DJ Matthse(ID:1598)

4,3
(3)

DJ Matthse buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung32 Jahre
  • Alter49 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote62%

  • Buchungen8
  • RegionSachsen-Anhalt
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ MatthseDJ (49 Jahre)

Ich bin seit 32 Jahren in allen Genres welche das DJ-Leben so hergibt deutschlandweit tätig. Regelmäßig habe ich Auftritte bei Tanzabenden, als Hochzeits-DJ, zu Geburtstagen, in Clubs, bei Firmenfeiern usw. Oft lege ich in Sachsen-Anhalt zu "Disco-Nights - die Besten Hits der letzten 30 Jahre" auf, zu "Senioren-Tanztee's", Stadtfesten usw. . Weitere Referenzen und Auftritte hat DJ Matthse zu Feiern in verschiedenen Hotels wie zum Beispiel dem "Naturresort Schindelbruch" , dem "Hotel Schlossmühle" in Quedlinburg und dem "Jungendclubhaus Nordhausen". Als Profi-DJ arbeite ich mittlerweile deutschlandweit. Dabei deckt mein musikalisches Spektrum die Musikwünsche von 18- 80 Jahre ab. Schlager, Stimmungsmusik, Volksmusik, 70er,80er+90er , Charts, Rock, Oldies, Pop sowie Musik aus den aktuellen Charts und gelegentliche House-Set's sind genau sein Metier. Musikwünsche sind mir heilig und werden - wenn möglich - sofort erfüllt. Ich, DJ Matthse, versuche mich immer auf das Publikum einzustellen und möchte einen unterhaltsamen Abend gestalten. Meine Musik ist zeitgemäß und tanzbar.

Kurzbeschreibung

immer eine gute Mugge....

Über DJ MatthseErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Ich bin seit 32 Jahren in allen Genres welche das DJ-Leben so hergibt deutschlandweit tätig.

Regelmäßig habe ich Auftritte bei Tanzabenden, als Hochzeits-DJ, zu Geburtstagen, in Clubs, bei Firmenfeiern usw.

Oft lege ich in Sachsen-Anhalt zu "Disco-Nights - die Besten Hits der letzten 30 Jahre" auf, zu "Senioren-Tanztee's", Stadtfesten usw. .

Weitere Referenzen und Auftritte hat DJ Matthse zu Feiern in verschiedenen Hotels wie zum Beispiel dem "Naturresort Schindelbruch" , dem "Hotel Schlossmühle" in Quedlinburg und dem "Jungendclubhaus Nordhausen".
Als Profi-DJ arbeite ich mittlerweile deutschlandweit.

Dabei deckt mein musikalisches Spektrum die Musikwünsche von 18- 80 Jahre ab.
Schlager, Stimmungsmusik, Volksmusik, 70er,80er+90er , Charts, Rock, Oldies, Pop sowie Musik aus den aktuellen Charts und gelegentliche House-Set's sind genau sein Metier.

Musikwünsche sind mir heilig und werden - wenn möglich - sofort erfüllt.
Ich, DJ Matthse, versuche mich immer auf das Publikum einzustellen und möchte einen unterhaltsamen Abend gestalten. Meine Musik ist zeitgemäß und tanzbar.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Schlager
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

Die Draufgänger - Cordula Grün
Alle Farben feat. Younotus - Bad Ideas
Kerstin Ott - Regenbogenfarben
Ava Max - Sweet but Psycho
Maite Kelly - Heute Nacht für immer
Matthias Reim- Tattoo
Tones and I - Dance Monkey
Post Malone - Circles
Gestört aber Geil - Unter meiner Haut
Zwette - Another Love
Moby - Almost home
Paul Kalkbrenner - Sky & Sand
Classic House
eigentlich lege ich alles gern auf, was Stimmung macht und sich gut mixxen lässt

Referenzen / Auszeichnungen

04/2013 - heute: Jugendklubhaus (Nordhausen), 450 Gäste
01/2012 - heute: Hotel Schlossmühle (Quedlinburg), 100 Gäste
09/2010 - heute: Plattenwerk-Lounge (Sangerhausen), 300 Gäste
02/2002 - heute: Kur Cafe (Bad Suderode), 150 Gäste
02/1988 - heute: und viele Weitere (in ganz Deutschland), 100 Gäste

Technik / Ausrüstung

Mein Equipment ist mir sehr wichtig.Darum setze ich bei PA und Lichttechnik nur auf Markenprodukte.
Bei der PA(Tonanlage) setze ich auf eine RCF Evox8, welche sich jederzeit erweitern lässt und mit einem/zwei 18"Bässen RCF 905 auch Veranstaltungen bis 500 Personen zu beschallen. Desweiteren kann ich Ihre Veranstaltung mit Monitoren RCF ART210 A für das Monitoring z. BSP. für dazu gebuchte Sänger/Bands oder Terrasse/Aussenbeschallung ausstatten.

Bei der Lichttechnik gehören Movingheads auf mit Hussen bespannten Trusstowern zu meiner Standardausstattung. Nebelmaschine und Lounge-Laser setze ich wenn möglich und angebracht auch ein.
Für die Ambiente-Beleuchtung Ihrer Location arbeite ich mit diversen Floorspots, um die Location möglichst stimmungsvoll erstrahlen zu lassen.

Bei den von mir begleiteten Veranstaltungen wird Licht- und Tontechnik immer gemäß der Location angepasst und verbaut.
Gemäß dem Motto: "Eine Hochzeit oder einen Runden Geburtstag gibt es nur einmal. Darum wollen wir es so perfekt wie möglich machen" .

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen