dj avatar

DJ Martini(ID:2282)

5,0
(38)

DJ Martini buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung15 Jahre
  • Alter30 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote90%

  • Buchungen84
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ MartiniDJ (30 Jahre)

Vorab: Stornierungen aufgrund der COVID-19 Pandemie sind natürlich IMMER KOSTENFREI möglich! Siehe auch in den AGB's auf weltklassejungs.de Nun aber zu mir: Ich bin 29 Jahre JUNG und seit 14 Jahren neben meiner jetzigen Tätigkeit als Industriemeister im Gebiet Mechatronik, Dj. Von Hochzeiten, Festivals bis hin zu Unipartys (Stuttgart, Tübingen, Ulm, München), Geburtstagen, Bars, Apreskipartys in Sölden, habe ich schon nahe zu alle Bereiche mit großem Erfolg gemeistert. Ich bin ehrlich, offen und durch meine langjährige Erfahrung, auch auf Firmenveranstaltungen (Daimler, Porsche, Festo, Thyssenkrupp, ...) kann ich nahezu jede Situation gut einschätzen, Sie aufgrund der Erfahrung sehr gut beraten und dadurch Ihre Veranstalltung zu einem unvergesslichen Tag machen! Inzwischen besitze ich Eventtechnik für eine Feiergröße bis zu 5000 Menschen. Zu meiner Ausstattung gehört hauptsächlich Yamaha, Bose, Sennheiser und Pioneer. Lichttechnisch habe ich nahe zu alles was das Herz begehrt. Von brillanter Hintergrund/Ambientebeleuchtung für Veranstaltungsräume, Lobbys und den Außenbereich bis zur Tanzflächenbeleuchtung bringt diese Lichttechnik ein unfassbar angenehmes Ambiente bzw. Partylaune mit sich. Da wird klein und groß staunen =) Am 16.01.2020 wurde die komplette Veranstaltungstechnik erneuert. Somit ist dieses Equipment auf dem neusten Stand der Technik und von höchster Qualität. Ich besitze selbstverständlich einen Gewerbeschein und zahle somit die GEMA-Gebühren (sehr wichtig für Clubs, Firmen und Veranstalltungen) Eine Rechnung stelle ich Ihnen gerne aus. Von März 2009 bis Dezember 2019 habe ich bei 193 Hochzeiten (nicht nur auf weltklassejungs.de), zahlreichen Geburtstagen, Firmenveranstaltungen & Co. für gute Musik und top Stimmung gesorgt. Daher bin ich sehr erfahren, als DJ das bunte Publikum bei eurer Feier musiktechnisch unter einen Hut zu bringen - und stehe euch auch gerne bei der Planung der Abläufe mit Rat und Tat zur Seite. (Wenn es um die Eröffnung einer Tanzrunde vor der eigentlichen Party geht, wie es gewöhnlich bei Hochzeiten der Fall ist, ist selbst dies kein Problem für mich! Da ich selbst als Tänzer auf Turniertänzen teilgenommen habe, kenne ich mich sehr gut mit der Auswahl der richtigen Liedern, sowie dessen Tanzart aus) Um weitere Vorteile zu nennen, warum gerade Sie mich als DJ buchen sollten, sowie um offene Fragen zu klären stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zu Verfügung! P.s.: Ein richtiger Dj muss nicht nur "fühlen" können, welche Musikauswahl in dem Moment auf das Publikum passt, sondern auch die dazu perfekten Übergänge beherrschen! Ich garantiere euch, dass genau das mit mir als DJ bei eurer Veranstaltung der Fall ist!! Mit freundlichem Gruß Martin Hei

Kurzbeschreibung

Mit dem DJ, der Sound- und Lichtanlage steht und fällt die Party.

Über DJ MartiniErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Vorab: Stornierungen aufgrund der COVID-19 Pandemie sind natürlich IMMER KOSTENFREI möglich! Siehe auch in den AGB's auf weltklassejungs.de

Nun aber zu mir:

Ich bin 29 Jahre JUNG und seit 14 Jahren neben meiner jetzigen Tätigkeit als Industriemeister im Gebiet Mechatronik, Dj. Von Hochzeiten, Festivals bis hin zu Unipartys (Stuttgart, Tübingen, Ulm, München), Geburtstagen, Bars, Apreskipartys in Sölden, habe ich schon nahe zu alle Bereiche mit großem Erfolg gemeistert.

Ich bin ehrlich, offen und durch meine langjährige Erfahrung, auch auf Firmenveranstaltungen (Daimler, Porsche, Festo, Thyssenkrupp, ...) kann ich nahezu jede Situation gut einschätzen, Sie aufgrund der Erfahrung sehr gut beraten und dadurch Ihre Veranstalltung zu einem unvergesslichen Tag machen!

Inzwischen besitze ich Eventtechnik für eine Feiergröße bis zu 5000 Menschen. Zu meiner Ausstattung gehört hauptsächlich Yamaha, Bose, Sennheiser und Pioneer. Lichttechnisch habe ich nahe zu alles was das Herz begehrt.
Von brillanter Hintergrund/Ambientebeleuchtung für Veranstaltungsräume, Lobbys und den Außenbereich bis zur Tanzflächenbeleuchtung bringt diese Lichttechnik ein unfassbar angenehmes Ambiente bzw. Partylaune mit sich.
Da wird klein und groß staunen =)

Am 16.01.2020 wurde die komplette Veranstaltungstechnik erneuert. Somit ist dieses Equipment auf dem neusten Stand der Technik und von höchster Qualität.

Ich besitze selbstverständlich einen Gewerbeschein und zahle somit die GEMA-Gebühren (sehr wichtig für Clubs, Firmen und Veranstalltungen) Eine Rechnung stelle ich Ihnen gerne aus.

Von März 2009 bis Dezember 2019 habe ich bei 193 Hochzeiten (nicht nur auf weltklassejungs.de), zahlreichen Geburtstagen, Firmenveranstaltungen & Co. für gute Musik und top Stimmung gesorgt. Daher bin ich sehr erfahren, als DJ das bunte Publikum bei eurer Feier musiktechnisch unter einen Hut zu bringen - und stehe euch auch gerne bei der Planung der Abläufe mit Rat und Tat zur Seite.

(Wenn es um die Eröffnung einer Tanzrunde vor der eigentlichen Party geht, wie es gewöhnlich bei Hochzeiten der Fall ist, ist selbst dies kein Problem für mich! Da ich selbst als Tänzer auf Turniertänzen teilgenommen habe, kenne ich mich sehr gut mit der Auswahl der richtigen Liedern, sowie dessen Tanzart aus)

Um weitere Vorteile zu nennen, warum gerade Sie mich als DJ buchen sollten, sowie um offene Fragen zu klären stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zu Verfügung!

P.s.: Ein richtiger Dj muss nicht nur "fühlen" können, welche Musikauswahl in dem Moment auf das Publikum passt, sondern auch die dazu perfekten Übergänge beherrschen! Ich garantiere euch, dass genau das mit mir als DJ bei eurer Veranstaltung der Fall ist!!

Mit freundlichem Gruß
Martin Hei

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Schlager
  • Techno

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

12/2015 - SEMF Festival (Stuttgart), 17500 Gäste
01/2015 - heute: Apreskipartys (Österreich), 400 Gäste
08/2014 - Echelon Festival (München), 20000 Gäste
12/2015 - 01/2016: silvester-express.derschnellzug (Stuttgart nach Berlin), 700 Gäste

Stand September 2020: 197 Hochzeiten

Technik / Ausrüstung

In "Kurzfassung" steht all dies in meinem Beschreibungstext. Für alle die weitere Informationen dazu haben wollen: Ihr mich gerne und jederzeit über weltklassejungs.de anschreiben :) Ich antworte so schnell es geht!

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen