dj avatar

DJ Flo(ID:6135)

5,0
(1)

DJ Flo buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung24 Jahre
  • Alter43 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote100%

  • Buchungen1
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ FloDJ (43 Jahre)

Hallo liebe Suchenden, ich möchte gerade mit euch nicht tauschen wollen. Wenn Ihr meine Zeilen lest, seid ihr sicher auf der Suche nach einem Weltklasse-DJ für euer Event. Nun, die Bandbreite der Angebote ist enorm und es gibt viele Kollegen in unserem Bereich. Doch welcher DJ ist denn nun der Richtige oder gar der Beste? Ist es der DJ mit den meisten positiven Bewertungen oder der Teuerste? Fragen über Fragen, die es euch sicher nicht leichter machen. Nun, ich würde euch hier gerne etwas an die Hand nehmen. Grundsätzlich ist die Sympathie wohl eins der wichtigsten Merkmale, die bei einem DJ aufschlagen sollten. Man sollte sich gut verstehen. Ein Muffel am Telefon hat schon 50 Minuspunkte. Telefonate, die terminiert wurden per Mail und dann nicht stattfinden, sind die zweiten 50 Minuspunkte. Tja, der Drop ist dann auch schon gelutscht. Was macht denn einen guten DJ dann aus? Grundsätzlich sollte gaaaanz viel Musik in seinem Kopf herumschwirren, die er gekonnt und in einer perfekten Reihenfolge euren Ohren zuführt. Eine stumpfe Playlist ist hier ganz klar nicht die Lösung für den Erfolg. Diese Erfahrung machte ich zu Beginn meiner DJ-Zeit. Ich hatte damals das Glück, von einigen Club-DJs meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Wir hatten damals noch jeweils links und rechts einen Plattenspieler stehen. Mit meinen damals 16 Jahren war das natürlich für mich mega interessant und ich hatte sprichwörtlich Blut geleckt. So vergingen die Jahre und bis ich mich umsah stand ich alleine auf der DJ Kanzel vor einem vollen Haus. Mit 30 schnitt und organisierte ich die Hits für eine Faschingsgesellschaft, die darauf ihr Showprogramm tanzte. Immer wieder war ich nebenbei als DJ tätig und jetzt, wo die Kinder größer sind, packte ich es wieder an. Ein Gewerbe wurde angemeldet und die GEMA-Lizenz wurde erworben. Um möglichst mobil zu sein wurde ein Kastenanhänger gekauft sowie diverse Neuheiten in Sachen PA angeschafft. Zu meinen Vorlieben gehören Geburtstage, Hochzeiten sowie Firmenfeste. Ich freue mich auf eure Anfragen. Euer DJ Flo

Kurzbeschreibung

Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen

Über DJ FloErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Hallo liebe Suchenden,

ich möchte gerade mit euch nicht tauschen wollen. Wenn Ihr meine Zeilen lest, seid ihr sicher auf der Suche nach einem Weltklasse-DJ für euer Event. Nun, die Bandbreite der Angebote ist enorm und es gibt viele Kollegen in unserem Bereich. Doch welcher DJ ist denn nun der Richtige oder gar der Beste? Ist es der DJ mit den meisten positiven Bewertungen oder der Teuerste? Fragen über Fragen, die es euch sicher nicht leichter machen.
Nun, ich würde euch hier gerne etwas an die Hand nehmen. Grundsätzlich ist die Sympathie wohl eins der wichtigsten Merkmale, die bei einem DJ aufschlagen sollten. Man sollte sich gut verstehen. Ein Muffel am Telefon hat schon 50 Minuspunkte. Telefonate, die terminiert wurden per Mail und dann nicht stattfinden, sind die zweiten 50 Minuspunkte. Tja, der Drop ist dann auch schon gelutscht.

Was macht denn einen guten DJ dann aus? Grundsätzlich sollte gaaaanz viel Musik in seinem Kopf herumschwirren, die er gekonnt und in einer perfekten Reihenfolge euren Ohren zuführt. Eine stumpfe Playlist ist hier ganz klar nicht die Lösung für den Erfolg. Diese Erfahrung machte ich zu Beginn meiner DJ-Zeit. Ich hatte damals das Glück, von einigen Club-DJs meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Wir hatten damals noch jeweils links und rechts einen Plattenspieler stehen. Mit meinen damals 16 Jahren war das natürlich für mich mega interessant und ich hatte sprichwörtlich Blut geleckt. So vergingen die Jahre und bis ich mich umsah stand ich alleine auf der DJ Kanzel vor einem vollen Haus. Mit 30 schnitt und organisierte ich die Hits für eine Faschingsgesellschaft, die darauf ihr Showprogramm tanzte. Immer wieder war ich nebenbei als DJ tätig und jetzt, wo die Kinder größer sind, packte ich es wieder an. Ein Gewerbe wurde angemeldet und die GEMA-Lizenz wurde erworben. Um möglichst mobil zu sein wurde ein Kastenanhänger gekauft sowie diverse Neuheiten in Sachen PA angeschafft.

Zu meinen Vorlieben gehören Geburtstage, Hochzeiten sowie Firmenfeste.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Euer DJ Flo

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Charts
  • Dancehall
  • Disco
  • Hip Hop
  • House
  • Oldies
  • Pop
  • Reggae
  • Rock
  • Schlager
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

geschlossener Kastenanhänger
mobiles DJ Pult mit schöner Stoffbespannung in schwarz oder weiss
HK-Fullrange Lautspreche mit HK-Subwoofer
Leistung der Kompaktanlage 3500 Watt (bis 300 Personen)
Lichtanlage mit Lasershow und Nebelmaschine

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen