dj avatar

DJ Loco(ID:2641)

4,9
(56)

DJ Loco buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung27 Jahre
  • Alter45 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen88
  • RegionHessen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ LocoDJ (45 Jahre)

- Ich bin nicht der DJ, der mit einer hochglanzpolierten Homepage und viel Schnick Schnack die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss. - Ich bin nicht der DJ, der den ganzen Abend streng eine vorgefertigte Playlist 'runterspielt. - Ich bin nicht der DJ, der selbst nur ein bestimmte Musikrichtung hört und deshalb keine Ahnung von anderen Genres hat. - Ich bin nicht der DJ, der Musikwünsche nicht erfüllen kann, oder sich zu schade dafür ist, bestimmte Titel zu spielen, auch wenn sie gewünscht sind. - Ich bin nicht der DJ, der die Gäste zwischen jedem Song tot labert, sondern einfach feiern lässt. - Ich bin nicht der DJ, der nur weil es eine Hochzeit ist, die Gage erhöht. Wenn Du das suchst, kannst Du an dieser Stelle aufhören weiter zu lesen, ansonsten geht' s unten weiter mit einer kurzen Vorstellung meiner Person. Mein Name ist Marcel, alias DjLoco, aus Frankfurt /M. Seit über 25 Jahren bin ich an Wochenenden auf Partys derjenige, der die Tanzfläche zum Beben bringt. Musik begleitet mich schon das ganze Leben und ohne sie wäre jede Party tot langweilig. Im Laufe der Jahre habe ich selbstverständlich mein Equipment, das Repertoire und meinen Stil aufzulegen professionalisiert. Mein Alleinstellungsmerkmal ist, dass ich alle Musikrichtungen, die ich besitze und spiele, auch wirklich selbst gerne höre. Ich denke alles andere ist nicht authentisch und das Publikum merkt das auch sehr schnell. Daher kenne ich mich in allen Genres gut aus und kann sehr gut auf die Anforderungen von gemischtem Publikum eingehen und sorge damit für eine klasse Stimmung bei allen Altersklassen. Musiktechnisch kann eine Party mit mir also nicht in die Hose gehen. Musikwünsche werden gerne integriert. Aus diesem Grund hat es sich im Laufe der Jahre ergeben, dass ich überwiegend auf Partys mit gemischtem Publikum verschiedener Jahrgänge und Musikgeschmäcker gebucht werde, z.B. Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, etc. Mir ist wichtig, dass jeder auf seine Kosten kommt und die Party lange positiv im Gedächtnis bleibt. Das Feedback meiner Kunden ist daher durchweg positiv und ich werde seit Jahren ausschließlich über Mundpropaganda weiter empfohlen, was bekanntlich die beste Werbung ist. Seit einiger Zeit erweitere ich über "Weltklassejungs" meinen Bekanntheitsgrad. Standardausrüstung (sehr hochwertig): - Beschallungsanlage aktiv, LD Maui 44 G2, Laptop u. professionelle DJ-Konsole (Pioneer DDJ-SZ) - Profi-DJ Tisch - Disco-Beleuchtung auf Leuchtenstativ, bestehend aus 2 rotierenden LED Derbys, 2 LED-Spots, Strobe-LEDs, Laser, 2 Moving-Heads (Chauvet DJ Gig Bar Move) Platzbedarf ca. 3 x 1,5 -2 m; ACHTUNG Mindesthöhe von 2,30m muss vorhanden sein!!! Optional: - Nebelmaschine - Funk-Mikrofon f. Gäste - zus. Dekobeleuchtung (4 x LED Floorspots), sehr schön auf dem Boden aufzustellen um Wände, Säulen etc. von unten zu beleuchten - Fremdnutzung meiner Tontechnik, für z.B. Musiker - Zweites Beschallungssystem (z. B. LD Maui 44 G2, bitte erst nach Rücksprache buchen!)

Kurzbeschreibung

Ich möchte auf jeder Party alle Gäste erreichen. Jeder soll auf seine Kosten kommen und somit einen unvergesslichen Abend erleben.

Über DJ LocoErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

- Ich bin nicht der DJ, der mit einer hochglanzpolierten Homepage und viel Schnick Schnack die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss.
- Ich bin nicht der DJ, der den ganzen Abend streng eine vorgefertigte Playlist 'runterspielt.
- Ich bin nicht der DJ, der selbst nur ein bestimmte Musikrichtung hört und deshalb keine Ahnung von anderen Genres hat.
- Ich bin nicht der DJ, der Musikwünsche nicht erfüllen kann, oder sich zu schade dafür ist, bestimmte Titel zu spielen, auch wenn sie gewünscht sind.
- Ich bin nicht der DJ, der die Gäste zwischen jedem Song tot labert, sondern einfach feiern lässt.
- Ich bin nicht der DJ, der nur weil es eine Hochzeit ist, die Gage erhöht.
Wenn Du das suchst, kannst Du an dieser Stelle aufhören weiter zu lesen, ansonsten geht' s unten weiter mit einer kurzen Vorstellung meiner Person.
Mein Name ist Marcel, alias DjLoco, aus Frankfurt /M. Seit über 25 Jahren bin ich an Wochenenden auf Partys derjenige, der die Tanzfläche zum Beben bringt. Musik begleitet mich schon das ganze Leben und ohne sie wäre jede Party tot langweilig. Im Laufe der Jahre habe ich selbstverständlich mein Equipment, das Repertoire und meinen Stil aufzulegen professionalisiert.

Mein Alleinstellungsmerkmal ist, dass ich alle Musikrichtungen, die ich besitze und spiele, auch wirklich selbst gerne höre. Ich denke alles andere ist nicht authentisch und das Publikum merkt das auch sehr schnell. Daher kenne ich mich in allen Genres gut aus und kann sehr gut auf die Anforderungen von gemischtem Publikum eingehen und sorge damit für eine klasse Stimmung bei allen Altersklassen. Musiktechnisch kann eine Party mit mir also nicht in die Hose gehen. Musikwünsche werden gerne integriert.

Aus diesem Grund hat es sich im Laufe der Jahre ergeben, dass ich überwiegend auf Partys mit gemischtem Publikum verschiedener Jahrgänge und Musikgeschmäcker gebucht werde, z.B. Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, etc.

Mir ist wichtig, dass jeder auf seine Kosten kommt und die Party lange positiv im Gedächtnis bleibt. Das Feedback meiner Kunden ist daher durchweg positiv und ich werde seit Jahren ausschließlich über Mundpropaganda weiter empfohlen, was bekanntlich die beste Werbung ist.

Seit einiger Zeit erweitere ich über "Weltklassejungs" meinen Bekanntheitsgrad.

Standardausrüstung (sehr hochwertig):

- Beschallungsanlage aktiv, LD Maui 44 G2, Laptop u. professionelle DJ-Konsole (Pioneer DDJ-SZ)
- Profi-DJ Tisch
- Disco-Beleuchtung auf Leuchtenstativ, bestehend aus 2 rotierenden LED Derbys, 2 LED-Spots, Strobe-LEDs, Laser, 2 Moving-Heads (Chauvet DJ Gig Bar Move)
Platzbedarf ca. 3 x 1,5 -2 m; ACHTUNG Mindesthöhe von 2,30m muss vorhanden sein!!!

Optional:

- Nebelmaschine
- Funk-Mikrofon f. Gäste
- zus. Dekobeleuchtung (4 x LED Floorspots), sehr schön auf dem Boden aufzustellen um Wände, Säulen etc. von unten zu beleuchten
- Fremdnutzung meiner Tontechnik, für z.B. Musiker
- Zweites Beschallungssystem (z. B. LD Maui 44 G2, bitte erst nach Rücksprache buchen!)

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rock
  • Schlager

Repertoire

Mein musikalisches Repertoire ist sehr breit gefächert, von den 60er bis heute habe ich fast alle Klassiker aus den bekanntesten Genres parat. Nahezu alle Musikwünsche können von mir erfüllt werden.
Auf den Feiern selbst läuft die Einreichung/Bearbeitung der Wunschtitel für alle Gäste ausschließlich digital über eine eigens dafür entwickelte Software. Dafür ist nur ein Smartphone mit Internetverbindung erforderlich, sowie WLAN in der Location.

Referenzen / Auszeichnungen

09/2022 - heute: DB Netz AG - Sommerfest (Frankfurt), 550 Gäste
10/2016 - heute: Harley Factory Frankfurt - Oktoberfest (Frankfurt), 300 Gäste
12/2015 - heute: Samsung Semiconductor Europe - Weihnachtsfeier (Frankfurt, Westhafen Pier 1), 250 Gäste
12/2015 - heute: Deutsche Bahn - Weihnachtsfeier (Frankfurt - Campus Westend), 400 Gäste
01/2010 - heute: weit über 200 Hochzeiten und Geburtstage (100km Rund um Frankfurt), 150 Gäste
12/2014: BAUHAUS - Weihnachtsfeier (Frankfurt), 200 Gäste

Technik / Ausrüstung

Standardausrüstung (sehr hochwertig):

- Beschallungsanlage aktiv, LD Maui 44 G2, MacBook Pro u. professionelle DJ-Konsole (Pioneer DDJ-SZ)

- Profi-DJ Tisch

- Disco-Beleuchtung auf Leuchtenstativ, bestehend aus 2 rotierenden LED Derbys, 2 LED-Spots, Strobe-LEDs, Laser, 2 Moving Heads (Chauvet DJ GigBar Move)

Platzbedarf ca. 3 x 1,5 -2 m
ACHTUNG: Deckenhöhe muss mindestens 2,30m hoch sein, sonst kann ich die Lautsprecher nicht aufstellen!

Optional:

- Nebelmaschine

- Funk-Mikrofon f. Gäste

- zus. Dekobeleuchtung (4 x LED Floorspots), sehr schön auf dem Boden aufzustellen um Wände, Säulen etc. von unten zu beleuchten

- Fremdnutzung meiner Tontechnik, für z.B. Musiker

- Zweites Beschallungssystem (z. B. LD Maui 44 G2, bitte erst nach Rücksprache buchen)

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker

Bewertungen