dj avatar

DJ Mar Schmello(ID:3494)

5,0
(12)

DJ Mar Schmello buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung23 Jahre
  • Alter40 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote93%

  • Buchungen15
  • RegionBerlin
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ Mar SchmelloDJ (40 Jahre)

Meine Name ist Martin alias DJ Mar Schmello und bin ein leidenschaftlicher DJ seit 2001 aus Berlin. Mein Künstler-DJ-Name entstand übrigens aus meinem Vor- und Nachnamen :) Das Djing ist für mich eine Art Bereicherung und Erfüllung – ich liebe es einfach damit anderen Menschen glücklich zu machen. Seit der Jahrtausendwende habe ich über 400 Veranstaltungen (Hochzeiten, Privat-, Abi- & Firmenfeiern, Dorffeste etc.) bespielt und wurde von meinen bisherigen Auftraggebern und deren Gästen immer wieder gerne gebucht. Selbstverständlich kannst du von mir Professionalität, Kreativität, Natürlichkeit und Pünktlichkeit erwarten. Auch bleibt die Tanzfläche bei mir jedenfalls nicht leer, soviel ist sicher (auch an heißen Tagen). Ich begleite dich gerne bis zur Veranstaltung und bin stets für dich da. Meine Musiksammlung umfasst über 38000 Songs in meist verlustfreier High-End-Qualität, es ist definitiv für jeden etwas dabei und ich kann fast jeden Musikwunsch erfüllen. Spezialisiert bin ich eigentlich auf alle Arten von Musikrichtungen – von den 1940ern bis heute: Pop, aktuelle Charts, Schlager, Latin, R'n'B, Soul, HipHop, House, Dance, Trance, Reggae, Country und Rock-Klassiker/Ostrock (jedoch kein Metal/Hardrock). Ich lege im Regelfall mit verlustfreien Songs im .FLAC-Format auf. Vor Tanzbeginn passe ich den Klang präzise den Gegebenheiten an, sodass eine bestmögliche Sound-Atmosphäre garantiert wird. Mein Herzstück ist der professioneller Pioneer DJ-Controller DDJ-1000, mit das beste auf dem DJ-Markt. Des weiteren biete ich ein erstklassiges, kabelloses Sennheiser-Funkmikrofon und ein kabelgebundenes Shure-SM58-Mikrofon (beide auch für Gesang geeignet). Als aktive Soundanlage dienen bis zu vier 8", 10" oder 12"-Lautsprecher und bis zu zwei druckvolle Subwoofer von L'acoustics bzw. dbTechnologies. Durch Licht wird jede Location erst richtig in Stimmung gesetzt. Ich biete einiges an Lichteffekten - u.A. 2 bewegende Flower-Effekte "ADJ Stinger Star" & "Cameo Superfly XS", viele LED-Scheinwerfer "Beamz BAC500 & Expolite TourLED", 6x Akku-Floorspots "Beamz BBP96SW" (ohne Kabel) für die Dekobeleuchtung sowie die Nebelmaschine "ADJ Fog Fury Jet" (auch vertikal einsetzbar z.B. für atemberaubende Einmärsche). Dem gesamten Lichtdesign sind durch der professionellen DMX-Steuerung keine Grenzen gesetzt (fast alles ist möglich – wir besprechen alles zusammen ab). Es ist absolut alles vorhanden, was für Deine Veranstaltung benötigt wird. Auch besondere Wünsche sind absolut kein Problem (Moderation, Spiele, Musikwünsche etc.). Für die sehr warme Tanzfläche bringe ich übrigens gerne meinen leisen, aber leistungsstarken Ventilator (Windmaschine) mit. Noch ein Hinweis: Ich benötige einen normalen Tisch mit 1,20m Breite (wird meistens von der Location gestellt). Ich freue mich riesig auf dich und auf deine Feier sowie allen Gästen einen unvergesslichen Abend zu zaubern. :). Schreibe mir hier gerne bei weltklassejungs bzgl. weiterer Einzelheiten.

Kurzbeschreibung

Mar Schmello - 'nen Grund zum Feiern

Über DJ Mar SchmelloErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Meine Name ist Martin alias DJ Mar Schmello und bin ein leidenschaftlicher DJ seit 2001 aus Berlin. Mein Künstler-DJ-Name entstand übrigens aus meinem Vor- und Nachnamen :)

Das Djing ist für mich eine Art Bereicherung und Erfüllung – ich liebe es einfach damit anderen Menschen glücklich zu machen. Seit der Jahrtausendwende habe ich über 400 Veranstaltungen (Hochzeiten, Privat-, Abi- & Firmenfeiern, Dorffeste etc.) bespielt und wurde von meinen bisherigen Auftraggebern und deren Gästen immer wieder gerne gebucht. Selbstverständlich kannst du von mir Professionalität, Kreativität, Natürlichkeit und Pünktlichkeit erwarten. Auch bleibt die Tanzfläche bei mir jedenfalls nicht leer, soviel ist sicher (auch an heißen Tagen). Ich begleite dich gerne bis zur Veranstaltung und bin stets für dich da.

Meine Musiksammlung umfasst über 38000 Songs in meist verlustfreier High-End-Qualität, es ist definitiv für jeden etwas dabei und ich kann fast jeden Musikwunsch erfüllen. Spezialisiert bin ich eigentlich auf alle Arten von Musikrichtungen – von den 1940ern bis heute: Pop, aktuelle Charts, Schlager, Latin, R'n'B, Soul, HipHop, House, Dance, Trance, Reggae, Country und Rock-Klassiker/Ostrock (jedoch kein Metal/Hardrock).

Ich lege im Regelfall mit verlustfreien Songs im .FLAC-Format auf. Vor Tanzbeginn passe ich den Klang präzise den Gegebenheiten an, sodass eine bestmögliche Sound-Atmosphäre garantiert wird. Mein Herzstück ist der professioneller Pioneer DJ-Controller DDJ-1000, mit das beste auf dem DJ-Markt. Des weiteren biete ich ein erstklassiges, kabelloses Sennheiser-Funkmikrofon und ein kabelgebundenes Shure-SM58-Mikrofon (beide auch für Gesang geeignet). Als aktive Soundanlage dienen bis zu vier 8", 10" oder 12"-Lautsprecher und bis zu zwei druckvolle Subwoofer von L'acoustics bzw. dbTechnologies.

Durch Licht wird jede Location erst richtig in Stimmung gesetzt. Ich biete einiges an Lichteffekten - u.A. 2 bewegende Flower-Effekte "ADJ Stinger Star" & "Cameo Superfly XS", viele LED-Scheinwerfer "Beamz BAC500 & Expolite TourLED", 6x Akku-Floorspots "Beamz BBP96SW" (ohne Kabel) für die Dekobeleuchtung sowie die Nebelmaschine "ADJ Fog Fury Jet" (auch vertikal einsetzbar z.B. für atemberaubende Einmärsche). Dem gesamten Lichtdesign sind durch der professionellen DMX-Steuerung keine Grenzen gesetzt (fast alles ist möglich – wir besprechen alles zusammen ab).

Es ist absolut alles vorhanden, was für Deine Veranstaltung benötigt wird. Auch besondere Wünsche sind absolut kein Problem (Moderation, Spiele, Musikwünsche etc.). Für die sehr warme Tanzfläche bringe ich übrigens gerne meinen leisen, aber leistungsstarken Ventilator (Windmaschine) mit. Noch ein Hinweis: Ich benötige einen normalen Tisch mit 1,20m Breite (wird meistens von der Location gestellt).

Ich freue mich riesig auf dich und auf deine Feier sowie allen Gästen einen unvergesslichen Abend zu zaubern. :). Schreibe mir hier gerne bei weltklassejungs bzgl. weiterer Einzelheiten.

Musikrichtungen

  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Rock
  • Schlager
  • Techno

Repertoire

Spezialisiert bin ich eigentlich auf alle Arten von Musikrichtungen – von den 1940ern bis heute: Pop, aktuelle Charts, Schlager, Latin, R'n'B, Soul, HipHop, House, Dance, Trance, Reggae, Country und Rock-Klassiker/Ostrock (jedoch kein Metal/Hardrock). Hier eine kleine Auswahl an sehr guten Dauer-Partysongs:

CCR - Bad Moon Rising
Earth, Wind & Fire - September
T. Rex - Get It On
Kiss - I Was Made For Lovin' You
Journey - Don't Stop Believin'
Depeche Mode - Master & Servant
Kenny Loggins - Footloose
Soft Cell - Tainted Love
Michael Jackson - Thriller
Nick Kamen - I Promised Myself
Snap! - Rhythm Is A Dancer (DJ Mar Schmello Mashup)
DJ Bobo - Everybody
Spice Girls - Wannabe
Fettes Brot - Nordisch By Nature
Los Del Rio - Macarena
Rednex - Cotton Eye Joe
Dschinghis Khan - Moskau
Helene Fischer - Marathon
Bernhard Brink - Blondes Wunder
Ute Freudenberg & Gruppe Elefant - Jugendliebe
Keimzeit - Kling Klang
Herbert Grönemeyer - Mambo
Klaus Lage - 1000 Und 1 Nacht (Zoom!)
Udo Jürgens - Griechischer Wein
Peter Schilling - Major Tom (Völlig Losgelöst)
Die Toten Hosen - Tage Wie Diese
Flo Rida Feat. T-Pain - Low
Don Omar Feat. Lucenzo - Danza Kuduro
Deorro Feat. Elvis Crespo - Bailar
Mark Ronson Feat. Bruno Mars - Uptown Funk
Justin Timberlake - Can't Stop The Feeling
Peter Fox - Schüttel dein Speck
Culcha Candela - Von Allein
Macklemore & Ryan Lewis Feat. Ray Dalton - Can't Hold Us
DJ Snake Feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B - Taki Taki
Ben Zucker - Na Und?!
Seeed - Augenbling
Lizot & Amfree & Ampris - Boom Boom Boom Boom
Jax Jones feat. MNEK - Where Did You Go

Referenzen / Auszeichnungen

zusätzlich zu den über 400 Veranstaltungen von Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents evtl. namenswert:
10/2004 - 05/2005: Internet-Radio: Chilloutzone (deutschlandweit), 250 Gäste
06/2006: Abiball (Kalkscheune, Berlin), 250 Gäste
03/2006 - 09/2009: Vereinsfeier (Kleingartenanlage Gemütliches Heim, Berlin), 200 Gäste
04/2016: Hochzeit, Kati & Mathias (Landhaus Marzahner Krug, Berlin), 100 Gäste
06/2017: Sommerfest Dorfclub (Görsdorf), 200 Gäste
12/2017: Weihnachtsfeier, Märkische Agrargenossenschaft (Berliner Golf & Country Club Motzener See, Motzen), 70 Gäste
06/2018: Hochzeit, Burcu & Christian (Wirtshaus zum Oberstübchen (Malzfabrik), Berlin), 160 Gäste
07/2018: Hochzeit, Janina & André (Outdoor - Gartengrundstück vom Hochzeitspaar, Berlin), 75 Gäste
05/2019: Hochzeit, Claus & Andreas (NHow Hotel, Berlin), 120 Gäste
09/2019: Hochzeit, Daniel & Henning (Outdoor - Oberhafenkantine, Berlin), 110 Gäste
07/2021: Hochzeit, Lisa & Fabian (Ringhotel Schorfheide, Joachimsthal), 100 Gäste

Technik / Ausrüstung

Pioneer DJ DDJ1000 (DJ Controller)
Acer Aspire ES1-572-57PC FHD (Notebook)
L-Acoustics X8 (2x 8'' Lautsprecher)
L-Acoustics LA4X (Endstufe)
db Technologies LVX10 (2x 10'' Lautsprecher)
db Technologies Sub 15H (15'' Subwoofer)
Sennheiser EW 135 G3 (kabelloses Funkmikrofon)
Shure SM58 (kabelgebundenes Mikrofon)
ADJ Stinger Star (Lichteffekt)
Cameo Superfly XS (Lichteffekt)
Beamz BAC500 (4x LED-Scheinwerfer)
Expolite Tour LED (12x LED-Scheinwerfer)
Beamz BBP96SW (6x Akku-LED-Floorspots)
ADJ Fog Fury Jet (Nebelmaschine)

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen