dj avatar

DJ Marcousi(ID:1028)

4,9
(14)

DJ Marcousi buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung13 Jahre
  • Alter33 Jahre
  • Reaktionszeit< 24h

  • Annahmequote70%

  • Buchungen27
  • RegionBerlin
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ MarcousiDJ (33 Jahre)

Die Leidenschaft für Musik bekam ich quasi schon in die Wiege gelegt. Schon recht früh begann ich Musik zu machen und Instrumente zu erlernen. Es entwickelten sich Taktgefühl und Tatendrang auch neue Sachen auszuprobieren. So kam ich dann auch recht früh schon zum DJing. Anfangs nur als Hobby betrieben entwickelte es sich langsam in die professionelle Richtung, bis ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik / Ton- und Lichttechnik abgeschlossen habe. Seit dem bin ich hauptberuflich als DJ und Veranstaltungstechniker tätig, mit eigenem Verleihservice für Licht, Ton und Bühnenequipment. Musik bedeutet mir sehr viel im Leben und ihr hab ich auch vieles zu verdanken. Diese Leidenschaft versuche ich nun stets in meine DJ Sets unterzubringen und die Gäste, ob groß oder klein, zu begeistern. Vielleicht auch schon bald auf Ihrer Veranstaltung! Warum sollten Sie mich buchen? 1. Es bereitet mir sehr viel Freude Menschen zum Tanzen zu bringen. Für mich ist es eine Leidenschafft und ich liebe meinen Job als DJ. 2. Mit einem Repertoir von über 130.000 Titeln im Gepäck habe ich für jeden Anlass und jedes Alter die passende Musik dabei. 3. Ich arbeite ausschließlich mit modernster professioneller Ton- und Lichttechnik, denn als gelernter Ton- und Lichttechniker ist dies für mich eine professionelle Basis unabdingbar und trägt maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei! 4. Sie müssen sich um nichts kümmern, das einzige was ich benötige ist eine Steckdose - alles andere bringe ich selbst mit um einen reibungslosen Ablauf, einen hervorragenden klang und wundervolle Lichtstimmung zu gewährleisten.

Kurzbeschreibung

"Good Music forces dancing everywhere you want!"

Über DJ MarcousiErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Die Leidenschaft für Musik bekam ich quasi schon in die Wiege gelegt. Schon recht früh begann ich Musik zu machen und Instrumente zu erlernen. Es entwickelten sich Taktgefühl und Tatendrang auch neue Sachen auszuprobieren. So kam ich dann auch recht früh schon zum DJing. Anfangs nur als Hobby betrieben entwickelte es sich langsam in die professionelle Richtung, bis ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik / Ton- und Lichttechnik abgeschlossen habe.

Seit dem bin ich hauptberuflich als DJ und Veranstaltungstechniker tätig, mit eigenem Verleihservice für Licht, Ton und Bühnenequipment. Musik bedeutet mir sehr viel im Leben und ihr hab ich auch vieles zu verdanken. Diese Leidenschaft versuche ich nun stets in meine DJ Sets unterzubringen und die Gäste, ob groß oder klein, zu begeistern. Vielleicht auch schon bald auf Ihrer Veranstaltung!

Warum sollten Sie mich buchen?

1. Es bereitet mir sehr viel Freude Menschen zum Tanzen zu bringen. Für mich ist es eine Leidenschafft und ich liebe meinen Job als DJ.
2. Mit einem Repertoir von über 130.000 Titeln im Gepäck habe ich für jeden Anlass und jedes Alter die passende Musik dabei.
3. Ich arbeite ausschließlich mit modernster professioneller Ton- und Lichttechnik, denn als gelernter Ton- und Lichttechniker ist dies für mich eine professionelle Basis unabdingbar und trägt maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei!
4. Sie müssen sich um nichts kümmern, das einzige was ich benötige ist eine Steckdose - alles andere bringe ich selbst mit um einen reibungslosen Ablauf, einen hervorragenden klang und wundervolle Lichtstimmung zu gewährleisten.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Rock
  • Rock'n'Roll
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Meine Top 5 Songs die auf keiner Party fehlen sollten:

Ofenbach & Nick Waterhouse - Katchi
Camila Cabello - Havana
Alvaro Soler - La Cintura
Calvin Harris - One Kiss
Fleur East - Sax

Referenzen / Auszeichnungen

2007-2019: diverse Hochzeiten, Familienfeiern und corporate events
06/2018: Flixbus 3 Tage Teamevent im Phantasialand, 800 Gäste
05/2017: Firmenevent Renault & Volvo Trucks (Estrel Berlin), 500 Gäste
09/2015: Schrippenfest der Bundeswehr (Julius-Leber-Kaserne), 3000 Gäste
12/2013: Silvester am Hauptbahnhof (Hbf Berlin), 1600 Gäste
11/2012: Weihnachtsfeier Renault Autohaus König (Berlin-Schöneberg), 500 Gäste

Technik / Ausrüstung

Die Anforderungen an die Ton- und Lichttechnik sind für jedes Event individuell, da jede Location einzigartig ist. Deshalb passe ich die Technik immer der vorhandenen Umgebung an und nutze dafür stets hochwertige und professionelle Komponenten namenhafter Hersteller wie Sennheiser, Astera, Litecraft und Electro Voice.

Man kann sich also immer auf ein schönes Lichtsetup mit Ambientelicht und Tanzflächenbeleuchtung sowie auf eine wohlklingende und durchsetzungsstarke Beschallungsanlage freuen.
Gerne gehe ich auch auf Ihre Wünsche ein und installiere Diskokugeln, Moving Lights für bewegtes Licht oder eine faszinierende Fassadenbeleuchtung mit outdoorfähigen LED Scheinwerfern.

Farbwünsche für das Ambientelicht lassen sich in Sekundenschnelle umsetzen und der Location oder der Deko anpassen.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • festlich

Bewertungen