dj avatar

DJ Michael(ID:4097)

DJ Michael buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung15 Jahre
  • Alter39 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen1
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ MichaelDJ (39 Jahre)

Über mich Ich selbst komme aus dem schönen Ulm und werde seit Jahren mit großem Erfolg für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht. Seit 16 Jahren bin ich als DJ aktiv und habe in dieser Zeit über 800 Events begleitet, davon ca. 200 Hochzeiten. Meine Kenntnisse über die Pop- und Rockmusik der vergangenen 50 Jahre, die zahlreichen Erfahrungen die ich als DJ sammeln konnte und meine somit erworbene Fähigkeit, den passenden Song zur richtigen Zeit zu spielen - das alles kommt euch und eurer Feier zugute. Eure Hochzeit Der Hochzeitstag sollte für Paare einer der schönsten Tage in ihrem Leben werden. Die Musik ist bei diesem Anlass ein enorm wichtiger Bestandteil, denn sie trägt maßgeblich zur Atmosphäre und Stimmung bei. Damit es ein unvergesslich schöner Tag wird, nehme ich mir Zeit: In einem ausführlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und stimmen individuell ab, welche Musik zum Empfang, während des Essens und zur Party laufen soll. Selbstverständlich könnt Ihr mir auch einfach freie Hand lassen und auf meine über zehnjährige Erfahrung und meinem Fingerspitzengefühl als DJ vertrauen. Musikauswahl Die optimal passende musikalische Untermalung für eure Party: das ist mein Anspruch. So vielseitig und unterschiedlich die Vorlieben & Geschmäcker der Gäste auf eurer Feier auch sein mögen - genauso vielseitig ist mein Musikrepertoire. Von Oldies, Hip Hop, Party Hits, Funk & Soul über NDW, Schlager, House, bis hin zu Rock-Klassiker und aktuell angesagten Pop-Songs ist alles möglich. Von Abba bis Zappa – ganz wie es euch gefällt! Außerdem achte ich stets auf eine angenehme, dem Charakter der Veranstaltung angemessene Lautstärke. Philosophie Ich vertrete die Ansicht, dass Ihr auf eurer Feier als Gastgeber im Mittelpunkt steht und NICHT der DJ. Die Konsequenz: Ich quatsche nicht dauernd ins Mikrofon und gehe den Gästen dabei auf die Nerven, sondern spiele lieber den Sound, der euch gefällt! Als erfahrener Dienstleister begleite ich euch stets professionell, zuverlässig und freundlich mit meiner Musik durch den Abend und bin der Ansprechpartner für eure Musikwünsche und Programmpunkte. Der Höhepunkt des Abends ist dann eure Party mit tanzbarer Musik, ausgelassener Stimmung und tanzenden Gästen bis in die Morgenstunden.

Kurzbeschreibung

keine Angabe

Über DJ MichaelErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Über mich
Ich selbst komme aus dem schönen Ulm und werde seit Jahren mit großem Erfolg für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht. Seit 16 Jahren bin ich als DJ aktiv und habe in dieser Zeit über 800 Events begleitet, davon ca. 200 Hochzeiten. Meine Kenntnisse über die Pop- und Rockmusik der vergangenen 50 Jahre, die zahlreichen Erfahrungen die ich als DJ sammeln konnte und meine somit erworbene Fähigkeit, den passenden Song zur richtigen Zeit zu spielen - das alles kommt euch und eurer Feier zugute.

Eure Hochzeit
Der Hochzeitstag sollte für Paare einer der schönsten Tage in ihrem Leben werden. Die Musik ist bei diesem Anlass ein enorm wichtiger Bestandteil, denn sie trägt maßgeblich zur Atmosphäre und Stimmung bei. Damit es ein unvergesslich schöner Tag wird, nehme ich mir Zeit: In einem ausführlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und stimmen individuell ab, welche Musik zum Empfang, während des Essens und zur Party laufen soll. Selbstverständlich könnt Ihr mir auch einfach freie Hand lassen und auf meine über zehnjährige Erfahrung und meinem Fingerspitzengefühl als DJ vertrauen.

Musikauswahl
Die optimal passende musikalische Untermalung für eure Party: das ist mein Anspruch. So vielseitig und unterschiedlich die Vorlieben & Geschmäcker der Gäste auf eurer Feier auch sein mögen - genauso vielseitig ist mein Musikrepertoire. Von Oldies, Hip Hop, Party Hits, Funk & Soul über NDW, Schlager, House, bis hin zu Rock-Klassiker und aktuell angesagten Pop-Songs ist alles möglich. Von Abba bis Zappa – ganz wie es euch gefällt! Außerdem achte ich stets auf eine angenehme, dem Charakter der Veranstaltung angemessene Lautstärke.

Philosophie
Ich vertrete die Ansicht, dass Ihr auf eurer Feier als Gastgeber im Mittelpunkt steht und NICHT der DJ. Die Konsequenz: Ich quatsche nicht dauernd ins Mikrofon und gehe den Gästen dabei auf die Nerven, sondern spiele lieber den Sound, der euch gefällt! Als erfahrener Dienstleister begleite ich euch stets professionell, zuverlässig und freundlich mit meiner Musik durch den Abend und bin der Ansprechpartner für eure Musikwünsche und Programmpunkte. Der Höhepunkt des Abends ist dann eure Party mit tanzbarer Musik, ausgelassener Stimmung und tanzenden Gästen bis in die Morgenstunden.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen