dj avatar

DJ Gambit(ID:5635)

DJ Gambit buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung13 Jahre
  • Alter36 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ GambitDJ (36 Jahre)

Hi ihr Suchenden, ich bin DJ Gambit und lege seit ca. 8 Jahre regelmäßig und sehr sehr gerne auf Hochzeiten auf. Um euch meinen Auflegestil näher zu bringen, nehme ich euch ganz kurz auf meine musikalische Reise mit. Ich lege seit 20 Jahren im Süddeutschen Raum auf und hatte insbesondere eine musikalische Heimat in der Schräglage in Stuttgart gefunden und den Sound dort mit geprägt. Dies führte dazu, dass ich 2010 zum Eventmanager des Clubs Schräglage wurde und das DJ & Künstler Booking übernahm. Natürlich besitze ich wie jeder Musik-Nerd eine große Plattensammlung mit echten Klassikern aus den 60er, 70er, 80er und jede Menge Funk, Soul & Hiphop Platten, sodass mein musikalisches Spektrum von vielen Musikrichtungen geprägt wurde. Zwecks meiner Hiphop History lege ich originalgetreu mit Turntables auf. Bei Hochzeiten wirkt dies immer sehr klassisch und man erkennt sofort, dass hier auch echtes Handwerk geschieht. Dass ein Track bei mir ausläuft kommt selten vor. Ich habe den Anreiz die Leute schon beim Mixen der 2 Songs zu überraschen und nicht erst mit dem Pick des nächsten Songs. Daher sehe ich mit jedem neuen Track die Chance auf einen fetten Übergang. Nach wundervollen 7 Jahren in der Schräglage verabschiedete ich mich und unmittelbar danach erschloss sich für mich ein neuer Horizont mit der Welt der elektronischen Musik. Mein DJ-Team "Pitchy&Scratchy", mit dem wir viele Mash Up Partys zum eskalieren brachten, wandelte sich und wir brachten 2019 unsere erste elektronische Studioproduktion heraus. Mittlerweile werden es immer mehr und man kann sie auf allen gängigen Streaming Portalen anhören. Durch diese Vita und die Liebe zur Musik macht es mir einfach Spaß alles an guten Sound zu kombinieren. Falls ihr Liedwünsche für eure Hochzeit habt, sehe ich das als Herausforderung diese passend zu Stimmung und in den Mix am Abend einzubauen. Eventuell wünscht ihr euch ja was, was ich gar nicht mehr auf der Platte habe!? Ich bin schon neugierig darauf, so habe ich schon die ein oder andere Perle wiederentdeckt! Freue mich drauf. No go: Harter Techno und mehr als 15 Minuten Schlager aka Aperes Ski!

Kurzbeschreibung

Partygarant, Allrounder, Happy People, Love. Bin gespannt auf den Soundtrack eures Lebens. Mission: Euch an eurem besonderen Abend ein besonderes, musikalisches Erlebnis zu bieten.

Über DJ GambitErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • DJ

Beschreibung

Hi ihr Suchenden,

ich bin DJ Gambit und lege seit ca. 8 Jahre regelmäßig und sehr sehr gerne auf Hochzeiten auf.
Um euch meinen Auflegestil näher zu bringen, nehme ich euch ganz kurz auf meine musikalische Reise mit.
Ich lege seit 20 Jahren im Süddeutschen Raum auf und hatte insbesondere eine musikalische Heimat in der Schräglage in Stuttgart gefunden und den Sound dort mit geprägt. Dies führte dazu, dass ich 2010 zum Eventmanager des Clubs Schräglage wurde und das DJ & Künstler Booking übernahm.
Natürlich besitze ich wie jeder Musik-Nerd eine große Plattensammlung mit echten Klassikern aus den 60er, 70er, 80er und jede Menge Funk, Soul & Hiphop Platten, sodass mein musikalisches Spektrum von vielen Musikrichtungen geprägt wurde. Zwecks meiner Hiphop History lege ich originalgetreu mit Turntables auf. Bei Hochzeiten wirkt dies immer sehr klassisch und man erkennt sofort, dass hier auch echtes Handwerk geschieht. Dass ein Track bei mir ausläuft kommt selten vor. Ich habe den Anreiz die Leute schon beim Mixen der 2 Songs zu überraschen und nicht erst mit dem Pick des nächsten Songs. Daher sehe ich mit jedem neuen Track die Chance auf einen fetten Übergang.
Nach wundervollen 7 Jahren in der Schräglage verabschiedete ich mich und unmittelbar danach erschloss sich für mich ein neuer Horizont mit der Welt der elektronischen Musik. Mein DJ-Team "Pitchy&Scratchy", mit dem wir viele Mash Up Partys zum eskalieren brachten, wandelte sich und wir brachten 2019 unsere erste elektronische Studioproduktion heraus. Mittlerweile werden es immer mehr und man kann sie auf allen gängigen Streaming Portalen anhören.

Durch diese Vita und die Liebe zur Musik macht es mir einfach Spaß alles an guten Sound zu kombinieren. Falls ihr Liedwünsche für eure Hochzeit habt, sehe ich das als Herausforderung diese passend zu Stimmung und in den Mix am Abend einzubauen. Eventuell wünscht ihr euch ja was, was ich gar nicht mehr auf der Platte habe!? Ich bin schon neugierig darauf, so habe ich schon die ein oder andere Perle wiederentdeckt! Freue mich drauf.

No go: Harter Techno und mehr als 15 Minuten Schlager aka Aperes Ski!

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Charts
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Indie Rock
  • New Wave
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rap
  • Reggae
  • Rock

Repertoire

So wir ihr ist auch jede Hochzeit einzigartig, daher gibt es für mich hier kein abrufbares Repertoire nur Gespür und Empathie.

Referenzen / Auszeichnungen

Line Up Festival Frauenfeld 2015-2018 mit dem DJ Team Pitchy&Scratchy
Hiphop Open Austria 2016

Technik / Ausrüstung

Ich arbeite mit den hochwertigen und druckvollen Lautsprechern der Berliner Firma "TEUFEL".
2mal Teufel ROCKSTER
2mal Teufel ROCKSTER AIR
Dazu lege ich mit Technics Plattenspielern auf und einem DJ Mixer von Pioneer.
Ein Funkmikrophon leihe ich immer dazu. Zudem bringe ich noch bewegtes Licht für die Tanzfläche mit.

Daher benötige ich an der Location nur Strom und einen stabilen Tische für mein Equipment.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen