dj avatar

DJ Pan(ID:2150)

5,0
(24)

DJ Pan buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung27 Jahre
  • Alter44 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote94%

  • Buchungen32
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ PanDJ (44 Jahre)

Hallo zusammen, über mich den DJ Pan gibt’s nicht viel zu sagen, man muss es erleben. Ich bin seit über 20 Jahren als DJ unterwegs. Angefangen habe ich mit 16 in Pilspubs mit dem Auflegen. Später habe ich dann auf mobilen DJ umgesattelt und bisher Erfahrungen auf: Hochzeiten, Gartenpartys, runden Geburtstagen von 18 - 70 Jahren, Firmenfeiern und Sportler Abschlusspartys sammeln können. Schon damals war meine breitgefächerte Musikbegeisterung für die verschiedenen Epochen der Musik ein Garant für ausgelassene Stimmungsvolle Feiern. Das habe ich mir bis heute Erhalten und oft bekomme ich die Aussagen, wo hast du diese alte geniale Scheibe hergezaubert. Im privaten Bereich bin ich mehr dem Rockigen zugetan aber generell höre ich alle Arten von Musik und spiele auch alle. Der Kunde ist König und was er möchte, das bekommt er auch. Musikwünsche, sofern sie in den Anlass passen werden immer erfüllt. Mir sind Vorgespräche und Besichtigungen der Lokation sehr wichtig, man kann vieles per Mail klären aber ein persönlicher erster Kontakt ist durch nichts zu ersetzen. Damit lassen sich 99% der Fehler im Vorfeld schon erledigen. Meine offene und freundliche ruhige Art lässt auch in stressigen Situationen keine Hektik aufkommen. Meine Einstellung ist: Erst überlegen, dann handeln. Ich bin wohl einer der wenigen DJ’s bei denen die Leute kommen um zu sagen machst du Lauter bitte. Ich finde nämlich, dass gute Musik einem nicht die Ohren zum Klingeln bringen muss. Meine Anlage ist für Beschallungen bis ca. 350 Personen ausgelegt, aber sollte es größer werden habe ich die passende Technik zur Hand, sprechen Sie mich einfach an. Ein Traversensystem mit Basislicht, Movingheads, einigen Effekten und Nebel runden das Partyfeeling ab. Für kleinere Feiern lässt sich das Ganze auch kompakter Bauen. Somit bin ich sehr flexibel und kann individuell auf die Kundenwünsche eingehen.

Kurzbeschreibung

DJ Pan, hier gibt es was auf die Ohren, aber nicht zu laut.

Über DJ PanErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Hallo zusammen,

über mich den DJ Pan gibt’s nicht viel zu sagen, man muss es erleben. Ich bin seit über 20 Jahren als DJ unterwegs. Angefangen habe ich mit 16 in Pilspubs mit dem Auflegen. Später habe ich dann auf mobilen DJ umgesattelt und bisher Erfahrungen auf: Hochzeiten, Gartenpartys, runden Geburtstagen von 18 - 70 Jahren, Firmenfeiern und Sportler Abschlusspartys sammeln können.

Schon damals war meine breitgefächerte Musikbegeisterung für die verschiedenen Epochen der Musik ein Garant für ausgelassene Stimmungsvolle Feiern. Das habe ich mir bis heute Erhalten und oft bekomme ich die Aussagen, wo hast du diese alte geniale Scheibe hergezaubert.

Im privaten Bereich bin ich mehr dem Rockigen zugetan aber generell höre ich alle Arten von Musik und spiele auch alle. Der Kunde ist König und was er möchte, das bekommt er auch. Musikwünsche, sofern sie in den Anlass passen werden immer erfüllt.

Mir sind Vorgespräche und Besichtigungen der Lokation sehr wichtig, man kann vieles per Mail klären aber ein persönlicher erster Kontakt ist durch nichts zu ersetzen. Damit lassen sich 99% der Fehler im Vorfeld schon erledigen. Meine offene und freundliche ruhige Art lässt auch in stressigen Situationen keine Hektik aufkommen.

Meine Einstellung ist: Erst überlegen, dann handeln.
Ich bin wohl einer der wenigen DJ’s bei denen die Leute kommen um zu sagen machst du Lauter bitte. Ich finde nämlich, dass gute Musik einem nicht die Ohren zum Klingeln bringen muss.

Meine Anlage ist für Beschallungen bis ca. 350 Personen ausgelegt, aber sollte es größer werden habe ich die passende Technik zur Hand, sprechen Sie mich einfach an.

Ein Traversensystem mit Basislicht, Movingheads, einigen Effekten und Nebel runden das Partyfeeling ab. Für kleinere Feiern lässt sich das Ganze auch kompakter Bauen. Somit bin ich sehr flexibel und kann individuell auf die Kundenwünsche eingehen.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • R&B
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

12/2019: Vorsilvester Großkarolinenfeld
12/2018: Vorsilvester Großkarolinenfeld 650 Gäste
04/2015: Saison Abschluss Starbulls Rosenheim (Stadion Gaststätte rosenheim ), 300 Gäste
06/2015: Firmenfeier Kathrein Austria (Niederndorf b. Kufstein), 280 Gäste
08/1994 - 12/1996: Pilspub Nest (Kempten), 150 Gäste
01/1997 - 06/2000: Diskothek Palette (Wertach), 200 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen