dj avatar

DJ Peter Kruppa(ID:1730)

DJ Peter Kruppa buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung14 Jahre
  • Alter39 Jahre
  • Reaktionszeit< 1h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen2
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ Peter KruppaDJ (39 Jahre)

Mein Name ist Peter und ich bin 36 Jahre alt. Ich lege vorwiegend Big Room, Electro House, Future Bounce und Future House auf. Diese Genres verbinde ich zu einer einzigartigen Mischung. Ich habe bereits im Rahmenprogramm von einigen großen Künstlern gespielt. Dies beinhaltet Größen wie Nervo, Ummet Ozcan, DVBBS, Dannic, R3HAB und noch einige mehr. Dies vor allem im Neuraum, in dem ich 2 Jahre Resident DJ war. Begonnen hat meine Karriere mit dem Gewinn des Energy Mastermix Gast-DJ-Contest. Im März 2019 hatte ich ebenfalls einen DJ-Contest gewonnen, der von der Mixcon Munich ausgerufen wurde. Hier hatte ich einen Sendeplatz neben Felix Jaehn sowie Martin Garrix auf bigFM erhalten. Im Allgemeinen ist das Auflegen mein Leben und dies verkörpern meine Sets. Die Nähe zum Publikum ist mehr vor allem sehr wichtig, da ich einfach gerne mit den Leuten feiern will.

Kurzbeschreibung

Spiele nie eine Platte, die dir nicht gefällt.

Über DJ Peter KruppaErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • DJ

Beschreibung

Mein Name ist Peter und ich bin 36 Jahre alt. Ich lege vorwiegend Big Room, Electro House, Future Bounce und Future House auf. Diese Genres verbinde ich zu einer einzigartigen Mischung.
Ich habe bereits im Rahmenprogramm von einigen großen Künstlern gespielt. Dies beinhaltet Größen wie Nervo, Ummet Ozcan, DVBBS, Dannic, R3HAB und noch einige mehr. Dies vor allem im Neuraum, in dem ich 2 Jahre Resident DJ war.
Begonnen hat meine Karriere mit dem Gewinn des Energy Mastermix Gast-DJ-Contest. Im März 2019 hatte ich ebenfalls einen DJ-Contest gewonnen, der von der Mixcon Munich ausgerufen wurde. Hier hatte ich einen Sendeplatz neben Felix Jaehn sowie Martin Garrix auf bigFM erhalten.

Im Allgemeinen ist das Auflegen mein Leben und dies verkörpern meine Sets. Die Nähe zum Publikum ist mehr vor allem sehr wichtig, da ich einfach gerne mit den Leuten feiern will.

Musikrichtungen

  • Elektro
  • House

Repertoire

Oliver Dollar, Jimi Jules - Pushing On (Original Mix)
Mark Knight, Discoworker, Robbie Leslie - The Diary Of A Studio 54 DJ (Original Mix)
Lucas & Steve - Where Have You Gone (Anywhere) (Extended Mix)
Sidney Samson, Oliver Heldens - Riverside 2099 (Extended Mix)
Oliver Heldens, Becky Hill - Gecko (Overdrive) (Extended Edit)
Firebeatz, Lucas & Steve - Show Me Your Love (Extended Mix)
Quintino, Sandro Silva - Epic (Garmiani Extended Remix)
Lil Jon, Hardwell, W&W - Live The Night (Extended Mix)
Armin van Buuren, W&W - If It Ain´t Dutch (Extended Mix)
Da Tweekaz, Harris & Ford - Moskau (Extended Mix)
Da Tweekaz - Jägermeister (Extended Mix)

Referenzen / Auszeichnungen

DJ-Contests:
Gewinner DJ Contest Energy Mastermix
Gewinner DJ Contest Mixcon

Clubs:
Neuraum
Ruby

Technik / Ausrüstung

Pioneer DJ DDJ-1000

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • locker

Bewertungen

noch keine Bewertungen