DJ Peter Kruppa(ID:1730)

DJ Peter Kruppa buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung10 Jahre
  • Alter35 Jahre
  • Reaktionszeit< 1h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen2
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ Peter KruppaDJ (35 Jahre)

Mein Name ist Peter und ich bin 34 Jahre alt. Ich lege vorwiegend Big Room, Electro House, Future Bounce und Future House auf. Diese Genres verbinde ich zu einer einzigartigen Mischung. Ich habe bereits im Rahmenprogramm von einigen großen Künstlern gespielt. Dies beinhaltet Größen wie Nervo, Ummet Ozcan, DVBBS, Dannic, R3HAB und noch einige mehr. Dies vor allem im Neuraum, in dem ich 2 Jahre Resident DJ war. Begonnen hat meine Karriere mit dem Gewinn des Energy Mastermix Gast-DJ-Contest. Im März 2019 hatte ich ebenfalls einen DJ-Contest gewonnen, der von der Mixcon Munich ausgerufen wurde. Hier hatte ich einen Sendeplatz neben Felix Jaehn sowie Martin Garrix auf bigFM erhalten. Im Allgemeinen ist das Auflegen mein Leben und dies verkörpern meine Sets. Die Nähe zum Publikum ist mehr vor allem sehr wichtig, da ich einfach gerne mit den Leuten feiern will.

Kurzbeschreibung

Spiele nie eine Platte, die dir nicht gefällt.

Über DJ Peter KruppaErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Mein Name ist Peter und ich bin 34 Jahre alt. Ich lege vorwiegend Big Room, Electro House, Future Bounce und Future House auf. Diese Genres verbinde ich zu einer einzigartigen Mischung.
Ich habe bereits im Rahmenprogramm von einigen großen Künstlern gespielt. Dies beinhaltet Größen wie Nervo, Ummet Ozcan, DVBBS, Dannic, R3HAB und noch einige mehr. Dies vor allem im Neuraum, in dem ich 2 Jahre Resident DJ war.
Begonnen hat meine Karriere mit dem Gewinn des Energy Mastermix Gast-DJ-Contest. Im März 2019 hatte ich ebenfalls einen DJ-Contest gewonnen, der von der Mixcon Munich ausgerufen wurde. Hier hatte ich einen Sendeplatz neben Felix Jaehn sowie Martin Garrix auf bigFM erhalten.

Im Allgemeinen ist das Auflegen mein Leben und dies verkörpern meine Sets. Die Nähe zum Publikum ist mehr vor allem sehr wichtig, da ich einfach gerne mit den Leuten feiern will.

Musikrichtungen

  • Elektro
  • House

Repertoire

Armin van Buuren, Lucas & Steve - Don't Give Up On Me
Blinders, TV Noise - Fire (Extended Mix)
KAAZE, Aloma Steele - My City feat. Aloma Steele
Ryos - Identity
W&W, Blasterjaxx - Let The Music Take Control

Referenzen / Auszeichnungen

07/2013 - 08/2015: Resident (Neuraum), 5000 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • locker

Bewertungen

noch keine Bewertungen