle Altersklassen anzusprechen. --------------------------------------------------------------------------------------- Mein Service? - persönliches Vorgespräch (nach Möglichkeit am Veranstaltungsort) - Technikupgrade ( Subwoofer, Nebelmaschine oder Floorspots können auf Wunsch auch zum kleinen Technikpaket dazu gebucht werden!)

Kurzbeschreibung

"...play the right track at the right time!"

Über DJ RenéErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Party-DJ
  • DJ

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil
--------------------------------------------------------------------------------------
Mein Name ist René und ich bin seit dem Jahr 2007 als DJ aktiv. Ich biete Ihnen eine mobile Discothek, die Sie für Veranstaltungen aller Art buchen können. Die gesamte Licht- und Tontechnik befindet sich auf dem allerneuesten Stand! Ich kann auf ein umfangreiches Musikrepertoire zurückgreifen, welches Folgendes umfasst: Aktuelle Charts, Das Beste aus den 60er Jahren bis Heute, Neue Deutsche Welle, Schlager, Ballermann und Apres-Ski, Oldies und Evergreens, Rock & Pop, House / Dance
---------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich DJ bin?
Weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht! Mich haben schon Gäste während einer Feier angesprochen mit den Worten „Eigentlich kann ich gar nicht mehr tanzen weil mir die Füsse so weh tun, aber ich kann einfach nicht aufhören!“
---------------------------------------------------------------------------------------
Was mich auszeichnet?
Pünktlichkeit und Freundlichkeit sind für mich selbstverständlich, ansonsten versuche ich stets das Beste aus einer Veranstaltung heraus zu holen und durch unterhaltsame und abwechslungsreiche Musik möglichst alle Altersklassen anzusprechen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Mein Service?
- persönliches Vorgespräch (nach Möglichkeit am Veranstaltungsort)
- Technikupgrade ( Subwoofer, Nebelmaschine oder Floorspots können auf Wunsch auch zum kleinen Technikpaket dazu gebucht werden!)

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Pop
  • R&B
  • Rock
  • Schlager

Repertoire

Dr.Alban - Sing Halleluja
Pur - Hitmix
Acdc - Highway to hell
Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendw…
Dr.Dre - The next Episode
Backstreet Boys - Everybody
Gloria Gaynor - I will survife
Modanna - Like a prayer
Whitney Houston - I wanna Dance wi…
Macklemore - Can‘t hold us
Fedde le grande - Let me think abou…
Fettes Brot - Jein

Referenzen / Auszeichnungen

03/2007 - heute: Diverse Geburtstags- und Hochzeitsfeiern (NRW), 100 Gäste
01/2009 - 12/2011: Agentur Never Mind Music (Münster), 100 Gäste
06/2012: Stadtwerke Essen - Betriebsfeier (Essen), 800 Gäste
12/2016: Toom Baumärkte / Weihnachtsfeier (Hotel Bredeney / Essen), 300 Gäste
12/2016: Poco Einrichtungsmärkte / Weihnachtsfeier (Zeche Zollverein / Essen), 500 Gäste

Technik / Ausrüstung

Denon Controller/ Mischpult
2 x JBL PRX Fullrange Lautsprecher
1 x JBL PRX Subwoofer 15“

2 x Lightmaxx 4er LED Spots
1 x Laser Effekt
1 x Moonflower Strahlen Effekt
4 x Pocket Scan
6 x Floorspot Klein
4 x Floorspot Groß

1 x Mikrofon Kabel
1 x Mikrofon Funk

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen