dj avatar

DJ Miller(ID:801)

5,0
(62)

DJ Miller buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung19 Jahre
  • Alter58 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote95%

  • Buchungen92
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ MillerDJ (58 Jahre)

Musik beeinflusst Emotionen, macht glücklich, treibt an und bewegt direkt das Tanzbein. Es ist mir das größte Vergnügen, Menschen mit meiner Titelauswahl zu begeistern. Vor ca. 15 Jahren habe ich angefangen wieder vermehrt und nun nebenberuflich aufzulegen. Ich habe meine Titelsammlung und mein technisches Equipment professionell erweitert und durfte dann auf zahlreichen Partys, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und Promotions als DJ arbeiten. Die positiven Rückmeldungen der letzten Jahre bestätigten meinen Entschluss. Mein eigener Musikgeschmack ist vielfältig. So muss ich mich nicht verbiegen, wenn ich die Auswahl nach den Wünschen meiner Auftraggeber ausrichte. In einem Vorgespräch klären wir wohin es musikalisch laufen soll, die Unbedingt-Titel und vielleicht auch die „No-Go´s“. Den musikalischen Schwerpunkt richte ich nach Veranstalter aus, ob aktuelle Charts, Rock, Funk, Disko, Hip-Hop, Lounge oder die gekonnte Mischung aus diesen. Im Karneval schlägt mein Kölsches Herz umso lauter mit Brings und Co. Eine reine Schlagerparty ist eher nichts für mich. Auch wenn mein Ideal natürlich die mit begeisterten Menschen gefüllte Tanzfläche ist, genieße ich z.B. auch die eher ruhigeren Phasen einer Hochzeitsfeier mit Titeln, die zwar leiser und nicht tanzbar aber doch sehr schön sind. Gerne nehme ich das Mikrophon in die Hand um die Gäste über den Ablauf und anderes zu informieren. Ich bin jedoch kein Alleinunterhalter, der selber Spiele initiiert oder Witze vom Stapel reißt.

Kurzbeschreibung

Der Job des DJs: Die Musikauswahl immer wieder individuell an die Gäste und die aktuelle Stimmung anpassen - mein Auftrag und mein Vergnügen!

Über DJ MillerErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ
  • DJ

Beschreibung

Musik beeinflusst Emotionen, macht glücklich, treibt an und bewegt direkt das Tanzbein.
Es ist mir das größte Vergnügen, Menschen mit meiner Titelauswahl zu begeistern. Vor ca. 15 Jahren habe ich angefangen wieder vermehrt und nun nebenberuflich aufzulegen. Ich habe meine Titelsammlung und mein technisches Equipment professionell erweitert und durfte dann auf zahlreichen Partys, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und Promotions als DJ arbeiten. Die positiven Rückmeldungen der letzten Jahre bestätigten meinen Entschluss.

Mein eigener Musikgeschmack ist vielfältig. So muss ich mich nicht verbiegen, wenn ich die Auswahl nach den Wünschen meiner Auftraggeber ausrichte. In einem Vorgespräch klären wir wohin es musikalisch laufen soll, die Unbedingt-Titel und vielleicht auch die „No-Go´s“.

Den musikalischen Schwerpunkt richte ich nach Veranstalter aus, ob aktuelle Charts, Rock, Funk, Disko, Hip-Hop, Lounge oder die gekonnte Mischung aus diesen. Im Karneval schlägt mein Kölsches Herz umso lauter mit Brings und Co. Eine reine Schlagerparty ist eher nichts für mich.

Auch wenn mein Ideal natürlich die mit begeisterten Menschen gefüllte Tanzfläche ist, genieße ich z.B. auch die eher ruhigeren Phasen einer Hochzeitsfeier mit Titeln, die zwar leiser und nicht tanzbar aber doch sehr schön sind. Gerne nehme ich das Mikrophon in die Hand um die Gäste über den Ablauf und anderes zu informieren. Ich bin jedoch kein Alleinunterhalter, der selber Spiele initiiert oder Witze vom Stapel reißt.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Soul

Repertoire

Peter Fox - Schüttel Deinen Speck
Macklemore - Can't hold us
Kungs - This girl
Bruno Mars - Uptown Funk
The sugarhill gang - Rappers delight
Earth, Wind & Fire - September
Jan Delay - Klar

Referenzen / Auszeichnungen

09/2009 - 09/2012: Partytime (Anne-Frank-Schule Köln-Rondorf), 200 Gäste
05/2011: Millers Party (Treffpunkt in Rondorf), 180 Gäste
04/2016: Abschlussparty europ. Fußballturnier der Bewährungshelfer (Herbrands Köln), 500 Gäste
09/2011: Geburtstag (Alte Schmelze in Wiesbaden), 200 Gäste
10/2012: Geburtstag (Villa Media Wuppertal), 150 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen