dj avatar

DJ Marvin(ID:2279)

5,0
(2)

DJ Marvin buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung14 Jahre
  • Alter28 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote67%

  • Buchungen6
  • RegionSchleswig-Holstein
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ MarvinDJ (28 Jahre)

Moin Moin, ich bin Marvin Koch, Jahrgang 1995 und seit über einem Jahrzehnt als mobiler DJ in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs. Musik war schon immer meine Leidenschaft. Seit 2012 bin ich in der Eventbranche tätig und der passende Ansprechpartner für mobile Events, Catering und Medientechnik. Schon seit dem Teenager-Alter waren die Showtechnik & Musik ein fester Bestandteil meiner Freizeit. Ich kaufte mir immer wieder vom lang gespartem Taschengeld technische Spielereien wie Lautsprecher, Endstufen und Lichttechnik und belagerte damit nach und nach dem heimischen Keller. Auch in meiner Schulzeit belegte ich diverse technische Kurse und begleitete Schulveranstaltungen. Aus dem immer größer werdenden Hobby heraus entstand dann das mobile DJing. Gelegen im Naturpark Aukrug – dem Herzen von Schleswig-Holstein – begleite ich seither jährlich viele regionale und überregionale Veranstaltungen verschiedenster Größenordnungen. Das Spektrum an Veranstaltungen die ich begleite reicht von A-Z und ist durchaus vielfältig. Von Hochzeiten, Firmefeste, Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten, Abibälle, Polterabende, Weihnachtsfeiern, Sportmoderationen, Festumzüge sowie Mottopartys war alles schon dabei. Auch internationale Feste wie z.B. deutsch-amerikanische Hochzeiten oder deutsch-polnischen Feste habe ich in meiner Laufbahn schon erfolgreich begleitet. Professionalität und ein gepflegtes Auftreten sind für mich das absolute A&O. Denn für mich ist jede Veranstaltung nicht nur ein Job, sondern die Leidenschaft an der Musik. Ich finde es immer wieder einfach genial wenn meine Musikauswahl die Tanzfläche „zum kochen“ bringt.

Kurzbeschreibung

Jung, Dynamisch - Unterhaltsam! Ich bin Ihr DJ für Feste aller Art aus Mittelholstein. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung begleite ich Ihr Fest mit know-how, Spaß und einem großen Musikrepertoire.

Über DJ MarvinErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Moin Moin,

ich bin Marvin Koch, Jahrgang 1995 und seit über einem Jahrzehnt als mobiler DJ in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs.

Musik war schon immer meine Leidenschaft. Seit 2012 bin ich in der Eventbranche tätig und der passende Ansprechpartner für mobile Events, Catering und Medientechnik.
Schon seit dem Teenager-Alter waren die Showtechnik & Musik ein fester Bestandteil meiner Freizeit. Ich kaufte mir immer wieder vom lang gespartem Taschengeld technische Spielereien wie Lautsprecher, Endstufen und Lichttechnik und belagerte damit nach und nach dem heimischen Keller. Auch in meiner Schulzeit belegte ich diverse technische Kurse und begleitete Schulveranstaltungen.
Aus dem immer größer werdenden Hobby heraus entstand dann das mobile DJing. Gelegen im Naturpark Aukrug – dem Herzen von Schleswig-Holstein – begleite ich seither jährlich viele regionale und überregionale Veranstaltungen verschiedenster Größenordnungen.

Das Spektrum an Veranstaltungen die ich begleite reicht von A-Z und ist durchaus vielfältig. Von Hochzeiten, Firmefeste, Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten, Abibälle, Polterabende, Weihnachtsfeiern, Sportmoderationen, Festumzüge sowie Mottopartys war alles schon dabei. Auch internationale Feste wie z.B. deutsch-amerikanische Hochzeiten oder deutsch-polnischen Feste habe ich in meiner Laufbahn schon erfolgreich begleitet.

Professionalität und ein gepflegtes Auftreten sind für mich das absolute A&O. Denn für mich ist jede Veranstaltung nicht nur ein Job, sondern die Leidenschaft an der Musik.
Ich finde es immer wieder einfach genial wenn meine Musikauswahl die Tanzfläche „zum kochen“ bringt.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

Ich begleite jährlich über 10 Hochzeiten in ganze Schleswig-Holstein und Hamburg. Hinzu kommen diverse andere Privatveranstaltungen und öffentliche Feste mit teils bis zu 200 Personen.

Technik / Ausrüstung

Ich arbeite ausschließlich mit LED-Lichttechnik. Dadurch gibt es weniger Wärmeabstrahlung und die Stromrechnung des Wirts schießt nicht in die Höhe. Allgemein arbeite ich nur mit Technik namenhafter Hersteller.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen