DJ Moglee(ID:5027)

DJ Moglee buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung8 Jahre
  • Alter32 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBerlin
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ MogleeDJ (32 Jahre)

Hi mein ist Richard bzw. DJ Moglee, seit ich klein bin liebe ich Musik. Mit Musik verbinden wir alle Emotionen die in uns entfacht werden. Schon als kleiner Junge habe ich in der Schule den DJ gemacht, auch wenn ich nur die richtigen CD´s einlegen und die richtigen Tracks auswählen konnte, weil wir "nur" eine Hi-Fi Anlage hatten und kein Profi DJ Equipment. Weil ich es liebe Emotionen auszudrücken habe ich Schauspiel an der UDK Berlin studiert welches ich im März erfolgreich beendet habe. Und ich drücke es auch durch die Musik aus die ich spiele. Natürlich bin ich als DJ auch Dienstleister. Aber der DJ der die gewünschte Musik vom Kunden spielt, muss die auch fühlen und spaß haben die aufzulegen. Und das tue ich. Ich interessiere mich für verschiedene Musikrichtungen und liebe den Groove. Durch meine Bühnenerfahrung als Schauspieler (u.a. Deutsches Theater Berlin) und meine Erfahrung als DJ weiß ich wie wichtig es ist, seine eigene Positive Energy aufs Publikum zu übertragen, um sie in Stimmung zu bringen und Ihnen eine Freude zu bereiten. Termine, für die man gebucht ist, einzuhalten ist für mich ein muss, genauso wie Pünktlichkeit und der respektvolle Umgang mit seinen Mittmenschen. Für mich ist es sehr wichtig vorher mit dem Kunden, seine Wünsche durchzugehen und sich optimal für den Abend vorzubereiten. Man sollte dabei auch immer ehrlich sein, wenn man kein Experte in einer Musikrichtung sein sollte und dementsprechend den Auftrag ablehnen, weil es andere tolle DJ´s gibt die eine bestimmte Musikrichtung besser bedienen können. Das ich meinen Beitrag leisten kann, das der Kunde und seine Gäste einen unvergesslichen Abend haben ist für mich von höchster Priorität. Was mich einzigartig macht? Das ich so bin wie ich bin. Genauso wie alle anderen Menschen einzigartig sind. Ich liebe und lebe Musik, und dass ich damit Geld verdienen kann ist ein Privileg wofür ich sehr dankbar bin. Ich arbeite mit sehr hoher Leidenschaft und die Kunden waren bis zum heutigen Tage immer sehr dankbar, was mich glücklich macht. Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich Kennenlernen und ich auch sie musikalisch unterstützen kann, einen unvergesslichen Tag zu kreieren. Übrigens: Dadurch dass ich in der Entertainment Branche zu Hause bin, helfe ich Ihnen gerne, Live Sänger, Tänzer,Fotographen etc. zu buchen, wenn solches gewünscht ist. Die Kontakte dafür habe ich. Auch bei technischen extra Wünschen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich freue mich Sie kennenzulernen. Alles Liebe Richard

Kurzbeschreibung

Das Leben ist ein Geschenk, also Feiern wir es! :)

Über DJ MogleeErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Hi mein ist Richard bzw. DJ Moglee,
seit ich klein bin liebe ich Musik. Mit Musik verbinden wir alle Emotionen die in uns entfacht werden.
Schon als kleiner Junge habe ich in der Schule den DJ gemacht, auch wenn ich nur die richtigen CD´s einlegen und die richtigen Tracks auswählen konnte, weil wir "nur" eine Hi-Fi Anlage hatten und kein Profi DJ Equipment.
Weil ich es liebe Emotionen auszudrücken habe ich Schauspiel an der UDK Berlin studiert welches ich im März erfolgreich beendet habe. Und ich drücke es auch durch die Musik aus die ich spiele. Natürlich bin ich als DJ auch Dienstleister. Aber der DJ der die gewünschte Musik vom Kunden spielt, muss die auch fühlen und spaß haben die aufzulegen. Und das tue ich. Ich interessiere mich für verschiedene Musikrichtungen und liebe den Groove. Durch meine Bühnenerfahrung als Schauspieler (u.a. Deutsches Theater Berlin) und meine Erfahrung als DJ weiß ich wie wichtig es ist, seine eigene Positive Energy aufs Publikum zu übertragen, um sie in Stimmung zu bringen und Ihnen eine Freude zu bereiten.
Termine, für die man gebucht ist, einzuhalten ist für mich ein muss, genauso wie Pünktlichkeit und der respektvolle Umgang mit seinen Mittmenschen. Für mich ist es sehr wichtig vorher mit dem Kunden, seine Wünsche durchzugehen und sich optimal für den Abend vorzubereiten.
Man sollte dabei auch immer ehrlich sein, wenn man kein Experte in einer Musikrichtung sein sollte und dementsprechend den Auftrag ablehnen, weil es andere tolle DJ´s gibt die eine bestimmte Musikrichtung besser bedienen können. Das ich meinen Beitrag leisten kann, das der Kunde und seine Gäste einen unvergesslichen Abend haben ist für mich von höchster Priorität.
Was mich einzigartig macht? Das ich so bin wie ich bin. Genauso wie alle anderen Menschen einzigartig sind.
Ich liebe und lebe Musik, und dass ich damit Geld verdienen kann ist ein Privileg wofür ich sehr dankbar bin. Ich arbeite mit sehr hoher Leidenschaft und die Kunden waren bis zum heutigen Tage immer sehr dankbar, was mich glücklich macht.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich Kennenlernen und ich auch sie musikalisch unterstützen kann, einen unvergesslichen Tag zu kreieren.

Übrigens: Dadurch dass ich in der Entertainment Branche zu Hause bin, helfe ich Ihnen gerne, Live Sänger, Tänzer,Fotographen etc. zu buchen, wenn solches gewünscht ist. Die Kontakte dafür habe ich. Auch bei technischen extra Wünschen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.
Alles Liebe
Richard

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

Elvis Presley - Jailhouse Rock
Cindy Lauper - Girls just want to have fun
Earth, Wind, & Fire - September
Bee Gees - Stayin Alive
Spice Girls - Wannabe

Referenzen / Auszeichnungen

04/2019 - heute: Resident DJ Gallery Rooftop Bar (Berlin), 300 Gäste
08/2018: Hochzeits DJ, Am Yachthafen (Hamburg), 200 Gäste
07/2019: Firmenfeier DJ, Hafenkante (Berlin), 100 Gäste
08/2019: DJ Charity Event The family circle (Edelfettwerk Hamburg), 300 Gäste
08/2015: Hochzeits DJ, Nola´s am Weinberg (Berlin), 150 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen