dj avatar

DJ MikeR(ID:5634)

DJ MikeR buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung4 Jahre
  • Alter53 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote100%

  • Buchungen2
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ MikeRDJ (53 Jahre)

Ich bin Münchner Party- und Event DJ. In den 90ern während des Studiums habe ich begonnen auf größeren Partys zu spielen und seit nun mehr 4 Jahren spiele ich gewerblich auf Partys, Events und Hochzeiten! Mein Motto ist: „Music to lift you up” – Musik hebt die Stimmung und die richtige Musik macht den Unterschied zwischen einer schönen und einer großartigen Feier, über die man noch lange spricht. So spiele ich auf Euren Partys: Musik zum Abfeiern, gute Laune haben und den Alltag für den Moment vergessen. Bei der Musikauswahl richte ich mich ganz nach Euch. Ich spiele so gut wie alle Genres 70er, 80er, 90er, 00er, Pop, Rock, House, Dance, Trance. ​Die passende musikalische Begleitung für Eure Party, Euer Firmenevent oder Eure festliche Hochzeit stimmen wir gemeinsam auf den Ablauf der Feier ab. Von der Hintergrundmusik für Aperitif & Dinner, dem Hochzeitswalzer bis hin zur Partymusik, die für Euch und Eure Gäste passt. Meine Spezialität sind EDM (Electronic Dance Music) Parties mit feinstem Dance Pop, Melodic House und Trance - schließt die Augen und stellt Euch vor Ihr wäret beim Festival mit Euren Lieblings-DJs. Meine DJ Sets sind auf YouTube und MixCloud, meine Songs gibt es auf Soundcloud, Spotify und allen Musikportalen - hört gerne rein! Vollständiges DJ Equipment bringe ich mit: Clubstandard Pioneer DJ Decks, HK Polar oder JBL Anlage sowie Licht- und Beleuchtungseffekte mit Laser und Nebelmaschine sind möglich. Als Besonderheit produziere ich nach Absprache auch gerne Euren einzigartigen Hochzeits- oder Eventsong für Euch. Ich freue mich auf die Party mit Euch, Euer DJ MikeR

Kurzbeschreibung

Münchener Party- und Event DJ - Motto: "Music to lift you up" - Musik zum Abfeiern, gute Laune haben und den Alltag vergessen. Erfahrung seit den 90ern, breites Repertoire und komplettes DJ Equipment.

Über DJ MikeRErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Ich bin Münchner Party- und Event DJ. In den 90ern während des Studiums habe ich begonnen auf größeren Partys zu spielen und seit nun mehr 4 Jahren spiele ich gewerblich auf Partys, Events und Hochzeiten!

Mein Motto ist: „Music to lift you up” – Musik hebt die Stimmung und die richtige Musik macht den Unterschied zwischen einer schönen und einer großartigen Feier, über die man noch lange spricht.

So spiele ich auf Euren Partys: Musik zum Abfeiern, gute Laune haben und den Alltag für den Moment vergessen. Bei der Musikauswahl richte ich mich ganz nach Euch. Ich spiele so gut wie alle Genres 70er, 80er, 90er, 00er, Pop, Rock, House, Dance, Trance.

​Die passende musikalische Begleitung für Eure Party, Euer Firmenevent oder Eure festliche Hochzeit stimmen wir gemeinsam auf den Ablauf der Feier ab. Von der Hintergrundmusik für Aperitif & Dinner, dem Hochzeitswalzer bis hin zur Partymusik, die für Euch und Eure Gäste passt.

Meine Spezialität sind EDM (Electronic Dance Music) Parties mit feinstem Dance Pop, Melodic House und Trance - schließt die Augen und stellt Euch vor Ihr wäret beim Festival mit Euren Lieblings-DJs. Meine DJ Sets sind auf YouTube und MixCloud, meine Songs gibt es auf Soundcloud, Spotify und allen Musikportalen - hört gerne rein!

Vollständiges DJ Equipment bringe ich mit: Clubstandard Pioneer DJ Decks, HK Polar oder JBL Anlage sowie Licht- und Beleuchtungseffekte mit Laser und Nebelmaschine sind möglich.

Als Besonderheit produziere ich nach Absprache auch gerne Euren einzigartigen Hochzeits- oder Eventsong für Euch.

Ich freue mich auf die Party mit Euch, Euer DJ MikeR

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Pop
  • Rock
  • Schlager
  • Techno

Repertoire

Ich spiele so gut wie alle Genres 70er, 80er, 90er, 00er, Pop, Rock, House, Dance, Trance und natürlich aktuelle Charts.

Ausgewählte Tracks die ich immer wieder gerne spiele:
- Insomnia - Faithless
- One more time - Daft Punk
- I got a feeling - Black Eyed Peas
- Avicii - Wake me Up
- Swedish House Mafia - Don't You worry child
- Martin Garrix - High on Life
- David Guetta - Titanium
- Blah Blah Blah - Armin von Buuren
- Love Tonight - Shouse
- Sugar - Robin Schulz
- YMCA - Village People
- For You - Disco Boys
- Walking on Sunshine - Katrina & the Waves
- It's my life - Bon Jovi
- I follow rivers - Lykke Li
- Don't stop the music - Rihanna
- Billie Jean - Michael Jackson
- I will survive - Gloria Gaynor

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

Club grade DJ Equipment von Pioneer:
- XDJ-XZ oder CDJ2000 & DJM-900 nexus 2

2000 Watt PA:
- HK Polar 12 und/oder JBL EON 615 und 618S

Viele Lichteffekte:
- Dancefloor lighting, Ambient lighting, Laser und Nebel

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen